BrandYourCap.de Ludwigsburger Str. 145, 70435 Stuttgart

BrandYourCap.de





32 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




BrandYourCap.de Ludwigsburger Str. 145, 70435 Stuttgart




Uber das Geschaft

➤ Snapback, Basecap, Cap, Beanie Mützen gestalten und besticken lassen – BrandYourCap.de | Cap online gestalten und besticken lassen ✔Snapback ✔Basecap ✔Cap ✔Trucker Cap ✔Beanie. TOP Service und Riesenauswahl. GESTALTE JETZT!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49711329491
Ludwigsburger Str. 145, 70435 Stuttgart

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Große Auswahl an Teesorten
  • Familienfreundlich
  • Vegetarische Gerichte
  • Dachterrasse




Empfohlene Bewertungen

Jacob Ester
02.08.2023
BrandYourCap.de
Die erste Bestellung bei Brandyourcap lief absolut Problemlos. Ca 2 Wochen nach Bestellaufgabe hatte ich die Cap zuhause. Begeistert habe ich eine weitere Cap bestellt. Nach 2 Wochen habe ich die Email erhalten, dass meine Cap fertigstellt war. Das war es. Nach weiteren 2 Wochen versuchte ich Brandyourcap per Kontakt Formular zu erreichen, habe aber bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe dann einen Fall bei Paypal eröffnet und auch hier keine Antwort erhalten. 2 Tage nachdem ich den Fall eröffnet habe, bekam ich aber erneut die Benachrichtigung, dass meine Cap fertig gestellt wurde und diese kam dann auch einen Tag später per Post an.Wohlwollende 4 Sterne, weil ich die Caps wirklich gut finde und es dann ja irgendwie doch noch geklappt hat. Die Kommunikation ist aber eher Verbesserungswürdig. Vielleicht sind die Jungs überlastet? Eine einfache Email hätte gereicht.
Sven Jaspers
31.07.2023
BrandYourCap.de
Bei Reklamation nimmt sich niemand der Schuld an. Man wird mit einem Gutschein für eine Neubestellung vertröstet. Nicht wirklich professionell!Kontaktaufnahme der Reklamation anfänglich schwierig.Qualität der Stickerei ist okay
Volker Volki
28.07.2023
BrandYourCap.de
ENDE GUT - ALLES GUTVor ca. 2 Monaten bestellte ich ein Cap mit einem 3D-Stick darauf (meine Initialen VS" als Logo).Zuerst tat sich nicht viel. Einige "Chat-Versuche" (Chat-Software funktioniert manchmal - meistens jedoch nicht) waren für die Katz.Ein Telefonat (eine Woche später mit einem sehr freundlichen jungen Mann) führte Tags drauf zu meiner sehnlichst erwarteten Lieferung. Leider waren (zwei) "falsche" Caps drin...Es war auf beiden zwar mein gewünschter "VS"-Stick. Doch beide Caps waren nicht mein gewünschtes Modell :-(Man hatte mir wohl deshalb zwei (unterschiedliche) Cap-Modelle geschickt
Mirco Schwung
27.07.2023
BrandYourCap.de
Leider nicht gut! Eine Submarke ohne Kundensupport!Vor Produktion habe ich angeboten das Motiv für den Stick zweier Caps als Vektordatei zu übergeben; aus der Erfahrung mit anderen Stickereien wird das gerne genommen, da die Stickmaschine diese Datei in Pfade umsetzen kann und man eine sehr genaue Übertragung des Entwurfs bekommt. Darauf gab es leider keine Reaktion - laut BYC nimmt man die Bilddateien und zeichnet diese nach... Dann wurden die beiden Caps geliefert und leider nicht in der Qualität, in der man sich das vorstellt. Man hätte es vermeiden können, würde man einen Kundensupport besitzen. Auch auf meine Reklamation hin kam nichts. Schade, aber so wünscht man sich das nicht. Sah laut website vielversprechender aus!Die 66 Euro hätte ich lieber besser investiert.
Matthias Wild
25.07.2023
BrandYourCap.de
Bin voll zufrieden mit der Qualität. Detailreiches Logo wurde sehr fein gestickt. Versandzeit war mit 1 1/2 Wochen auch einwandfrei. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Michael Klasen
25.07.2023
BrandYourCap.de
Ich kann leider nichts Gutes über Brand Your Cap berichten. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind mehrere Wochen vergangen und dann war es nicht einmal das, was bestellt wurde.Der Kundenservice ist nicht existent. Über verschiedene Kanäle habe ich versucht eine Reklamation aufzugeben und habe nirgendwo eine Antwort bekommen.Zum Glück habe ich per PayPal bezahlt und konnte mein Geld über den Käuferschutz zurück bekommen.
