REWE Rahmati Düsseldorfer Str. 80-82, 42697 Solingen

REWE Rahmati





529 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00




REWE Rahmati Düsseldorfer Str. 80-82, 42697 Solingen




Uber das Geschaft

REWE Onlineshop: Lebensmittel & mehr im Online-Supermarkt! |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Akkus/Batterien
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Salatbar
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

Christine Michel ehem. Schneider
20.09.2023
REWE Rahmati
Ich schätze das große Sortiment und die Qualität der Ware sehr. In der Regel sind die Mitarbeiter freundlich.Heute habe ich mich jedoch ausgesprochen geärgert über einen jungen Mitarbeiter der Fleischtheke, der wohl keine Lust hatte, eine größere Menge Tatar herzurichten.Daraufhin: Augenverdrehen, wortloses Abdrehen in den hinteren Bereich (statt „das bereite ich Ihnen frisch zu“). Im weiteren: bellender Tonfall. „NOCH?“ (mehrmals) statt „wünschen Sie noch etwas?“, „ICH VERSTEH KEIN WORT“ statt „wie bitte?“. Und so ging es weiter. Wütende Mimik die ganze Zeit.Ich bin ein höflicher Mensch, ich blieb über die gesamte Situation hinweg freundlich, was ich gerade bereue, denn es läuft mir nach.Ich habe für über 50 Euro Waren alleine an dieser Theke gekauft. Ist ein Minimum an Höflichkeit zu viel verlangt?Diese Situation lässt mich überlegen, ob ich nicht lieber woanders Kundin sein möchte.Ach so - und nein: Ich möchte nicht noch zusätzlich ein Kontaktformular ausfüllen, damit Sie der Sache nach gehen. Dies ist nun eine recht ausführliche Information, die Ihnen weiter helfen sollte.
R. Günter
17.09.2023
REWE Rahmati
Also besonders die Fleisch und Käse Theke lädt zum schlemmen und verweilen ein. Auch die Warmspeisen Theke lecker! Es kann zu keinem Gerangel kommen, da jeder nach Ankunft bedient wird (einfach Bon ziehen). Service und Beratung top. Alles im Markt gut. Bäckerei am Eingang vorhanden.
Diana
16.09.2023
REWE Rahmati
Zum wiederholten Male teures Eis gekauft, das nicht nur angetaut, sondern dieses Mal komplett aufgetaut und wieder gefroren war. Diese Filiale sollte ihre Kühlketten-Organisation endlich mal im den Griff bekommen. Ich mache mir sorgen, das andere gekühlte oder tiefgefrorene Produkte ebenso länger Wärme ausgesetzt waren.Ein zweiten Stern gibt es für das ansonsten gute Sortiment und die moderne Ausstattung.Aber TK Produkte kaufe ich hier sicher nicht mehr.
JaJa S
09.09.2023
REWE Rahmati
Sehr großes neues Geschäft, alles top eingerichtet. Wirklich gute und Größe Auswahl, auch regionale produkte! Freundliche Mitarbeiter. Mit im Gebaude befindet sich noch ein Bäcker und die Sparkasse, sowie eine Sushi Station. Es gibt außerdem die Möglichkeit seine Produkte selbst zu scannen und an Express Kassen zu zahlen. Ein Parkhaus ist ebenfalls vorhanden.
Eliza Stajduhar
12.08.2023
REWE Rahmati
Eigentlich hätte dieser Supermarkt gar keinen Stern verdient, wie ein Kunde hier auch schon geschildert hat. Ich war die schwangere Kundin, die an der Kasse von einer Kassiererin angeschrien wurde, weil ich sie drei mal aufmerksam gemacht habe, dass ich ihr Kleingeld geben konnte, da ich leider zu der Zeitpunkt meine zwei Kinder dabei hatte und somit nicht schnell das Kleingeld rausholen konnte, diese Kassiererin aber nicht auf meinen Wunsch oder Anliegen reagieren wollte stattdessen ignorant und frech mich behandelte, nur weil sie vielleicht schnell Feierabend machen wollte. Ich hoffe, dass diese Kassiererin wieder gelehrt wird, wie man mit Kunden umgehen sollte. Und ich hoffe, dass sie irgendwann auch mal Mutter wird damit sie verstehen wird, wie es ist wenn man gleichzeitig noch Augen und Ohren für die Kinder haben musst und mit Geduld umzugehen. Ich werde auf keinen Fall diesen Laden wieder betreten, denn angeschrien und so gedemütigt möchte ich nicht mehr werden!
Dirk S.
06.08.2023
REWE Rahmati
Wirkt unübersichtlich, bei 2 von 3 Produkten aus Obst/Gemüse zeigte die Waage einen zu hohen Preis. Kassiererin war auch nicht die freundlichste.
Andreas Lau
28.07.2023
REWE Rahmati
Gut sortiert, Beratung an der Frischetheke einfach toll. Dieses Erlebnis setzt sich dann an der Kasse fort. Super Laden, komme gerne wieder.
ka mo
23.07.2023
REWE Rahmati
Gutes Sortiment, frische Ware, freundliches und hilfsbereites Personal.Der Parkplatz in Untergeschoss mit vielen Ladebuchsen für Elektrofahrzeuge ist sehr praktisch. Trotz der unmittelbaren Nähe zum Ohligser Markt und der Fußgängerzone über das Parkhaus im Untergeschoss sehr leicht erreichbar zu Fuß, mit dem Fahrrad und mit dem Auto.
Denise
22.07.2023
REWE Rahmati
Ein schöner, einladender Supermarkt mit einem großen Angebot, welches in anderen Rezensionen schon ausreichend beschrieben wurde. Auch über Preis-Leistungsverhältnis wurde schon ausreichend informiert.Ich finde es grundsätzlich problematisch - und in Zeiten von Corona noch viel problematischer- ,dass man an der Frischetheke eine Nummer über einen Touchscreen ziehen muss. Neben diesen Automaten gibt es nicht einmal Desinfektionsmittelspender.Noch viel schlimmer finde ich die Müllproduktion, die durch den Druck der zahlreichen Tickets entsteht. Diese Tickets müssen auch gezogen werden, wenn nur 3 Leute anstehen. Ich als otto 0-8-15 Mensch wundere mich darüber und frage mich, welchen Hintergrund diese Idee hat. Organisation der Kundenverteilung? Gibt es da nicht bessere, weil ressourcenschonende und praktikablere, Alternativen? Kann man nicht wiederverwendbare Marken nehmen, die regelmäßig gereinigt werden, wenn man dieses System unbedingt beibehalten möchte? Warum kann man die einzelnen Bereiche der Frischetheke nicht durch eine Trennwand/ farbliche Markierungen auf dem Boden/ Absperrband/ etc. kenntlich machen? Das hätte auch für die Verkäufer*innen den Vorteil, dass sie nicht so viel hin und her rennen müssten. Das ist über einen ganzen Arbeitstag verteilt mit Sicherheit anstrengend und deshalb verwundert es mich nicht, dass es manchen Verkäufer*innen dann auf's Gemüt schlägt. Klar, der Kunde ist wichtig, aber die Angestellten sind diejenigen, die den Laden schmeißen! Vielen Dank für's Durchlesen :-)EDIT: Nach 10 Monaten habe ich immer noch keine Rückmeldung auf meine Anfrage des Kundenservices erhalten. So viel zu Nachhaltigkeit ist REWE wichtig.... https://www.rewe.de/nachhaltigkeit/unsere-ziele/projekte/klimaschutz

Bewertung hinzufugen

Karte

Düsseldorfer Str. 80-82, 42697 Solingen
REWE Rahmati