WINDOR Nordhäuser Str. 74a, 99752 Bleicherode

WINDOR





52 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30




WINDOR Nordhäuser Str. 74a, 99752 Bleicherode




Uber das Geschaft

www.windor-fensterwerk.de - www.windor-fensterwerk.de |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49363386420
Nordhäuser Str. 74a, 99752 Bleicherode

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Daniela Fritzsche
17.10.2023
WINDOR
Wir haben jetzt seit einem Jahr Baustelle Haustür, nicht nur das man sich beim öffnen dieser die Fingerkuppen am Rahmen einschlägt, weil das Schloß zu dicht am Rahmen montiert ist (was auf keinem Bild im Katalog sichtbar ist, diese sind alle wenige mm nach innen gesetzt). Nein im Winter hat man das Gefühl auch im Haus draußen zu stehen, weil Tür von innen gefroren ist, hatten wir bei unserer alten Holztür auch, deshalb haben wir sie ausgetauscht, der Energie wegen. Nach dem nachstellen muss man die Tür mit zwei Händen schließen, weil sie zu stramm eingestellt ist, aber es geht ja nunmehr nur eins, kalt oder einfach schliessbare Tür. Könnte noch und noch aufzählen. Die kundenfreundlichkeit ist zum schreien, da die Firma in Vorkasse gegangen ist und Windor das Geld für die mangelhafte Tür ja bereits schon hat, interessiert es keinen den Mangel zu beheben.
Chris G.
15.10.2023
WINDOR
Vielen Dank für die Besichtigung.Verarbeitung und Lieferung haben leider sehr nachgelassen. Schadensabwicklung dauert zu lange.
Erich Krupp
08.10.2023
WINDOR
Termintreue gleich Null, mit fadenscheinigen Ausreden.
Felix Voltz
27.09.2023
WINDOR
Termintreue ist gleich Null, wir warten jetzt seit 5 Monaten auf eine Aluminium Haustür und werden immer wieder per Mail mit neuen Ausreden hingehalten. Jede andere Firma hätte diese Tür in max 6-8 Wochen gebaut,auch unter den jetzigen Umständen. Es ist ein absoluter Witz. Wer seine Kunden zufrieden stellen will braucht starke und zuverlässige Partner,Windor gehört leider nicht dazu.
Ludwig S
28.08.2023
WINDOR
Top Beratung, sehr freundlicher Service. Jeder Zeit wieder, die Konkurrenz hat sich leider nicht von der besten Seite gezeigt was Preis/Leistung angeht.
Franz Mittermüller
31.07.2023
WINDOR
In unserem Rötzer Ziegelelement Haus Baujahr 2016 wurden Windor Fenster und Haustüre verbaut:Fenster:Wir haben im OG Fenster verbaut die breiter als hoch sind, diese müssen ca. alle 14 Tage nachgestellt werden, da der Flügel am Rahmen ansteht und man dann den Flügel leicht anheben muß um das Fenster zu schließen. Unserer Meinung nach ist es ein Konstruktionsfehler wegen zu schwacher Scharniere die nicht auf die Hebelwirkung ausgelegt sind.Die Fenster werden täglich zum Lüften geöffnet und es macht niemand Turnübungen damit und hängt sich hin. Laut Fensterfirma Stand der Technik.Noch in der Bauphase war Schließmechanismus der beiden Terrassentüren defekt, so daß der Zapfen unten an der Türe angestanden ist, die Türe sich nicht mehr schließen ließ und somit auch der Rahmen beschädigt wurde.Haustüre:die Haustüre zieht derart daß das Kondenswasser innen an der Türe angefroren war und man den Lichtschein des Flurs aussen gesehen hat. Nachdem auch ein Nachstellen nichts gebracht hat und lt. Kundendienst nur das Türblatt verzogen ist wurde uns ein Türblatt übergangsweise" montiert. Wir haben von Anfang an angemerkt daß der ganze Flügel verzogen ist - worauf man "kulanterweise" auch einen neuen Flügel produzieren wollte. Mit dem Leihtürblatt zieht die Türe noch mehr als vorher mit dem Unterschied daß nun kein Sichtglas mehr vorhanden ist um zu sehen wer vor der Türe steht sondern ein häßliches weißes Blatt.Der Montagetermin 7.02. konnte auch nicht gehalten werden da das angelieferte Material für den Flügel fehlerhaft war. Es wurde von 14 Tagen gesprochen bis die neue Türe fertig ist - nun kam heute 20.02. die Nachricht - auf Nachfrage nicht von selbst - daß das Material eingetroffen sei die Türe nun produziert werden kann und wir dann Bescheid bekommen wann montiert wird.... - so stellt man sich den Dienst am Kunden vor."
J T
26.07.2023
WINDOR
Telefonischer Kontakt nicht sehr freundlich. Man hat sich abgewimmelt gefühlt:(
Sandra Klitsche
24.07.2023
WINDOR
Einwandfreie und schnelle Abwicklung. Nette und freundliche Mitarbeiter die bei jeder Frage helfen konnten.Immer wieder gerne.
Stefan Schuberth
23.07.2023
WINDOR
Sehr freundlich, immer wieder gern

Bewertung hinzufugen

Karte

Nordhäuser Str. 74a, 99752 Bleicherode
WINDOR