Teba GmbH & Co.KG Eisenbahnstraße 70, 47198 Duisburg

Teba GmbH & Co.KG





89 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Teba GmbH & Co.KG Eisenbahnstraße 70, 47198 Duisburg




Uber das Geschaft

Teba: Sicht- und Sonnenschutz für Ihre Fenster | Bei Teba finden Sie maßgenaue Sicht- und Sonnenschutzprodukte wie Rollos, Doppelrollos, Jalousien, Plissees, Wabenplissees und Schiebegardinen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49206620050
Eisenbahnstraße 70, 47198 Duisburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Daniel Spatkowski
25.10.2023
Teba GmbH & Co.KG
Super Arbeitgeber. Die Leiharbeiter werden wie eigene festangestellte behandelt, mit gleicher Ausrüstung (Stempelchip, kostenloser Spind,...), Rundgang durch alle Hallen beim ersten ankommen, Vorführraum mit Musterstücken inkl. Erklärung der Endprodukte, die wir herstellen). Es wird alles sofort getan, wenn z.B. der Tisch in der Produktion zu tief ist oder einem die Kappe z.b. auf dem Pneumatikpedal im Weg ist, ohne dass man selber danach fragt. Für Leiharbeiter wurden extra neue Tische und Maschinen bestellt und die Lagerhalle umgebaut. Super Arbeitsklima.Das macht nicht jeder Entleiher so.
Reinhardt Kosche
24.10.2023
Teba GmbH & Co.KG
Bei Probleme nicht gerade hilfreich, Kundenservice ist was anderes Frau Kli.......
Carlo Callea
16.10.2023
Teba GmbH & Co.KG
Super Arbeitgeber!
Barbara Kummerfeldt
06.10.2023
Teba GmbH & Co.KG
Beim Kauf in einem Lübecker Fachgeschäft wurde ich leider nicht darauf hingewiesen, dass die Befestigung der Plissees mittels anschrauben erfolgen muss. Da wir die Fenster unseres neuen Hauses auf keinen Fall beschädigen wollten, waren wir gezwungen, für die beiden Plissees 2 Klebesätze zum Preis von je € 35,- zusätzlich zu bestellen. Ein Satz besteht lediglich aus 4 kleinen Plastikhaltern und einem Reinigungstuch. DAS IST ABZOCKE und das Ausnutzen einer Notlage, zumal wir pro Plissee (77 x 197 cm) ohnehin bereits € 155,- bezahlt haben.Das macht dann - wenn man die Zusatzkosten rechnet - € 190,- für ein Plissee!Wir werden weder den Fachhändler vor Ort noch Produkte der Firma Teba nochmals wählen.
V F
25.09.2023
Teba GmbH & Co.KG
Kundenservice stelle ich mir anders vor!Ich habe vor 4 Jahren durch die Fa. Jaloucity Aachen sehr teure Plissees der Fa. Teba montieren lassen.Ich dachte, kaufe lieber vor Ort, kaufe lieber Qualität, dann halten sie lange. Die Plissees wurden, da die Etage nicht bewohnt wird, nur wenige Male betätigt.Nun sind an zwei Plissees bei sanftem Zug die Zugschnüre abgerissen.Da JalouCity mit 5 Jahren Garantie wirbt habe ich sie dort reklamiert und musste erfahren, dass Verschleißteile, was bei Plissees und Jalousien ja eigentlich alle Komponenten betrifft, hiervon ausgeschlossen sind. Ich wurde darauf hingewiesen, dass dies auch so im Kleingedruckten steht.Der Mitarbeiter schätzte dann die Kosten für die Reparatur auf ca. 180€ pro Plissee, also quasi der halbe Kaufpreis. Auf diese Reparatur gibt es eine Garantie von 1 Jahr. Also ein großes Risiko einer erneuten teuren Reparatur. Und für die Fa. Teba ein einträgliches Reparaturabo.Ich ließ die beiden Plissees dann dort, mit dem Auftrag, sie beim Hersteller zu reklamieren und unbedingt zuerst einen Kostenvoranschlag einzuholen.Dann die Nachricht, dass sie zurück und wieder repariert seien. Kostenpflichtig natürlich!Als ich sie abholen wollte und darum bat, die Fa. Teba nochmals zu kontaktieren zeigten sich sowohl JalouCity als auch Teba in keinster Weise zu Kulanz bereit. Auf meinen Hinweis, dass ich keine Reparatur sondern nur einen Kostenvoranschlag beauftragt habe, entgegnete man, ohne Bezahlung des Reparaturpreises werden die Plissees nicht herausgeben.Mein Fazit:Ich werde nie wieder Ware von Teba kaufen, sondern alternative und preiswertere Ware im Internet bestellen.Meiner Meinung nach verarbeitet Teba qualitativ minderwertiges Material.Qualität war früher - heute ist Umsatz das Maß aller Dinge.....Man scheint auch nicht an der Unterstützung seiner Händler interessiert zu sein.
Thomas D.
15.09.2023
Teba GmbH & Co.KG
