ESA GmbH German Protect Nachtweide 2, 67346 Speyer

ESA GmbH German Protect





69 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–17:30
  • Freitag09:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–17:30
  • Dienstag09:30–17:30
  • Mittwoch09:30–17:30




ESA GmbH German Protect Nachtweide 2, 67346 Speyer




Uber das Geschaft

Onlineshop für Überwachungstechnik & Sicherheitstechnik | Überwachungs- und Sicherheitstechnik beim Fachhändler German Protect online kaufen | 50.000 Markenprodukte | Persönliche Beratung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4962321002425
Nachtweide 2, 67346 Speyer

Stunden

  • Donnerstag09:30–17:30
  • Freitag09:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–17:30
  • Dienstag09:30–17:30
  • Mittwoch09:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ingolf Sattler
10.10.2023
ESA GmbH German Protect
Über den Conrad-Marketplace einen Fingerprint-Schließzylinder bestellt. Lieferung top. Zylinder entsprach allerdings nicht den Erwartungen und sollte zurückgeschickt werden. Alle Kontaktversuche über Conrad-Marketplace, Händler-Homepage, telefonisch blieben leider ohne Erfolg. Rechnung war leider schon bezahlt. Sehr enttäuschend. Finger weg von diesem Händler.
E G
02.10.2023
ESA GmbH German Protect
Ich bin vom Kundendienst/Service begeistert. Herr Naumann hat mich sehr kompetent und gut beraten. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir alles genau erklärt. Da können sich viele Online-Shops mal eine Scheibe von abschneiden. Auch die Preise sind super. Ich werde hier definitiv meine Bestellung tätigen, da ich mich in allen Belangen gut aufgehoben fühle.
juergen reinhardt
13.09.2023
ESA GmbH German Protect
Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Die hohe Fachkenntnis und freundliche Zusammenarbeit haben mein Anliegen schnell lösen können
Christoph G.
17.08.2023
ESA GmbH German Protect
Wenn es um Überwachung geht der BESTE Ansprechpartner! Ich kam über Empfehlung eines Bekannten auf German Protect und diese Empfehlung hat sich gelohnt! Beratung Lieferung absolut TOP. Nachdem die Lieferung angekommen war (schneller als angegeben) hab ich mich ans Einrichten gemacht, als absolut Unerfahrener tauchte dann hier und da ein Problem auf, kurzer Anruf beim Support und innerhalb kürzester Zeit Rückruf erhalten. Siehe da das Problem war nur ein Problemchen und wurde seitens des Mitarbeiters über Fernzugriff super schnell gelöst und absolut verständlich erklärt.Ich würde sagen ich habe ein RUNDUM SORGLOS Paket gekauft und werde es jederzeit wieder tun!
Dominik Bößl
26.07.2023
ESA GmbH German Protect
Wir waren auf der Suche nach einer preislich attraktiven aber dennoch qualitativen Kamera-Überwachungsanlage mit Software zur externen Überwachung via Smartphone für eine Gewerbeimmobilie mit Hallentrakt und landeten bei German Protect.Wir stöberten etwas auf der Seite und entschlossen uns ein Paketangebot mit 8 Kameras und Receiver zu kaufen. Aufgrund vorliegender Fragen zu den Kameras und deren Möglichkeiten kontaktierten wir den Support von German Protect vor der Bestellung.Der Erstkontakt erfolgte mit Herrn Naumann und war ÄUSSERST angenehm!!! MEGA TYP!!! Uns wurde zwar schnell der Zahn gezogen"
DL1EAB Vossy
26.07.2023
ESA GmbH German Protect
Da ich diverse Probleme hatte mit meinen HIK Vision Cams und ich selber nicht mehr weiter wusste und im Netz auch keine wirkliche Hilfe greifbar war, habe ich bei German Protect angerufen. Nach dem Datenabgleich ( Kundennummer ) wurde ich zu einem freundlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Ich habe Ihm mein Problem geschildert. Um das Problem zu lösen haben wir gemeinsam unter ( Anydesk ) meine kompletten einstellungen überprüft. Hierbei ist aufgefallen das durch falsche Kamera und Recorder einstellungen mein System ausgebremmst wurde bzw. eine Kamera nicht mehr richtig funktionierte. Der Service Techniker hat mir fast alle einstellungen erklärt und er hat mein System wieder zum optimalen Erfolg eingestellt. Jetzt läuft mein komplettes System besser als vorher. TOP Das ganze hat ca. 50 minuten gedauert. Auch fragen meinerseits wurden aufschlussreich erklärt, so das ein Laie das auch versteht. Solch einen Service ( kostenlose aktive online Beratung ) muss man suchen. Ich kann German Protect zu 100% weiter empfehlen. Denn hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Hier wird man nach dem Kauf nicht allein gelassen.TOP SERVICE
Manni
24.07.2023
ESA GmbH German Protect
Vielen Dank für den super Service und ein sehr großes Lob an Herrn Naumann und Herrn Louräiro (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben). Beide sind sehr kompetent und haben sich sehr viel Mühe gemacht. Auf einer Punkteskala von 10 vegebe ich 11 Punkte. Besser geht es nicht!
jörg
24.07.2023
ESA GmbH German Protect
Die guten Bewertungen sind für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ich hatte Mittwochmorgens angerufen und eine Beratung mit vielen, aber leider nicht zu merkenden technische Details gehabt. Daher bat ich um ein Angebot per Email, um die Daten vergleichen zu können. Da unsere derzeitige Kamera defekt ist und wir bereits ungebetene Gäste hatten, bat ich um Eile. Nachmittags lag noch immer kein Angebot vor und ich rief erneut an. Der Kollege spricht gerade, ruft aber zurück, wurde versprochen. Das tat er allerdings nicht. Am Donnerstag Nachmittag registrierte ich mich bei Germanprotect und suchte in Eigenregie eine für uns passende Kombination aus Kamera und Rekorder zusammen. Eine automatisch generierte Antwortmail versprach ein verbindliches Angebot innerhalb von 24 Stunden, also bis spätestens Freitag Nachmittag. Heute ist bereits Dienstag und nichts tat sich.Bereits am Telefon hatte ich das Gefühl als Privatperson für nicht besonders voll genommen zu werden. Auf Grund dieser, sicherlich subjektiven Meinung, telefonierte ich mit einem Konkurrenzanbieter. Und siehe da: Freundlichere und eindeutig bessere Beratung. Ein Angebot kam 2 Minuten später und konnte auch problemlos und erneut in wenigen Minuten geändert werden. 24 Stunden später kam die Lieferung sogar schon zu uns nach Hause.Von Germanprotect bin ich maßlos enttäuscht. Als Kunde frage ich mich doch, wie lange dort Probleme im Falle eines Falles behandelt werden.Nachtrag: Es kam kein verbindliches Angebot, auch nicht im Spam Ordner. Ebensowenig der versprochene Rückruf. Mag sein, dass ich ausnahmsweise einfach nur Pech gehabt hatte, das ändert jedoch nichts an meiner Meinung.
IronMax
24.07.2023
ESA GmbH German Protect
Tolle persönliche Beratung und nach mehreren Monaten im Betrieb auch eine sehr gute Erfahrung mit den Geräten. Jederzeit wieder!
Martin Schulze
21.07.2023
ESA GmbH German Protect
Super Beratung, top Preis Leistung und kompetenter Support beim einrichten der Kamera. Jederzeit wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Nachtweide 2, 67346 Speyer
ESA GmbH German Protect