Raab Karcher Industriestraße 63, 67063 Ludwigshafen am Rhein

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

sefa Kala
25.09.2023
Raab Karcher
Dachabteilung, unmöglich, überfordert, unfreundlich, reine Katastrophe.. wir wollten endlich unseren Dach ausbauen und erweitern durch eine Gaube und gleichzeitig neue Ziegeln. Dazu hatte ich im November ein Angebot mit Abbund erhalten.. Im Dezember wurde ich krank und lag über einem Monat im Krankenhaus davon 14Tage im Intensivstation. Als es mir einigermaßen wieder gut ging, musste es auf der Baustelle weitergehen, weil mit drei Kindern auf der Baustelle wohnen und führen ist nicht soo einfach.. dafür wollten wir das Material bestellen und ich hatte mich mit dem Herrn (Abteilungsleiter) in Verbindung gesetzt.. Er war sehr aufgedreht, unfreundlich, überfordert nicht Lösung-. u. Kundenorientiert, obwohl ich mit Ihm immer höflich gesprochen hatte. Somit habe ich als Laie gemeinsam mit meinem Dachdecker gedacht, weil es auf der Baustelle weitergehen sollte und nicht 10Wochen wir auf Holz warten wollten..wir besorgen das Holz selber, was kein Problem war beim Holzgrosshändler in Mannheim und lassen Abbund von Raab Karcher Ihr Partner machen beziehe die Dachziegel von Raab Karcher.. Was anderes blieb mir ja nicht übrig (eigentlich schon, Kontakt abbrechen und zum Mitbewerber gehen, aber das habe ich zum Schluss auch gemacht).. Dann kam ein Anruf von dem Teamleiterin wie ich es wagen konnte den Ihr Partner anzufragen bezüglich Abbund.. Es reicht nicht aus, dass der Dachdecker gut ist, sondern sein Lieferant ist genauso wichtig für einen reibungslosen Ablauf. Aber wir haben die Fliesen auch von Raab Karcher in Mannheim bezogen, da wurden wir sehr gut beraten.
C Deutscher
19.09.2023
Raab Karcher
Absolute Katastrophe. Ware kommt über einen Monat nach Termin. Selbst dann muss man als Kunde noch mehrfach nachhaken und die Ware selbst an einem anderen Standort abholen.Nachtrag: Erfreulicherweise gab es einen Anruf um die Fehler zu besprechen. Man ist sehr gewillt ähnliche Fehler in Zukunft zu vermeiden.
devil 1992
17.09.2023
Raab Karcher
An dem Personal sollte wirklich mal gearbeitet werden unfreundlich und nicht fachgerecht. Vorallem Dachabteilung wirklich sehr unfreundlich und keine Kreativität. Natürlich sind wir die Handwerker aber wenn mir der Verkäufer was verkauft sollte er auch wissen für was genau das Verwendet wird. Und wenn man eine Kundenkarte hat sollte man die vereinbarten Rabatte bitte einhalten, ich kann nicht 3 mal das gleiche Kaufen und 3 mal verschiedene Preise zahlen und erst nach Nachfrage die Preise geändert werden.Der einzigste Grund warum ich noch ab und zu in den Laden gehe ist Herr Lidy. Ein Spezialist in seinem Gebiet wirklich immer hilfsbereit und nimmt sich vorallem Zeit. Ein Fachmann der wirklich für alles eine Antwort kennt und weiß welche Produkte er verkauft.Den zweiten Stern habt ihr Herr lidy zu verdanken :)
Sinan Ekeyilmaz
06.09.2023
Raab Karcher
Wir waren begeistert von der Abteilung.Frau Karakus hat uns superkompetent und freundlich beraten.Wir sind sehr zufrieden.Es gibt nichts zu beanstanden.Vielen Dank und großes Lob.
Monika’s Meinung
18.08.2023
Raab Karcher
