Beautyspot Flensburg Schiffbrücke 58, 24939 Flensburg

Beautyspot Flensburg





60 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Beautyspot Flensburg Schiffbrücke 58, 24939 Flensburg




Uber das Geschaft

Landingpage - Beautyspot Flensburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Schiffbrücke 58, 24939 Flensburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

F. P.
25.10.2023
Beautyspot Flensburg
Eine absolute Frechheit, 200€ für Schneiden und Strähnen, um dann auch noch zu verheimlichen, dass man das schlechte Ergebnis einfach wieder dunkel gefärbt hat, weil angeblich Henna in den Haaren war.PS: Maskenzwang trotz ärztlichem Attest zur Maskenbefreiung war dann das i-Tüpfelchen
Henning Ohm
11.10.2023
Beautyspot Flensburg
Ich war Jahre auf der Suche nach der richtigen Friseurin für mich. Meine Frau ist auf Anni und den Beautyspot über Facebook aufmerksam geworden und hat mich bewogen, es auch mal hier zu probieren. Das Ergebnis war und ist super, Anni ist richtig nett und aufmerksam. Es ist total unkompliziert mit ihr, vor allem, wenn man selber nicht so genau weiß, wie man die Haare haben will. Ich kann den Herren in Flensburg nur wärmstens empfehlen, sich die Haare bei Anni schneiden zu lassen, auch wenn es dann sicher nicht einfacher wird, einen Termin zu bekommen.
Michelle Kroll
18.09.2023
Beautyspot Flensburg
Anni ist eine Friseurin der man guten Gewissens seine Haare anvertrauen kann. Zudem bietet sie eine kompetente Beratung und ist dabei sehr freundlich. Der Laden hat eine moderne und stylische Atmosphäre, in der man sich nur wohlfühlen kann. Klare Empfehlung!
Jessi Schmi
14.09.2023
Beautyspot Flensburg
Gehe immer wieder sehr zufrieden nach Hause, Anni und ihr Team verstehen ihr Handwerk absolut. Toller und schicker Laden.
Lena
12.09.2023
Beautyspot Flensburg
Ich war heute Kundin bei Beautyspot und möchte mich bedanken für dieses positive Erlebnis bei euch. Ich gehöre zu den Kunden, die eher Probleme damit haben an Länge zu verlieren und sich trotzdem eine Veränderung wünschen. Es wurde sehr verständnisvoll und rücksichtsvoll auf meine Wünsche eingegangen und ich komme sehr gern wieder. Lieben Dank an Tabea und das Team von Beautyspot.
Sophie-Christin Becker
24.08.2023
Beautyspot Flensburg
Ich war vor einigen Wochen zum Haare färben bei Tabea und bin absolut begeistert!Nach jahrelangem blondieren habe ich mich dazu entschieden meine Haare ein letztes Mal zu färben und an meine Naturhaarfarbe anzugleichen (damit der Übergang nicht so auffällt und sich die Haare dauerhaft durch das gleichmäßige rauswachsen erholen können). Tabea hat die Haarfarbe auf den Ton genau getroffen und mir im Anschluss einen schönen neuen Haarschnitt gezaubert.Zusätzlich hat sie mich wunderbar beraten (ich wurde bisher von keinem Friseur so gut und ehrlich beraten). Danke an das tolle Team für den schönen Besuch bei euch!Meine Haare sind auch Wochen später noch wunderschön!
Jules P.
20.08.2023
Beautyspot Flensburg
Nun nach einigen Wochen, die vergangen sind, weiß ich mir nicht anders zu helfen, als eine schlechte Bewertung da zu lassen, um andere zu warnen. Aus Uneinsichtigkeit seitens der Friseurbesitzerin, fühle ich mich auch ein wenig dazu bewegt, diesen Weg zu gehen, obwohl dies gar nicht meine Art ist. Ich bin dort hingegangen, um meine Strähnchen (die ich damals hatte) hochzusetzen und wieder frischer und heller auszusehen. Nach einer sehr kurzen Beratung, hatte ich das Gefühl, dass der Friseur verstanden hat, was ich von ihm möchte. Ich betone: Ich wollte nur einige Strähnchen mehr haben. Der Friseur began seine Arbeit mit Foliensträhnen, wurde jedoch am Ende immer gröber und für meinen Geschmack „ungenauer“ in seiner Arbeit. Ich dachte mir nicht viel dabei, weil