Willy Schmidt
25.07.2023
BrandYourCap.de
Top Qualität und super Kundenservice!... Unsere ursprüngliche Bestellung ging offensichtlich bei DHL verloren. Da wir diese jedoch zeitnah benötigten, sendete Brand your Cap ohne Anstand (und ohne zusätzliche Kosten) eine zweite Bestellung via Expressversand nach. Klare Empfehlung, nur empfehlen wir den Versanddienst UPS anstatt DHL zu wählen ;-)
Martin Gierl
23.07.2023
BrandYourCap.de
Die Bestickung ist Ok. Jedoch wurde mein Logo links vergessen. Nach mehreren E-Mails und Anrufversuchen keine Antwort auf meine Reklamation erhalten. Scheinbar ist es denen dort egal. Naja bezahlt hab ich jetzt natürlich den Preis für beide Bestickungen und erhalten hab ich nur eine. Absolut NICHT zu empfehlen. Es kann natürlich sein dass sie mit der Antwort auch vier Wochen benötigen. Hab allerdings schon öfter dort bestellt weil ich anfangs zufrieden war. Aber wenn mal was schief läuft, dann bekommt man keine Antwort...
Ben G (Shadox)
22.07.2023
BrandYourCap.de
Ich kann vor diesem Shop, bzw dem Besitzer nur abraten.Zunächst wurden Caps in geringer Auflage, mit eigenem Design, bestellt. Nach einer gefühlten Ewigkeit, trafen diese bei uns ein.Leider stellten wir fest, dass die Caps nicht nur in grauenhafter Qualität bestickt wurden, sondern die Hälfte des Designs fehlte.Entsprechend enttäuscht und verärgert, wandten wir uns an den Support, welcher uns nur sporadisch und vorallem insgesamt langsam antwortete.Es waren im Verlauf Telefonate von Nöten, da der schriftliche Weg, nicht zum Erfolg führte und den Process nicht voran brachte.Nach einem Telefonat wurde uns versichert, man würde sofort für Ersatz sorgen, und die Caps komplett neu anfertigen lassen. Außerdem wähnte man sich seitens des Anbieters einsichtig und beteuerte, für den ganzen Ärger, eine Entschädigung (die Form der Entschädigung - wurde hier nur lose erwähnt) stattfinden lassen.Nachdem im übrigen zeitweise das Konto von uns gelöscht wurde, also keinerlei Zugriff mehr möglich war, mussten ein neues angelegt werden.Man schickte uns dann einen Code der die neue Bestellung (die WIR erst wieder ins Rollen bringen musste) dann so rabattieren sollte, das die Bestellung kostenlos sei. Prompt funktionierte der Code natürlich NICHT und es war einmal mehr an uns, den Kontakt zu suchen.Als der Code dann endlich funktionierte und wir die Bestellung absetzten, haben wir bis HEUTE, NACH Ablauf der Frist, weder eine Bestätigungsmail, eine Status Aktualisierung, oder gar Antwort auf unsere letzte Rückfrage erhalten.Fazit:Es wurden Produkte, scheinbar ohne Kontrolle, in miserabler Qualität heraus gegeben und an uns versendet - man machte dafür das Weihnachtsgeschäft verantwortlich - antwortete teilweise sehr verzögert, erbrachte leere Versprechungen und offenbar nicht ernst gemeinte Entschuldigungen und zu guter letzt, wurden nicht einmal die bestellten, korrigierten Caps versendet.Unter Kundenbetreuung verstehe ich etwas anderes. Das war definitiv das erste und letzte Mal. Danke für nichts an dieser Stelle!
Lennard Hinrichs
22.07.2023
BrandYourCap.de
Ich habe bei Brandyourcap drei Caps mit 3D-Stick besticken lassen. Der Kontakt war sehr einfach, ich bekam jedesmal schnell eine Antwort und wurde gut beraten. Da leider versehentlich die falsche Farbe bestickt wurde (weiß statt schwarz), war ich zunächst etwas enttäuscht, jedoch wurde sofort sehr freundlich und entgegenkommend reagiert, sodass ich am Ende nur sehr positiv berichten kann. Fehler können passieren, wichtig ist meiner Meinung nach, wie damit umgegangen wird.Die Qualität des Sticks ist sehr gut und der Preis ebenfalls unter vergleichbaren Anbietern unschlagbar. Daher an dieser Stelle noch einmal vielen Dank!Ich bestelle gerne wieder :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Ludwigsburger Str. 145, 70435 Stuttgart
BrandYourCap.de