Burger King Westfalenstraße 128, 48165 Münster

Burger King





1276 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag11:00–21:00
  • Freitag11:00–21:00
  • Samstag11:00–21:00
  • Sonntag11:00–21:00
  • Montag11:00–21:00
  • Dienstag11:00–21:00
  • Mittwoch11:00–21:00




Burger King Westfalenstraße 128, 48165 Münster




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4925015948670
Westfalenstraße 128, 48165 Münster

Stunden

  • Donnerstag11:00–21:00
  • Freitag11:00–21:00
  • Samstag11:00–21:00
  • Sonntag11:00–21:00
  • Montag11:00–21:00
  • Dienstag11:00–21:00
  • Mittwoch11:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Frühstück
  • Vegetarische Gerichte
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

Samir Kasdarli
16.10.2023
Burger King
Das ekligste an der ganzen Geschichte hier ist das die Mitarbeiter die das Essen zubereiten keine Handschuhe tragen. Ich habe mir einen Burger bestellt und konnte zu sehen wie die Mitarbeiter kurz vor der Zubereitung mal kurz noch in die Nase gebohrt zu haben bin dann einfach wieder gegangen
Yvonne Bernedeit
06.10.2023
Burger King
Trotz der Berichterstattung von Wallraff keine Besserung. Mein Burgerpatty war definitiv nicht frisch sondern hart. Es gab zwar Ersatz, aber irgendwannmuss doch mal ein Lerneffekt einsetzen
E-Schrott Elreu
05.10.2023
Burger King
8€ für einen Burger ist schon unverschämt, manche kosten mehr. Ich werde da nie mehr was kaufen, richtig ekelhaft wir haben schon mehrmals Haare mit dabei gehabt. Da kommt dir echt wieder alles hoch. Nicht zu empfehlen.
Amy Reyk
04.10.2023
Burger King
Das Essen ist halt Burger King - Kennt wohl jeder... In der Filiale in Hiltrup kommt es nur leider öfter vor, dass die Bestellung unvollständig oder fehlerhaft ist. Die Bedienung ist des Öfteren lieber damit beschäftigt, sich gemeinsam in der Küche zu tummeln und zu unterhalten, als sich um die Kunden oder die Sauberkeit zu kümmern. Schon ziemlich nervig, dass man jede Bestellung prüfen muss...
Ork
27.08.2023
Burger King
Das Personal war bei unserem Besuch sehr nett und hat auf die Sauberkeit in der Filiale geachtet. Allerdings waren beide Burger, welche ich bestellt hatte, leider etwas lieblos zusammengestellt. Beim Auspacken sind beide schon teilweise auseinander gefallen. Anscheinend hat meine Burger dieselbe Person zubereitet ... Die Burger meiner Begleitung waren nämlich perfekt zusammengestellt und sind nicht auseinander gefallen. Des Weiteren war bei einem meiner Burger kaum Sauce, sodass dieser sehr trocken war. Die Pommes waren ganz ok. Hätten aber auch besser sein können.Ich war nach dem Besuch in der Filiale leider etwas enttäuscht. Deswegen würde ich lieber einen weiteren Weg in Kauf nehmen und eine andere Filiale ausprobieren.
Bigo Fitna
12.08.2023
Burger King
Negativer als negativ dieser laden!Kunden werden beleidigt, in den cheesy onion fries meiner Frau war ein haar der Mitarbeiterin, der Burger war sehr schrecklich zubereitet und unappetitlich eingepackt, Stadt planed base bekamen wir Fleisch Nuggets, Hamburger bestellt - chilli cheese burger bekommen, Reklame wurde von der Mitarbeiterin nicht ernst genommen und ich würde angemault das ich mich nicht anstellen" soll
Frank Weber
29.07.2023
Burger King
Leider bekommt man beim Drive-Thru seit einiger Zeit nicht mehr alle bestellten und auch bezahlten Burger, Nuggets, Pommes oder Saucen. Bei meinen letzten Bestellungen hat immer was gefehlt. Heute war es ein Bacon King, beim letzten mal fehlte eine Pommes und davor fehlte eine Tüte Nuggets. Das ist leider gerade beim Drive-Thru sehr ärgerlich. Ich werde jetzt wieder im Restaurant bestellen, ist zwar umständlicher, aber dann kann man fehlende Produkte reklamieren. Ich möchte ja nicht für einen fehlenden Burger bezahlen!
Emanuel Smith
23.07.2023
Burger King
Ich habe nichts gegen ab und zu Junk-Food. Essen" und "Ambiente" ist hier Burger King-typisch
Petra Meier
22.07.2023
Burger King
Ich musste jetzt leider bereits zum zweiten Mal die Erfahrung machen, dass ich statt des bestellten Veggie Gerichtes Fleisch bekommen habe.Vor einigen Monaten wurde mir im Drive ein ein Burger mit doppeltem Patty und Bacon ausgehändigt.Deshalb habe ich beim nächsten Mal am Terminal bestellt und trotzdem Chicken Nuggets statt Veggie bekommen. Wahrscheinlich gehörten sie dem Kunden vor mir, der extra nochmal zurück kommen musste, weil sie in seiner Tüte fehlten.Das Personal ist entweder überfordert oder inkompetent.

Bewertung hinzufugen

Karte

Westfalenstraße 128, 48165 Münster
Burger King