Wir hatten noch einen Einkaufsgutschein eines Möbelgeschäftes in Bad Segeberg und entschieden uns für ein Plissee mit Verdunkelungsfunktion für ein Velux-Fenster. Es gab nur Produkte der Firma Teba.Die Lieferung erfolgte zügig, die Ware war gut verpackt. Der Ware lag keine Gebrauchsanweisung bei. Vielmehr musste diese heruntergeladen werden. Der benötigte Bohrer mit 2.5 mm lag nicht bei. Auch wird ein Schraubendreher TX10 benötigt. Wer hat das schon? Bei einem Warenwert von über € 300,00 setze ich voraus, dass diese Dinge mit der Ware geliefert werden.Die Anweisung war mehr als schwer zu verstehen. Als das Plissee dann endlich montiert war, welch eine Enttäuschung. Von Verdunkelung keine Spur, höchstens Abdunkelung. Plissee läuft sehr schwergängig. Kein Vergleich mit unseren Original von VELUX, das an einem anderen Fenster montiert ist.Die Firma Teba kann ich nicht empfehlen.
B.V. Hofmann
09.09.2023
Teba GmbH & Co.KG
Die Plisseehalterungen aus Kunststoff sind von beiden Plissees innerhalb weniger Jahre defekt. Die Plissees halten nicht mehr am Fenster. Die Handgriffe zum rauf/runterziehen sind zerbröselt! Interessiert bei TEBA niemanden! Ich wurde per Mail abgefertigt. Ich solle mich doch bitte an den Händler wenden und hier niemanden belästigen. Doch den Händler gibt es nicht mehr. Daher ja meine Mail an den Hersteller...Produkt von schlechter Qualität, Service nicht vorhanden. KEINE Kaufempfehlung!
gerda müller
27.07.2023
Teba GmbH & Co.KG
Die Firma Teba sitzt offensichtlich auf einem hohen Ross, wenn man so mit Kunden bzw. Fachkräften umgeht.Zur Sachlage: Ich habe über ein Fachgeschäft neue Plissees (insgesamt 6) anbringen lassen. Eines davon (ein Dreieckfenster) war schief geschnitten, was sofort mir und der Raumausstatterin auffiel. Die Reklamation führte dazu, dass ein Außendienstmitarbeiter der Fa. Teba vor Ort im Beisein der Raumausstatterin die Sachlage in Augenschein nahm. Er sah den Reklamationgrund sofort als unstrittig an und nahm das Plissee mit. Nach ca. 2 Wochen erhielt ich von meiner Raumausstatterin die Information, dass die Fa. Teba die Reklamation ablehnt, mit der Begründung, der Fehler liege an falschen Maßangaben der Raumausstatterin. Die Schuld der Fachkraft in die Schuhe zu schieben, ist eine Dreistigkeit sondergleichen, denn Eins der anderen 5 Plissees ist genau spiegelverkehrt, aber maßtechnisch absolut identisch. Dieses Plissee an dem anderen Fenster ist korrekt geschnitten, wovon sich der Außendienstmitarbeiter selbst überzeugt hat.Für mich und auch dem Fachgeschäft ist die Firma Teba in Zukunft aus dem Rennen. In meinem Bekanntenkreis habe ich entsprechend Antiwerbung betrieben, und wie ich erfuhr, hat auch meine Raumausstatterin schon Kunden erfolgreich vom Kauf von Produkten der Fa. Teba abgeraten.Schade, dass man mind. einen Stern vergeben muss. Der ist schon zuviel!
Michael Fritschy
25.07.2023
Teba GmbH & Co.KG
Von einem Fachhändler vor Ort wurden bei uns Jalousien/Plissee der Fa. Teba eingebaut und hoch angepriesen (seien besser, als die alten, die wir montiert hatten). Da wir diese fürs Badezimmer benötigen war es uns sehr wichtig, dass die Fenster blickdicht verschlossen werden können. Leider stellten wir nach Montage fest, dass unten beim Fenster (auf Hüfthöhe) ein ca. 1cm hoher Spalt noch offen war. Als wir dies ansprachen bei der Montage, sagte uns die Monteurin, dass Sie sich bei der Fa. Teba nach einer Lösung umsehen werden und man notfalls neue Schienen anbringen müsse. Leider hörten wir dann wochenlang nichts von dem Fachhändler (er reagierte weder auf Anrufe, noch auf persönliche Besuche, noch auf E-Mails). Daher kontaktierten wir die Fa. Teba selbst und schilderten unser Problem - erhielten jedoch nur als Antwort, dass wir uns an den Fachhändler wenden sollen. Dieser hat dann nach einigen Monaten einen undurchsichtigen Klebestreifen auf das Fenster geklebt, da es angeblich von der Firma Teba keine andere Möglichkeit gäbe, um das Fenster auf die komplette Länge blickdicht zu bekommen. Auch daraufhin schilderten wir der Fa. Teba nochmals ausführlichst das Problem und vor allem die große Problematik, die wir mit deren Fachhändler vor Ort hatten. Auch hierzu gab es in den letzten Wochen keinerlei Reaktion. Aufgrund dieses miserablen Vorgehens bei einer Mängelmeldung und dem Umgang damit können maximal und nur gut gemeinte 2 Sterne vergeben werden. Die alten Jalousien, die eben eine andere Technik hatten und alterswegen ausgetauscht werden mussten, waren hier wesentlich besser und auch wesentlich günstiger.
Christian Hamann
22.07.2023
Teba GmbH & Co.KG
teures 2,4m langes Sonnenschutzrollo gekauft, die billigen Blechhalterchen sind komplett unterdimensioniert, wer entwickelt denn sowas :-(

Bewertung hinzufugen

Karte

Eisenbahnstraße 70, 47198 Duisburg
Teba GmbH & Co.KG