ich sein Können nicht in Frage stellen wollte. Nach sehr vielen neuen Anmischungen der Blondierung (obwohl ich relativ feine, schulterlange Haare hatte) und langer Einwirkzeit, machte ich mir jedoch Gedanken, ob das so richtig sei. Beim Ausspülen und zurück am Platz war ich komplett weißblond, fast schon grau. Ich war schockiert, der Friseur sagte: Das steht dir nicht, das müssen wir korrigieren. Nach weiteren 20 Minuten am Waschbecken war ich immer noch sehr, sehr blond und für mich absolute Neuheit, denn davor war ich eher dunkelblond mit „Highlights“. Es war bereits 18 Uhr, daher verabredeten wir uns, dass ich nochmal kommen soll, falls die „Farbe rausfällt“ (es war ein Glossing drin). Ich sollte fie Haare drei Tage nicht waschen, damit die Farbe drin bleibt. Nach drei Tagen habe ich meine Haare gewaschen und gekämmt. Beim Kämmen bemerkte ich, dass im Waschbecken lauter kleiner und kurzer Haarfetzen dort lagen. Ich war schockiert und hatte Angst. Zuvor hatte ich immer glänzende, kräftige Haare. Ich rief sofort an und schilderte das Dilemma. Ich durfte wiederkommen (Reklamation ohne Bezahlung). Neben dem Haarbruch fiel leider auch die Farbe raus, daher wurden meine Haare dunkler gefärbt mit einem Glossig: Wieder mit der Warnung „Wenn die Farbe rausfällt, darfst du wieder kommen“. Natürlich fiel sie wieder raus und meine Haare brachen immer mehr ab. Ich verlor das Vertrauen und ging zu einem anderen Friseur, der über die Arbeit schockiert war. Dort mussten die Haare radikal gekürzt werden und dunkler gefärbt, damit mein Haar ansatzweise die Mattheit verlor und wieder gesund aussah. Ich ging zurück zu Beauty Spot, um mein Geld zurück zu verlangen. Immerhin musste ich bei Beauty Spot über 200€ zahlen und dann beim anderen Friseur auch, um die Haare zu retten. Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Die Chefin sagte aber, wie ich finde ziemlich uneinsichtig: „Dadurch, dass du beim anderen Friseur warst, hast du dir ein Eigentor geschossen.“ Ich erklärte, dass ich das Vertrauen verlor und Angst um meine Haare hatte. Sie könne aber nichts machen, daher bot sie mir eine Haarkur an, die vor Ort gemacht werden sollte. Ich habe das Angebot genutzt, in der Hoffnung, dass es meine Haare wieder etwas mehr zum Glänzen brachte. Schlussendlich aber brachte es nichts, es war nur eine Momentaufnahme. Meine Haare sind mittlerweile zu einer Kurzhaarfrisur zurück geschnitten worden und dunkelbraun. Sie brechen immer noch ab und haben überall weiße Spitzen. Ich bin so frustriert und traurig, ich weiß mir nicht zu helfen. Ich möchte mit dieser Bewertung zum Einen Beauty Spot nochmals ein Feedback geben und zum Anderen andere potenzielle Kunden warnen.
Jasmin Pet
12.08.2023
Beautyspot Flensburg
Ich habe mir das erste Mal in meinem Leben blonde Highlights setzen lassen. Das Personal vor Ort war super freundlich und alles wirkte sehr professionell.Das Ergebnis ist ein Traum und ich bekomme für den Schnitt und die Farbe durchgehend positives Feedback und Komplimente. Jeremy hat das perfekt gemacht - ich komme beim nächsten Mal wieder! :)
Kathrin Axt
25.07.2023
Beautyspot Flensburg
Die Mitarbeiter kam auch und ich Sprach ihn dadrauf an das ich das nicht okay finde das eine Ausbildende mein Haar macht und es nicht ordentlich gemacht worden ist. Er hat es gar nicht verstanden, und fühlte sich Mega angegriffen und fragte mich dreimal, wo das Problem liege. Ich sagte zu ihm. Kannst du mich irgendwie nicht verstehen? Er wurde mir gegenüber frech. Und man sah er war wirklich auch überfordert, dass er das alles alleine regeln musste ich wurde dann etwas deutlicher und habe ihm meine Probleme erzählt und zwar, dass ich damit ein Problem habe, wenn es um so viel Geld geht, dass eine