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Eigenschaften

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Empfohlene Bewertungen

phil.
23.10.2023
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Ich hatte heute einen Kurzberatungs-Termin bei der Verbraucherzentrale bzgl. meiner Energiekostenabrechnung. Sowohl die Empfangsdame als auch mein Berater, der Herr Bornemann, waren sehr nett. Er ist meine Gas-Abrechnungen mit mir durchgegangen und hat ermittelt, dass ich statt wie den von meinem Gasanbieter vorgegeben Abschlag in Höhe von 266€ im Monat nur 95€ im Monat zahlen muss. Des Weiteren hat er mir gezeigt, wie ich dies in Zukunft selbst ermitteln/prüfen kann.
Ugur aziz Topcu
10.10.2023
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Super freundlicher Empfang gute Beratung unkomplizierte Problemlösung und weiterbetreuung und auch gleicher Berater kein Wechsel zwischen Mitarbeitern. Man fühlt sich verstanden und gut beraten wo man denkt das man gegen große Konzerne keine Chance hätte wird gezeigt wenn man Recht hat kann man was bewirken.
sabrina michl
21.09.2023
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Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten es ging um Versicherungen. Für eine kurzberatung von 20min habe ich 35,00€ bezahlt ,aber es lohnt sich aufjedenfall!!! Meine Fragen wurden mir alle beantwortet.
D. P.
09.09.2023
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Ich war bei der Verbraucherzentrale bezüglich massiver Probleme mit meinem Stromanbieter. Am Anfang wurde mir auch kurz mal geholfen doch dann wurde mir einfach nicht mehr geantwortet von Herrn Bornemann. Ich schrieb dann eine Email an die Hauptstelle und beschwerte mich darüber und prompt kam auch eine Entschuldigungsmail von Herrn Bornemann, er hätte mich versehentlich auf erledigt" gesetzt. Ich war erleichtert und dachte es geht jetzt weiter. Hatte dann nochmal 2 Emails geschrieben
Kirstin Wollesen
04.09.2023
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Wir haben per Email einen Termin gemacht, 2 Monate später war es dann soweit. Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt und die Dame fragte ob wir die Treppe nehmen können , sonst würde Sie uns einen Fahrstuhl anbieten. Im Wartebereich zum Gesprächstermin dauerte es keine 2 Minuten und wir würden aufgerufen und konnten unser Problem mit einem Stromanbieter schildern. Wir bekamen Verständnis und die Adresse und Telefonnummer eines Anwalt der sich genau mit solchen Themen auskennt . Wir sind zufrieden und zuversichtlich aus diesem Termin gegangen.
Dieter Zude
31.08.2023
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Neee, tut mir Leid, von dem was ich hier lese, vergeht mir alles und ich baue meine Bomben selber. Mit Nettigkeit und schönen Worten ist mir nicht geholfen und dafür 25€ zu investieren ist mir einfach zu viel. Ich vertraue keinem Anwalt und keine Behörden mehr.
Manuel Schlecht
13.08.2023
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Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis der Altersvorsorge-Beratung. Die Beraterin war sehr kompetent, emphatisch und flexibel für meine individuelle Situation. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
Wolfgang Drewes
29.07.2023
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Eigentlich sollte man was anderes dort erwarten.Die linke Hand weiß nicht was die rechte Hand macht.Insbesondere auch beim Punkt GEZMan ist der Auffassung das ALG2 Empfänger/Bürgergeld als auch Rentner mit 524 Euro pro Monat GEZ zu bezahlen haben .BGH Urteile Härtefall RegelungWerden von der Verbraucher Zentrale Hamburg nicht abzeptiert. Darüber hinaus bekommt wohl eine Mitarbeiterin die bei der Verbraucher Zentrale tätig ist wohl Geld dafür das Sie im Medienrat des NDR tätig ist.Und offensichtlich einen Interessenkonflikt gibt der von dem Geschäftsführer aktiv gebilligt wird.Und das man sich noch beleidigen lassen muss am Telefon.Die Mitarbeiterin die für GEZ zuständig ist sollte über Ihre Auswirkung nach denken.Ich möchte aber auch was positives berichten.2016 wurde meine Insolvenz von denen vorbereitet, im meinem Fall sehr kompliziert und komplex. Das diese dennoch nicht zum Erfolg geführt hat liegt daran das der InsolvenzverwalterErneute Schulden gemacht hat und darüberhinaus noch Geld in Höhe von 60.000,-- Euro Veruntreut hat.Die Insolvenz musste für unbeteiligte dritte eröffnet werden. Da diese zum Zeitpunkt und auch jetzt nicht geboren waren.Nachtrag 14.07.2023.Eine telefonische Beratung hat es bis dato nicht gegeben.Und schriftlich wurde sogar eine Falschaussage gemacht.Das BGH hat ein Grundsatzurteil gefällt das Personen die wenniger oder gleich viel wie die Grundsicherung an Rente erhalten befreit werden müssen gleich Behandlung.Ich werde Anzeige erstatten gegen die GEZ und der Mitarbeiterin von der Verbraucher ZentraleBetrug bleibt Betrug auch wenn es sich um ehrematliches arbeiten beim NDR handelt.Und hier ist nachweislicher Betrug im Spiel.
David Lee Mey
26.07.2023
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Habe dort Wegen der GEZ angerufen. Hatte eine sehr nette und sehr kompetente Dame am Telefon die sich die Zeit genommen hat mir die Umstände meines Problems zu erläutern und auch wenn es nicht der Ausgang war wie gehofft, waren sie eine Riesen Hilfe. Kann ich allen nur ans Herz legen die auch nicht weiter wissen. Anrufen, beraten lassen. Die wissen was gilt und was nicht.
Saimosworld
23.07.2023
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Ein riesen lob an herr schröder!Er hat schnell und gut gearbeitet. Wenn irgendwelche Probleme waren hat er sich Zeit genommen und ausführlich erklärt. Ich finde er hat sein Job sehr gut gemacht und würde jeden Herrn Schröder empfehlen wenn es um die privatInsolvenz geht.

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