DB Fernverkehr AG Europa-Allee 78 - 84, 60486 Frankfurt am Main

DB Fernverkehr AG





217 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00




DB Fernverkehr AG Europa-Allee 78 - 84, 60486 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

DB Long-Distance |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

J.
19.10.2023
DB Fernverkehr AG
Saftladen. Hier wird einem immer wieder bewusstsein warum Autofahren doch die bessere Alternative ist. Mit so einer Infrastruktur, so einem schlechten Service, so viel Verspätungen und Ausfällen ist Verkehrswende wohl doch eher Wunschdenken als Realität!
Linus
18.10.2023
DB Fernverkehr AG
Saftladen die Deutsche Bahn! Bekommt kaum was auf die Reihe. Zugverspätungen noch und nöcher, weil der ganze Apparat zu groß, verkrustet und formal ist, wider jeden gesunden Menschenverstand! Die eine Hand weiß dort nicht, was die andere tut. Ich weiß wovon ich rede, fahre fast wöchentlich Zug auf unterschiedlichen Strecken in ganz Deutschland und der Schweiz. In der Schweiz zum Beispiel läuft es viel besser, dort wird nicht wegen einer Person, die über die Gleise läuft der ganze Zugverkehr angehalten über Stunden. Auch die Türen öffnen schneller dort und der Kundenservice ist besser! Es geht also auch besser!
Kilian F
14.10.2023
DB Fernverkehr AG
So ziemlich der größte Saftladen den ich kenne hab in den letzten 3 Jahren nicht eine Fahrt ohne Ausfall/extreme Verspätung gehabt. Hier können aus nicht einmal einer Stunde geplanter Fahrt auch schnell über 4 Stunden werden machtvorallem dann Spaß wenn man auf ein Konzert gehen will.
Max Lisowski
09.10.2023
DB Fernverkehr AG
Die deutsche Bahn ist einfach Grauenvoll.Mitarbeiter schlagen einem einen Ersatz Zug vor (wissentlich dass man ein SchokoTicket besitzt), weil es Streckensperrungen gibt und dann bekommt man im Zug vom Schaffner ein Bußgeld wegen Schwarzfahren, weil man über 4 Haltestellen aus dem VRR Gebiet rausfährt.Reden kann man sowieso nicht anständig mit den Bediensteten.Ich glaube das letzte Mal wo ich so fassungslos war, war bei der Kriegserklärung Russlands an die Ukraine.Danke an das DB-Mitarbeiter Team
jonasschlossarek
01.10.2023
DB Fernverkehr AG
In einem freien Wettbewerb hätte ein solches Unternehmen keine Chance. Habe seit Jahren keine nach Plan verlaufende Fahrt mehr im Fernverkehr gehabt. Das Risiko des Umsteigens kann man sich schon gar nicht erlauben, selbst mehr als 30 Minuten werden zuverlässig verspielt. Die Informationspolitik bei Verspätungen ist ein Witz.Wie viel Lebenszeit der Reisenden hier vernichtet wird, es ist ein Trauerspiel. Der einzige Ausweg wäre den Laden dicht zu machen.
Orkan Kocabiyik
09.09.2023
DB Fernverkehr AG
Verständlich warum die Deutsche Bahn so ein mieses Image hat. Habe eine Direktverbindung von Duisburg nach Wolfsburg gebucht, muss aber durch, sehr verwunderlich, Verspätung doch umsteigen. Komme jetzt fast 2 Stunden später zum Ziel an. Und da soll man auf Bahn umsteigen. Ich fahre einmal bis zweimal im Jahr Bahn. Aber es wird mit der Zeit immer schlimmer. Werde jetzt die Bahnfahrten auf ein Mindestmaß reduzieren oder ganz aufgeben. Lächerlich geführtes Unternehmen. Eine Schande für Deutschland
Hans Köllner
07.09.2023
DB Fernverkehr AG
Nach einem Jahr Bahn Card 100 bleibt leider ein fader Beigeschmack.-etliche Verspätungen-nicht funktionierende Toiletten-verdreckte Toiletten-leere Bordbistros (kein Essen/Trinken mehr erhältlich direkt nach Abfahrt im Startbahnhof)-mehrere Zugausfälle-Streiks (Da Forderungen der Mitarbeiter nicht ernst genommen werden)-schlechter ICE Ausbau im Osten Deutschlands-enorme Preissteigerungen-schlechter Service bezüglich Anschlusszügen-nicht funktionierende Aufzüge in vielen Bahnhöfen-Keine Sitzplätze trotz Bahn Bonus Bereichen-defekte Züge welche einfach mal 3h im Nirgendwo stehen bleibenLeider Beweist die Bahn das sie keine Alternative zum Auto darstellen kann. Vor allem wenn man wichtige Termine hat ist auf die Bahn leider kein Verlass.
Ernesto Aguiar
25.07.2023
DB Fernverkehr AG
Perfekt Umwelt und Arbeitsräume. Zu treffen und machen Geschäft. Es atmet Ingenieurwesen.
Paul R.
24.07.2023
DB Fernverkehr AG
Ein trauriger H(L)obby-Verein:Die Nichtangekündigte spontane Gleisänderung endete im gehätze und Gedrängel (Rentner, Familien mit Kinderwagen usw),musste mit falschen Mitarbeiter-Informationen in der Hitze ertragen werden . Ganz dem Motto schau selbst .Die Frage zu unserer Platzreservierung konnte mit derAussage der Zugbegleitung beantwortet werden:Den Wagen gibt es garnicht .Und das beste kommt zum Schluss : Wir haben Stunden Verspätung" also streichen wir einfach die Weiterfahrt .Auch eine LösungNur keine Professionelle .Soviel zum Thema Alternative DB"
Hanna Dinkelacker
24.07.2023
DB Fernverkehr AG
Die Reise ging zurück von Köln nach Stuttgart im ICE. Unser Wagon (32) war nicht da,andere (34 & 38) Wagons von anderen Fahrgästen haben auch gefehlt. Dann haben wir uns in einen leeren Wagon in der 1. Klasse gesetzt, wo aber die Klimaanlage nicht funktionierte. Dann mussten wir dort raus, weil der Zug sonst nicht weiter gefahren wäre und uns auf den Boden setzen oder in den Gang stellen, wie viele andere Fahrgäste in dem überfüllten Zug. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass nur die Wagon-Nummer falsch sei und unsere Plätze in Wagon 22 seien, wo wir auch sitzen könnten. Da waren dann aber andere Leute, die wirklich in Wagon 22 die gleichen Plätze reserviert hatten. Heisst die Fahrt ging auf dem Boden weiter.Es hat auch keinen interessiert, hauptsache der eine Wagon ohne Klimaanlage wurde geräumt, der Rest war auch den Zugbegleitern egal, die aber natürlich an so einer Situation auch nicht viel ändern können.Trotzdem wünscht man sich etwas Verständnis.Ausserdem hatten wir einen ICE bis nach Stuttgart gebucht. Natürlich hat der dort auch nicht gehalten sondern in Esslingen, wo wir jetzt mit der S-Bahn weiterfahren dürfen.Ach und einige Anschlusszüge etc. sind an dem Tag auch ausgefallen. Bei der Hinfahrt nach Köln sind wir auch erst mit 2h Verspätung angekommen.Ich kanns immernoch nicht glauben, dass so ein unorganisierter Verein ein Monopol in Deutschland hat und sich dadurch sowas erlauben kann. Mit auch noch viel zu hohen Preisen für die Leistungen. :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Europa-Allee 78 - 84, 60486 Frankfurt am Main
DB Fernverkehr AG