Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG b. d. Lohmühle 3, 23554 Lübeck

Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG





145 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG b. d. Lohmühle 3, 23554 Lübeck




Uber das Geschaft

Willkommen - Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG | Autohaus am Bungsberg - Starke Marken. Starker Service. Mit Standorten in Eutin, Lübeck, Oldenburg und Schwentinental. Herzlich willkommen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494512905790
b. d. Lohmühle 3, 23554 Lübeck

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Dirk Neelsen
04.10.2023
Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG
Seit mittlerweile 20 Jahren ist es für uns das beste und kompetenteste Autohaus, welches auch auf die besonderen Wünsche des Kunden eingeht. Vielen Dank an Herrn Knorr für das Verkaufsgespräch und Herrn Philipps für die unkomplizierte und gut vorbereitete Auslieferung meines neuen Fahrzeugs.Liebe Grüße Steffi N.
Marco Mco
24.09.2023
Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG
Seitdem Personalwechsel ist es Seit langen wieder mal sehr gut.Personal ist sehr Freundlich und sie haben eine schönen Wertebereich mit Kaffee, Wasser und Snacks.Vielleicht könnte man noch eine kleine Spielecke für Kinder machen.
Mike Zientarra
21.09.2023
Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG
Die Arbeiten mögen ja in Ordnung sein und es sind auch alle nett und bemüht aber Service und Umgang mit Kunden zumindest was Seat betrifft sind katastrophal! Der Seat Außendienst macht Aussagen die gar nicht gehen und Zusagen die nicht eingehalten werden. Man setzt den Kunden monatelang einer Gefahr aus, aber keiner hat Schuld...außer ich selbst, weil ich mir ja laut AD schon lange ein anderes Autohaus hätte suchen können, das die nötigen Teile und Werkzeuge früher zur Verfügung hatte (das muss man als Kunde natürlich wissen)....und weiter geht's....Nach Aufenthalt im Autohaus spinnt die Umschaltung zw Elektro und Benzin immer wieder. Erst war es ein Einstellungsfehler und dann lag es am alten Öl (das war ja auch schon drei Tage alt und 100km gefahren).Antworten bekommt man nicht - weder die Zugesagten vom Seat AD, noch von der Werkstatt. Den Kunden ignorieren ist natürlich sehr professionell!
Alexander Bade
17.09.2023
Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG
Ein Mal ein Auto gekauft und nie wieder!Im Dezember 2021 haben wir uns Tage lang nach Autos umgeschaut bis wir einen Baic X55 Luxury bei diesem Autohaus entdeckten. Dieser hatte gute 4000 Kilometer runter da er Vorführwagen war. Wir hatten uns sofort nach einer Probefahrt verliebt und ihn genommen ohne groß zu überlegen. Zwar stand er schon seit Juni 2020 dort aber der Verkäufer garantierte uns, zwei Jahre Garantie zu bekommen die der Hersteller gibt. Diese könne man auch auf Wunsch verlängern um die erste große Inspektion auszusetzen. Aber zwei Jahre dachten wir, reichte uns. Preisnachlass gab es auch, da der gleiche Wagen nochmal in einer anderen Farbe in Eutin zur Verfügung stünde, jedoch ohne je gefahren zu sein. Da begannen aber bereits die Probleme. Es sollte 14 Tage dauern bis der Wagen abholbereit ist. Einen Tag vor Ablauf dieser Frist aber, rufte uns der Verkäufer an, er bräuche ja noch etwas Zeit sonst wäre das alles etwas zu schnell. Zu schnell. Nach 14 Tagen. Ja, okay? Nein, wir holen ihn wie abgesprochen, schließlich hat man sich frei genommen. Wagen also abgeholt nur um dann festzustellen, dass zwar TÜV gemacht wurde, allerdings keine aktualisierte Plakette am Kennzeichen war, also wieder hin. Dann begann das Schloss vom Kofferraum nicht mehr vernünftig zu schließen, also wieder hin. Und hier beginnt der interssante Fall. Das Schloss wurde nämlich ohne weiteres gewechselt, im Juli 2022. Zusätzlich stellten wir fest, dass im Kaltstart des Wagens, zuammen mit der Klimaanlage, der Keilriemen so laut quietscht, dass man das Geräusch fünf Blocks weiter hört. Also haben wir das Problem mit angesprochen. Nun kommt allerdings der Mechatroniker Meister mit dem Argument das würde man dort nicht machen, denn der Wagen habe keine Garantie mehr. Sachmangelhaftung gäbe es nicht und da die Garantie bereits