Wurden von Raab Karcher in Kaiserslautern nach Ludwigshafen geschickt, da der gewünschte Boden dort auf Lager liegt. Dort angekommen wollte keiner der Mitarbeiter helfen. Um 16:00 Uhr, eine Stunde vor Feierabend, war keiner der Mitarbeiter dazu bereit uns den Boden, den wir in Kaiserslautern schon ausgesucht haben abzurechnen und zu verkaufen. Kundenservice gleich Null, komplett verschwendete Zeit und wir standen da wie bestellt und nicht abgeholt. So etwas ist mir noch nie passiert! Sehr unangenehm.Die Mitarbeiter in Kaiserslautern waren sehr zuvorkommend und professionell. Ludwigshafen wirklich alle Daumen runter.
Robert Kameke
09.08.2023
Raab Karcher
Leider einen unfreundlichen Mitarbeiter erwischt, ließ sich nur ungern beim Essen an der Verkaufstheke stören. Scheinbar haben die Kollegen keinen Pausenraum um Ihr Essen einzunehmen.Eine Rückgabe von Paletten gestaltet sich zu einem Drama - nachweislich dort nach Rechnung gekauft wird nur auf Kundenkonto (muss angemeldet sein ) erstattet. Warum zahlt man dem Kunden das nicht gleich aus ???Keine große Sache aber sehr ärgerlich.Produktpalette und Fachkompetenz waren gut.
Libu
27.07.2023
Raab Karcher
Wir sind total begeistert und zufrieden. Super tolle Beratung, freundliche und zuvorkommende Verkäufer und eine spitzten Auswahl an Fließen, Böden uvm. Daumen hoch!!! Freuen uns über unsere getroffene Auswahl für unser Haus!!
Elke J.
26.07.2023
Raab Karcher
Wollten heute morgen 7 Karton Steuler Fliesen und 2 Karton Randfliesen zurückgeben, in ordentlichem, originalverpackt Zustand. Da es Kommissionsware ist, geht das nur innerhalb von 4 Wochen (100qm fliesen, 10 Türen einbauen, Randfliesen fertig machen innerhalb 4 Wochen?) 500 € Verlust!!! Auch das Palettenpfand gibt es nicht vollständig zurück...
Flex Tex
22.07.2023
Raab Karcher
Auswahl i. O.Service miserabel. Bestellung aufgegeben und auf eine Rückmeldung zu einem Produkt gewartet. Nach 4 Wochen selbst angerufen und selbst nachgefragt, ob vorhanden. Dann ging es los:“ oh da haben Sie mich nun zu einem schlechten Zeitpunkt erwischt, ah hier ist der Krankenstand so hoch und ich komme gerade mit der Arbeit nicht rum, kann gerne ihre Mappe ganz nach oben legen.“ ich war Verständnisvoll und bat Herrn Fl. mir bitte Rückmeldung zu dem Produkt zu geben, weil wir sonst eine andere Auswahl treffen müssen. Wochen vergingen, ich wieder selbst angerufen und wieder kam genau die selbe Leier und bis er das jetzt gefunden hat bla bla! „Halt stopp! Das wurde mir schon erzählt!“ und musste dem MA erklären, dass man doch wohl im System unter meinem Namen nachsehen kann, ob es bei dem Produkt in der anderen Größe die Bestellmöglichkeit gibt oder nicht?! Und plötzlich ging es. Bin mir aber immer noch unsicher, ob es die richtige Entscheidung war dort zu kaufen! Werden es sehen wenn die Bestellung schief gegangen ist!
Rainer Laesch
21.07.2023
Raab Karcher
Kundenservice ist ein Fremdwort. Das einzige was zählt ist das System. Angebotsbearbeitung dauerte über eine Woche. Für Türen und Zargen aus dem Katalog. Bis RK unsere Sachen dann bestellt hat musste erst das Geld auf dem RK Konto sein + 3 Tage bis tatsächlich bemerkt wurde das das Geld tatsächlich auf dem RK Konto eingegangen ist. Dann waren die Teile bei RK eingetroffen. Aber hallo. Erst mal die Anlieferung zu uns bezahlen (ein Peanuts gegen den bereits bezahlten Warenwert) und das Geld muss erst bei RK auf dem Konto sein und tatsächlich bemerkt werden. Da sprechen wir wieder über die +3 Tage.Wir haben ja noch so einige Zimmer zu machen. Brauchen noch Diverses Material. Aber sicher nicht mit Waren von RK Ludwigshafen.

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