G. K. Mayer Shoes Eckstraße 10, 66976 Rodalben

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Zina
26.09.2023
G. K. Mayer Shoes
2 Paar Schuhe gekauft (Juni )1x vor Ort - 1x online, da die passende Größe nicht im Laden vorrätig war.Sandalen und Pantoletten, beide sehr bequem. Fussbett ist weich und breit, Leder sehr angenehm.Bin gespannt auf die Qualität...Werde berichten ...
Max Muster
22.09.2023
G. K. Mayer Shoes
Nach zwei Monaten waren die Schuhe bereits Kaputt. Bei einem Umtausch muss man in der zentrale anrufen, wo der Umgangston miserabel ist und am Schluss der Hörer einfach aufgelegt wird. Nach erneuten Versuchen wird das Telefon nicht abgenommen. Nächster Schritt Beschwerde auf eine noch höhere Etage.
Thomas Linnebacher
11.09.2023
G. K. Mayer Shoes
Hatte mir in einem Outlet-Center in Ropenheim wunderschöne Schuhe gekauft, dazu passend das empfohlene Pflegemittel. Nach der ersten Anwendung des Pflegemittels verschwand der dunkle Touch an der Spitze des Schuhs, leider nur bei einem. Bei beiden hätte ich es noch verstanden. Nach meiner Reklamation erhielt ich heute die Schuhe zurück, ich habe das Pflegemittel falsch angewendet. Die Schuhe habe ich insgesamt vielleicht 7 Mal in 3 Monaten getragen - wegen dem Schmuddelwetter war dies öfters nicht möglich. Ich bin sehr enttäuscht über die Handhabe zu meiner Reklamation und kann diese Firma daher überhaupt nicht weiterempfehlen. :-(
Anita Bauer
06.08.2023
G. K. Mayer Shoes
Super Service ob im Shop oder ab Fabrik.Die Schuhe sind bequem und haben eine gute Qualität.
Joachim Schmidt
01.08.2023
G. K. Mayer Shoes
Meine Schuhe (3 Paar) von G.K.Mayer haben ein besonders schönes Design. Der Tragekomfort und Verarbeitungsqualität sind hervorragend. Sie heben sich deutlich von der Masse ab.
oksana m
30.07.2023
G. K. Mayer Shoes
Leider mit die Schuhe kann ich nur am Sommer oder zu Hause gehen!!!Wenn ich richtig Ihre Antwort verstanden, Sie besagen die komplett nasse eine Schuhe (immer nasse) dass ist im Ordnung für Lederschuhe?Sorry, aber bei diese Artikel handelt un eine Winter-Herbst Schuhe. Und im diese Jahreszeit mehr nasse Wetter, als trocken. Habe ich gekauft Schuhe für Jahresarbeitszeit. Ich habe nicht einmal bei G.K.Mayer Schuhe einkaufen, aber bin ich sehe sehr sehr unzufrieden mit letzte Schuhe. Die kostet nicht seine Geld, weil gibst mehr Fehler.Und Lederschuhe sollten bei nassem Wetter nicht nass werden wie Papier.
Gabriele Swaczyna
29.07.2023
G. K. Mayer Shoes
Immer wieder gerne kann ich nur empfehlen es lohnt sich für diesen Schuh den Preis zu bezahlen
Ingo Vormfelde
25.07.2023
G. K. Mayer Shoes
Ich bin treuer Kunde dieser exklusiven GK Mayer Schuhe.Ein Designer Ehepaar mit Mut zu frischem Farbmix und Style.Hatte bislang eine Reklamation. wahrscheinlich bin ich auch Übersensibel.Diese wurde dermaßen Professional bearbeitet und klasse erledigt, dass mir eigentlichdie Worte fehlen.Werde diese Marke gerne weiter empfehlen.Einfach Klasse Service.Ingo Vormfelde
Andreas Dittiger
24.07.2023
G. K. Mayer Shoes
Sehr positiv zu berichten ist, das bei G.K. Mayer Shoes unsere Reklamationen im vollsten Kundeninteressen gehandhabt wurde!Gekauft waren im Frühjahr in Roppenheim ein Paar Damensandaletten. An einem der Riehmen war derselbe an einer Nietverbindung nach wenigen mal tragen gerissen. Ein Anruf bei G.K. Mayer ergab, das man bitte das Paar mit einem Begleitschreiben und eine Kopie des Kontoauszugs (Beleg war inzwischen nicht mehr vorhanden) aus welchem die EC-Abbuchung ersichtlich ist, zusenden möge. Man würde dann entweder den Schuh reparieren, da man einen eigenen Schuster habe, oder ein neues Paar senden bzw. wenn gar nicht anders möglich den Kaufpreis und das vorverauslagte Porto zurücküber weisen.Vom Versand der defekten Schuhe bis zum Wiedereintreffend des Päckchens mit einem neuen Paar Sandaletten, vergingen gerade einmal 14 Tage, und auch die Überweisung des vorverauslagen Portos war bei Eintreffen des Päckens schon auf dem Konto. Scheller geht es mit all dem Postweg wirklich nicht!Schön, auch mal von einer positiven Reklamation berichten zu können.
Helmut Jedinger
21.07.2023
G. K. Mayer Shoes
Die Schuhe waren schon nach 1 Monat kaputt (Leder eingerissen), Die Schuhe wurden eingesandt und kamen zurück ohne das sie ersetzt oder der Kaufpreis erstattet wurde. Es wurde daraus geschlossen aufgrund des Umstandes wie ich die Schuhe geschnürt zu Reklamation gesandt habe, dass ich die Schuhe im täglichen Gebrauch nicht ordnungsgemäß verwendet habe und eine Garantie ausgeschlossen sei!!! Komisch, dass nur ein Schuh kaputt ging. Mehrere E-Mails blieben unbeantwortet. So etwas habe ich mit einer Reklamation noch nie erlebt. Die Schuhe davor hatten auch schon einen Fehler (Reißverschluss kaputt), leider kann man keine Minussterne vergeben.

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