ausgelaufen ist herrsche ja die Beweislastumkehr. Nur lustig, dass im Juli noch kostenlos ein Schloss innerhalb der nicht vorhandenen Garantie gewechselt wurde. Aber Hauptsache 220 Euro für einen Ölwechsel kassieren. Jeder noch so kleine Autohändler gibt eine Garantie von 12 Monaten, hier gab es keine, auch nicht vom Autohaus selber weil diese verloren ging, da der Wagen zwei Jahre unverkauft beim Autohaus stand und das wird jetzt so an den Kunden weiter gegeben, keine Garantie seitens des Autohauses, keine Kulanz oder irgendwas. Offensichtlich hatte man hier keine Lust die Zeit und das Geld zur Bindung der Kunden aufzubringen und sich von jeder Art Service zu distanzieren wegen der abgelaufenen Garantie.Nachtrag vom 07.10.2022:Freundlicher Weise kümmerte sich das Autohaus mittlerweile kostenfei um das Auto, prüfte und reparierte dieses und überlies es nach einer Woche im Urlaub wieder mir. Allerdings stellte ich fest: Das Problem besteht noch immer. Noch immer quietscht die Klimaanlage beim Kaltstart des Autos, zwar leiser und weniger als zuvor, dennoch ist das Problem scheinbar nicht gelöst werden. Oder aber der Wagen quietscht noch einige Male aufgrund neuer Teile. Ich behalte das ganze im Auge und freue mich über den Service, kann aber dennoch nicht sagen völlig zufrieden zu sein. Denn wenn ich Pech habe darf ich damit noch ein weiteres mal zum Autohaus. Aber den Service rechne ich den Leute dort hoch an.-Alexander Bade
Tobias Götz
20.08.2023
Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG
Ist ein echt klasse Geschäft, Mitarbeiter sind klasse und die Werkstatt macht ihre Arbeit super, Bei der Terminvergabe, hatte ich keine weiteren Probleme und ich komme gerne wieder.
Hannah
15.08.2023
Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG
Sehr freundliche Mitarbeiter! Top Service und schnelle Abwicklung beim Kauf. Beim nächsten Autokauf komme ich, auf jeden Fall wieder hierher.
Enphysicx
14.08.2023
Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG
Super zufrieden! Ich bin in das Autohaus gekommen und wurde direkt von den Verkäufern angesprochen. Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit einem der Verkäufer und eine top Beratung. Auch die Damen im Service sind sehr zuvorkommend und haben mir direkt was zu trinken angeboten. In Zukunft werde ich dort auch meinen privat wagen zum Service bringen.So ein tolles Team sieht man selten !
Harley Davidson
01.08.2023
Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG
Ich werde meine Autos in Zukunft nur noch dort kaufen, früher Audi gefahren heute nur noch Mitsubishi.Freundliches Personal wesentlich besserer Service wie bei Audi.
Wladimir Ped
29.07.2023
Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG
Vor vier Jahren haben wir in dieser Filiale ein Auto geleast. Da gab es noch Service. In den letzten Jahren und mit dem Abgang vieler Mitarbeiter wurde dieser immer schlechter. Nach vier Jahren ist das Leasing nun ausgelaufen und wir haben das Auto heute zurückgeben. In den ganzen letzten Monaten gab es nicht eine Nachfrage wie es denn weiter geht. Vertrieb oder Interesse am Kunden Fehlanzeige. Niemand wusste wie die Abwicklung wirklich abläuft. Bei der Übergabe hat man uns mit dem Gutachter alleine gelassen obwohl es anders angekündigt war. Die für eine erfolgreiche Übergabe notwendige Inspektion war noch nicht abgeschlossen. Mengel (abgelaufenes Reifendichtmittel) nicht behoben. Sogar der Gutachter war überrascht über das Verhalten der Mitarbeiter. Die Leasingbank hätte uns 45€ für das Dichtmittel berechnet. Das Autohaus hat günstige 64,32€ berechnet. Für uns ist das Kapitel „Autohaus am Bungsberg“ beendet und wir werden diese Kette zukünftig meiden.
der Hamburger Michel
25.07.2023
Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG
Top Beratung. Faire Preise, kompetente und freundliche Verkäufer. Schnelle Werkstatt und freundliches Personal. Fühle mich dort gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Mitsubishi eclipse Cross Plug in Hybrid, und das für einen fairen günstigen Preis. Diesen Betrieb kann ich ganzheitlich empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

b. d. Lohmühle 3, 23554 Lübeck
Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG