Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH Unterkotzauer Weg 25, 95028 Hof

Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH





40 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH Unterkotzauer Weg 25, 95028 Hof




Uber das Geschaft

Stadtwerke Hof: Energie - in Bayern ganz oben. | Stadtwerke Hof - Ihr regionaler Energieversorger. Egal, ob Strom, Gas, Wasser oder Fernwärme - wir sind da für Sie! Läuft! ✓ Alles über uns!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499281812399
Unterkotzauer Weg 25, 95028 Hof

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Stefan
08.10.2023
Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH
Ich wollte eigentlich eine Information bzw. Beratung. Der völlig nervöse Herr am Schalter fiel mir permanent ins Wort und konnte mich nicht mal anschauen. Unmöglich so ein Verhalten.
Markus Paluzesen
16.09.2023
Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH
Hatte eine Rechnung von denen bekommen habe angerufen und gesagt ich zahle sie am ende des Monats also sie hätten noch 3 tage warten können aber natürlich hauen die mir von einem tag auf den anderen einen inkassozähler rein
M. A.
06.09.2023
Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH
Ein Busfahrer schikanierte Schüler/-innen mit offensichtlichem Migrationshintergrund. Der blonden Schülerin wurde freundlich zugenickt, während die dunkelhaarigen Schüler/-innen (offensichtlich unter 14 Jahre) alle die Berechtigungskarten aus ihren Schulranzen raussuchen mussten. Das nennt man Alltagsrassismus. Und ist umso schlimmer, als der Busfahrer mit eigenem Migrationshintergrund wissen müsste, wie sich gerade Kinder dann fühlen, wenn sie ungerecht behandelt werden. Auch wenn die Vorgehensweise regelkonform ist, sollte er doch dann bitte auch die offensichtlich deutschen Kinder entsprechend kontrollieren. Alles vorgefallen am Busbahnhof am 18.11. gegen 15:30 Uhr Linie 2 oder 3.Sehr schade
Vitaliy Eckardt
26.08.2023
Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH
Antrag vor mehr als 7 Wochen eingereicht und bis jetzt ist der Stand auf Bearbeitung. Bei keinem der anderen Netzbetreiber hat es bis dato so lange gedauert als bei Staftwerke Hof. Service sehr unfreundlich und arrogant. Da ist nur noch die Luft nach oben!
Mister P
31.07.2023
Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH
Nun bekommen alle wechselwütigen Pfennigfuchser die Quittung. Wer den schnellen Euro über regionale Kompetenz gestellt hat, der schaut bei Abschluss eines Neuvertrags jetzt in ein schwarzes Loch.Bereits seit langem Kunde bei den Stadtwerken, immer freundlich bedient, immer jemanden erreicht und sicher, dass die Zeiten und Preise (für die die HEW in diesem Ausmaß NICHTS kann) wieder besser werden!
Ace
28.07.2023
Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH
Wenn man die Busfahrer fragt, heißt es nur: die neuen Buspläne kommen nicht von uns, sondern von der Stadtwerke.Also gut, dann lass ich eben hier ordentlich Dampf ab.Wer auch immer für diese neuen, bescheuerten Pläne verantwortlich ist.. ich lass das jetzt mal so offen stehen.Wenn ich nach der Schule nach Hause möchte, dann so schnell wie möglich. Ich muss für Klausuren lernen und habe Hunger.Natürlich fährt man da Bus.Aber das war mal. Gestern war ich 1 1/2 Stunden unterwegs, bis ich endlich mal vom Sonnenplatz zu mir gekommen bin. Vor dieser Änderung war ich etwa ne halbe Stunde mit den Bussen unterwegs.Geht's noch?Also vielen Dank dafür, dass ich ab jetzt von der Schule aus heimlaufen werde, weil ich so wesentlich schneller bin.In meinem Kurs regt sich jeder über die Änderungen auf. Einer hat jetzt überhaupt keinen Bus mehr von sich zur Schule.Das ist so dreist. Die vorherige Pläne waren gut so wie sie waren und jetzt das.Vielen Dank für nichts
Musti Öz
26.07.2023
Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH
am liebsten kein Stern.Das Personal ist mehr als nur unfreundlich, inkompetent und extrem Teuer!Ich hatte ursprünglich woanders einen Vertrag diese kümmerten sich aber leider nicht um die Ummeldung und so wurde ohne Ankündigung (wie das Gesetzt es vorsieht) der Strom abgestellt , insgesamt 162,40 € (was gesetzlich nicht mal Verhältnismäßig ist!)darauf hin wurde ich am Schalter gezwungen nach Bezahlung der Sperrgebühren einen Vertrag bei Ihnen abzuschließen.Daraufhin fragte ich ,,Was ist denn nun mein Abschlag mtl.?'' (ich zahlte für strom und gas beim eigentlich ins. 90€ mtl)''Das wissen wir nicht, wir ermitteln was sie beim Zeitpunkt des Einzugs bis jetzt verbraucht haben''Rechnung kam: Februar bis Ende Mai ins. 228 € was auch o.K. schließlich sind das angeblich 3 Monate.neue Rechnung war dann von ende mai bis juni nochmal 228€ ??????? wie ist sowas möglich????Beim Versuch mit den Stadtwerken zusprechen absolute Fehlanzeige, sehr unfreundlich! Spricht die ganze Zeit dazwischen!Man muss noch dazu sagen, ich bin nie zuhause und verbrauche auch sogut wie gar nichts! woher kommen so wahnhafte summen her! Direkt kündigen! nicht zu empfehlen!
Chn Crn
23.07.2023
Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH
Hier wird geschrieben das die sehr nett sind und das selbst schwierige Fälle gelöst werden. Wahrscheinlich schreiben die diese positiven Kommentare selber, damit die negativen nach unten rutschen. Max. 1-2 Personen sind nett und wollen hilfsbereit sein, werden aber direkt von den anderen Kollegen geblockt. Da gibt es nicht mal bei einer kleinen Sache etwas entgegenkommen. Ich kann alle hier vollkommen verstehen die negativ bewerten und kommentieren. Höchst arrogant und unfreundlich, kein bisschen hilfsbereit. Da kriegt man immer einen wutausbruch wenn man da unten ist. Von jetzt an werde ich da auch automatisch schlecht gelaunt und unfreundlich reingehen. So auf die Art wie du mir

Bewertung hinzufugen

Karte

Unterkotzauer Weg 25, 95028 Hof
Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH