EVO Deutschland GmbH Robert-Bosch-Straße 2-6, 88487 Mietingen

EVO Deutschland GmbH





44 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:30




EVO Deutschland GmbH Robert-Bosch-Straße 2-6, 88487 Mietingen




Uber das Geschaft

EVO - Elektroheizung | Sauber und zukunftssicher heizen: EVO Elektroheizungen sind die kostengünstige Alternative für das neue Energiezeitalter: keine Wärmeverluste, absolut wartungsfrei, für Neubau und Renovierungen. Über 50.000 zufriedene Kunden in ganz Europa!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498002505050
Robert-Bosch-Straße 2-6, 88487 Mietingen

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:30

Eigenschaften

  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Marvin Geiger
08.10.2023
EVO Deutschland GmbH
Haben zwei E-Heizungen einbauen lassen, sieht richtig schick aus und zu einem fairen Preis.Top-Firma in Sachen Zuverlässigkeit und Fachkompetenz!Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit, in allen Bereichen (Beratung, Montage, Service).Es gibt wirklich nichts zu meckern.Kann ich nur weiterempfehlen.
Peter Kellner
26.09.2023
EVO Deutschland GmbH
Wer eine PV-Anlage braucht, ist bei EVO genau an der richtigen Adresse.Die Firma haben wir für die Installation einer PV-anlage (22 KW) inkl. Speicher beauftragt.EVO war vom Beginn an, von der Anlageplanung, Monate bis zu Inbetriebnahme, an unserer Seite.Montage war professionell und sauber, alles wie besprochen umgesetzt.Seit zwei Jahren läuft unsere Anlage einwandfrei, sind voll mit der Anlageleistung zufrieden.EVO haben wir bereits empfohlen und würden es auch jederzeit wieder!
Joerg Bruenecke
07.09.2023
EVO Deutschland GmbH
Ich habe seit 15 Jahren Heizkörper von EVO. Wenn sie funktionieren sind sie top. Leider sind die eingebauten Funkempfänger bzw ein Thermostat mit Nachabstenkung sehr störanfällig. Offensichtlich werden sie zu heiß. Bei den Funkempfängern, die sich seitlich im Gehäuse des Heizköpers befinden, verformt sich der Plastik auf Grund der Hitze. Die neuen Empfänger können nun außerhalb angebracht werden. Das sollte ein Fortschritt sein. Bis zum Beginn diesen Jahres funktionierte der Service auch bestens: Anruf oder Mail an Frau Hoffmann, ein - zwei Tage später war das Ersatzteil unterwegs. Dieses Jahr jedoch: 7.11. Mail, 8/9.11 Anruf in der Zentrale. 10.11.Mail, 16.11 Online Formular, 21.11 Anruf in der Zentrale.Jedesmal Zusage Frau Hoffmann würde wird informiert. Mails werden nicht beantwortet, Anrufe erfolgen keine. Jetzt am 25. immer noch keine Reaktion. Selbst ein Mail and die Geschäftsleitung ist nach 6 Tagen immer noch nicht beantwortet. Man hat den Eindruck, Kundendienst sei ein Fremdwort. Ob ich EVO empfehlen kann? Überlegen Sie selbst.Nachtrag: Mein Mail an die Geschäftsleitung vom 1.12. wurde mit einem Entschuldigungsanruf am 8.12. beantwortet.
W. N.
12.08.2023
EVO Deutschland GmbH
Ich habe bei EVO Solar eine PV Anlage bestellt, und diese ab 11. April montiert bekommen.Angefangen beim Angebot und der Planung wurde alles genauestens erklärt und auf meine Wünsche eingegangen.Auch die kompetente Dame vom Kundenservice war telefonisch bei Fragen immer mit vollstem Einsatz zur Stelle und begleitetemich quasi vom ersten Tage an, bis zur Montage.Dann rückten die Monteure an, welche mich durch Fachwissen, Freundlichkeit und eine Arbeit die man für ein Lehrbuchüber Photovoltaik Anlagen Montage heranziehen könnte aufs Vollste überzeugten.Rückblickend muss ich sagen, dass der Kauf bei EVO das Beste war, was ich tun konnte..Verkauf, Kundenservice und Monteure allesamt 5 Sterne....Danke
P Zeitler
06.08.2023
EVO Deutschland GmbH
Da wir vor 18 Jahren bereits 2 Heizkörper der Firma EVO installieren ließen und die Qualität des Einbaus sowie die der Heizkörper wirklich gut waren, entschieden wir uns diese Firma erneut zu beauftragen. Es war ein Außendienstler hier, der alle Wünsche notierte und uns mit der Auswahl der benötigten Heizkörper fachmännisch unterstützte. Das erste Angebot beinhaltete 2 zusätzliche Heizkörper, die gar nicht angefragt wurden. Das 2 Angebot, wollten wir dann beauftragen um die Preise aus dem Angebot zu erhalten, da diese ja kurze Zeit später massiv steigen würden. Leider erhielten wir nie eine Auftragsbestätigung, da angeblich eine Systemumstellung stattfand. Nach mehreren Wochen kam der Anruf, dass die Heizkörper installiert werden können, dies allerdings nur wenige Tage vorher terminiert werden kann. Die Monteure kamen, und stellten fest, dass der Heizkörper für das Badezimmer nicht passend ist, sie installierten die anderen 4 und fuhren wieder ab. Nun waren wir Mitte Februar ohne Heizung im Bad, da wir vorher alle alten Heizkörper entfernt haben. Die übrigen Heizkörper waren zwar gut montiert, aber der Kabelverlauf zu den Anschlussdosen war mehr als nur stümperhaft. die Kabel hingen lose an der Wand. Auf Nachfrage, ob man das nicht mit einem Kabelkanal ordentlich verlegen kann, so wie vor 18 Jahren, wurde lediglich gesagt, dass man nichts dabei habe. Dieses Drama ging noch mehrere Wochen weiter, mit einem falsch gelieferten Heizkörper für das Bad, für den durch die Monteure schon Löcher gebohrt wurden, bis man merkte, dass der auch falsch ist. Die Löcher konnten wieder nicht zu gemacht werden, da auch wieder nichts mitgeführt wird. Als dann endlich der richtige Heizkörper fürs Bad geliefert wurde, war das falsche Thermostat dabei, was natürlich auf der Rechnung mit berechnet wurde. Ab diesem Zeitpunkt hat man bei der Firma EVO niemanden mehr erreicht, um das Thermostat in ein digitales tauschen zu lassen, ausser die Damen, die nur für den Katalogversand zuständig sind, die in hysterischem Ton erklärten, dass sie für Beschwerden nicht zuständig sind und den Telefonhörer einfach aufknallen, mehrmals.Es ist sehr enttäuschend zu sehen, dass eine Firma, die vor 18 Jahren einen wirklich guten Service abgegeben hat nun so derart abrutschen konnte. Für mehr Geld weniger Leistung. Sehr Schade und bedenklich.19.06.23Ich erhöhe meine Sterne auf drei, da nun auch das Thermostat im Bad auf ein digitales getauscht wurde. Allerdings auch erst Aufgrund der nicht so berauschenden Bewertung.
Klaus Müller
03.08.2023
EVO Deutschland GmbH
Im September 2019 haben wir eine EVOLIT-Comfortheizung FL 3200 Funk gekauft. Die Lieferung und Installation erfolgte unverzüglich und ohne Beanstandungen. Sehr gute Beratung und freundlicher Service. Die Bedienung ist einfach und wartungsfrei. Dennoch kam es einmalig zu einem Ausfall des Funkempfängers. Der Austausch erfolgte allerdings prompt und beanstandungsfrei. Insgesamt sind wir mit dem EVO-Heizungsgerät sehr zufrieden und können es uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Heizleistung ist optimal.
Sam Kremer
31.07.2023
EVO Deutschland GmbH
Absolut empfehlenswert! Durch kompetente Fachberatung wurde eine exakteWärmebedarfsberechnung erstellt, so haben wir genau die Art der Heizkörperausgesucht, die wir benötigen. Die Lieferung und Montage waren schnell organisiert, dieMitarbeiter waren immer freundlich und haben sauber und, soweit wir es beurteilenkönnen, fachgerecht gearbeitet. Herzlichen Dank an das tolle EVO-Team!
Simon Kupfer
25.07.2023
EVO Deutschland GmbH
Habe bereits seit 20 Jahren drei EVO-Heizkörper.Im Herbst 2022 brauchte für mein Ferienhaus zwei neue E-Heizungen (die alten Heizkörper waren in manchen Zimmern zu klein).All diese Jahre war mit meinen Heizungen super zufrieden, habe deswegen Firma direkt kontaktiert.Alles wurde sehr kompetent und schnell umgesetzt. Diesmal habe mir Heizungen mit einem digitalen Einbauthermostat geholt.Die App-Steuerung ist einfach und funktioniert einwandfrei. Bin von dem Top-Service beeindruckt, Mitarbeiter sind immer freundlich und auskunftsfreudig, wenn man Fragen hat. Herzlichen Dank an das ganze Team.
Michael Still
22.07.2023
EVO Deutschland GmbH
Liebe Leute, lasst bloß die Finger von dieser Firma!Beim Verkauf sehr schnell und die erbrachte Leistung sowie Service eine Katastrophe.Kurzfassung:Auftrag neue Heizkörper mit Entsorgung des alten Nachtspeicherofens. Natürlich nahm ich mir für diesen Tag Urlaub.Die Monteure kamen pünktlich, sagten sie würden die alte Heizung nicht mitnehmen und können deshalb die neue nicht anbringen. Die Entsorgung wäre nämlich Sache einer anderen Firma die aber nicht verständigt wurde. Somit wurden die zwei neuen Heizkörper nur ins Zimmer gestellt und sie sind wieder gefahren. Laut Monteur muss ich mir dann nochmal 2 Tage Urlaub nehmen. (1 Tag Abholung / 1 Tag Montage)Bisher versuche ich erfolglos (seit einer Woche) die Sachbearbeiterin Frau Hoffmann zu erreichen wie es jetzt weitergeht. Täglich über 20 mal angerufen. Keine Chance! Einmal ging jemand anderes ans Telefon, da wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet. Natürlich war sie wieder nicht da.Der Raum in den die Heizung soll ist das Schlafzimmer meines schwerbehinderten Vaters, dort musste alles verschoben werden, sowas interessiert dort niemand. Hauptsache schnell den Vertrag abgeschlossen.Schweinerei
Daniela Maurer
21.07.2023
EVO Deutschland GmbH
Wir haben uns für Fachspeicherheizungen von EVO entschieden, und sind so weit mit denen super zufrieden.Von Beratung bis zu Lieferung und Montage, alles aus einer Hand.Als ich noch eine kurze Frage zur Heizungsbedienung hatte, war freundlicher und hilfsbereiter Kundensupport sehr schnell für mich telefonisch da.Bewertung insgesamt: Sehr gut!

Bewertung hinzufugen

Karte

Robert-Bosch-Straße 2-6, 88487 Mietingen
EVO Deutschland GmbH