Auszubildende mein Haar wäscht, was sie nicht kann, dann auf nassen Haar mein Haar glättet. und ich es einfach ordentlich haben wollen würde, was ja verständlich ist, wenn man eigentlich zum Friseur geht die neue Mitarbeiterin, die da eingestellt worden ist, hat sich dann auch noch eingemischt und ich fühlte mich sehr in die Enge getrieben und wusste gar nicht mehr was ich machen sollte . Ich wäre am liebsten aufgestanden und weggegangen aber mein Haar war ja auch noch nicht drinne. er sagte dann wortwörtlich zu mir. Ich soll mein Haar nehmen und gehen und mir einen anderen Friseur suchen, der mir die Haare einsetzt. Ich war wirklich mehr als schockiert und dachte wirklich, was ist denn jetzt los? ich sagte, kann man mit dir nicht mal über sowas normales reden. Ich hab wirklich Verständnis dafür, wenn man jemanden ausbildet, dass sie das natürlich lernen muss. Aber wenn sie nicht mal Haare waschen kann und nicht mal Haare glätten kann ,das weiß man auch schon so das man das nicht tut aber sie hatte ja wirklich keine Ahnung und hat mich auch nach Hilfe gefragt. Ich bin beim Friseur und nicht dafür da ein Auszubildender noch auszubilden was nicht mal meine Aufgabe ist und ich hätte das ja auch mehr verstanden, wenn er daneben gestanden hätte und ihr gesagt hätte, was sie machen soll. Schließlich bildet er ja aus und das ist nicht meine Aufgabe. ich habe drauf bestanden, dass er mein Haar fertig macht und mir ging’s wirklich nicht gut dabei. Man muss dazu sagen, da war ich Ende siebten Monat und bin sowieso sehr sensibel, was das alles betrifft. und dass seine Mitarbeiterin sich noch einmischt habe ich sowieso nicht verstanden ich fand es ziemlich frech. Die Chefin kam dann auch zum Schluss und wir haben uns unterhalten, und sie hatte ihr kleines Kind dabei. Ich wollte das Thema nicht anschneiden, sie hatte ihr Baby auf dem Arm und ich dachte das gehört hier jetzt einfach nicht hin. Daraufhin bin ich natürlich traurig nach Hause gegangen und habe mit mein Mann darüber gesprochen. Er sagte wir müssen sie anrufen und das klären. Ich dachte lass ich das erst mal etwas ruhen. Vielleicht legt sich das ja wieder und ich kann da noch mal hin. ich habe mir dann einen Beratungstermin geholt, war ein anderen Friseur und die auch sehr gut sind und sich mit extensions und all den Drum und Dran auskennen. Ich habe es denen erzählt, was mir passiert ist und warum ich zum Friseur wechseln. Sie fanden das unmöglich, gerade bei so einer Kundin, die so viel Geld hinterlässt ich mein, das hat nichts mit Geld zu tun auch so sollte eine Kunden zufrieden gestellt werden und man müsste einsichtig sein, was die leider überhaupt nicht waren. mein Mann hat dann die Chefin angerufen und ihr das erzählt. Sie konnte sich auch noch dran erinnern, dass wir miteinander gesprochen haben. Aber hat das gleich infrage gestellt und sagte er würde so nie handeln das würde er nie machen das könnte ich mir nicht vorstellen von ihm. sie sagte dann zu meinem Mann, sie werde das mit ihm besprechen und sich dann bei mir melden. Ich habe jetzt echt paar Tage gewartet und es kam bis heute nichts zurück. Kein Glaube kein gar nichts. Ich habe darauf hin jetzt den Friseur gewechselt und werde den Laden nicht mehr betreten. Ich finde das schade, dass der Kunde so als Lügner dargestellt wird und ich mich allen ernstes frage, was ich davon hätte?
Susann Klemaschewski
25.07.2023
Beautyspot Flensburg
Ich bin schon länger Kundin und super zufrieden. Tolle Arbeit, tolles Ambiente und Team. Preis-Leistung stimmt und bin das erste mal wirklich zufrieden, wenn ich aus dem Salon gehe. Keine komische Föhnfrisur oder fleckiges Blond!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schiffbrücke 58, 24939 Flensburg
Beautyspot Flensburg