IKG-Speditions GmbH Dr.-Rudolf-Eberle-Straße 28, 76534 Baden-Baden

IKG-Speditions GmbH





79 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




IKG-Speditions GmbH Dr.-Rudolf-Eberle-Straße 28, 76534 Baden-Baden




Uber das Geschaft

IKG Spedition GmbH | Logistica – Italia, Russia, Svizzera – Logistik und Lagerhaltung |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4972232816890
Dr.-Rudolf-Eberle-Straße 28, 76534 Baden-Baden

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Elisabeth Fechner
23.10.2023
IKG-Speditions GmbH
Mein Herzlichen Dank an euch, für diese Hilfsorganisationen die ihr gestartet habt, war heute mit meinem Sohn da,mit Pampers, Verbandkästen, Medikamente usw, es tut unwahrscheinlich weh dieses Leid da unten, umso wichtig das es Menschen gibt die bereid sind zu Spenden, uns hat es sowas von berührt wieviel Menschen zu euch gekommen sind um zu Spenden, Danke für solche Menschen wie ihr und das in die wege leiten und sicher die Spenden in die Ukraine fahren. Kommt immer Gesund zurück.
Thomas Eggers
18.10.2023
IKG-Speditions GmbH
Super unternehmen habe ich mal für gefahren echt Klasse findest bei uns im Norden leider nicht
Ramon Ramon
03.10.2023
IKG-Speditions GmbH
ACHTUNG Zahlungsziel 60 Tage und dann zum Monatsende, also kann man sagen fast 3 Monate und dann nur nach Mahnung !!! Mir fehlen die Worte, kann alle TU nur WARNEN nicht mit dieser Firma zusammen zuarbeiten.
M G
23.09.2023
IKG-Speditions GmbH
!!!ABSOLUTE KATASTROPHE !!!! ACHTUNG. Wir haben bei der Firma IKG bei Herr Kai.er welcher der Geschäftsführer ist ( zu dieser Person später mehr) ein Transport bestellt.Das ganze begann und endete in einer absoluten Katastrophe, aber von Anfang an.Freitags sollte die Ware abgeholt werden. Freitags dann eine Email erhalten, dass die Ware nicht abgeholt werden kann. Nachdem wir als Auftraggeber dann endlich mal einen, naja wie sollen wir es nennen, nicht ganz so netten Mitarbeiter ans Telefon bekommen haben, vertröstete uns dieser mit den Worten, dafür können Sie auch nichts und das ist nicht Ihr Problem ob die Ware heute abgeholt wird oder nicht. Schließlich sei der Liefertermin am Dienstag vor 12 Uhr in Italien und das würde man gut schaffen wenn man es Montags laden würde.Nach diesem nicht so erfolgreichen Telefonat, haben wir dann endlich wieder den sogenannten Geschäftsführer ans Telefon bekommen. Nach langem hin und her sind wir dann so verblieben, dass die Ware am Montag vor dem mittag abgeholt wird. Um 12.30 hab ich dann erneut Kontakt zu der Firma IKG gesucht, da die Ware wie verpsrochen nicht vor dem Mittag am Montag abgeholt worden ist. In diesem Telefonat ging hervor, dass der LKW anscheinend aktuell in der Nachbarortschaft sei und dort noch was lädt und um spätestens 14 Uhr bei uns zum laden erscheint. Dies war endlich mal eien Aussage, die Hoffnung machte. Aber weit gefehlt, wie sich später herausstellen sollte, war der LKW nie in dieser Nachbarortschaft. Also um 14.30 wieder Kontakt mit der Firma aufgenommen, wann dennd er LKW erscheinen würde und wie das funktioneiren soll, da die Ware am nöchsten Tag vor 12 Uhr in italien ankommen MUSS!! Die Antwort auf diese Frage konnte leider nicht beantwortet werden, und man wurde vertröstet mit einem Rückruf in der nächsten halbe Stunde. Ab diesem Zeitpunkt bzw. ab dem Mittagsanruf war auch der Geschäftsführer für uns leider nicht mehr erreichbar, weil er absolut wichtige Meetings hat und diese sogar am nächsten Tag auch noch statt finden werden. Er kann zwar Abends eine lang Email schreiben, in der hervorgeht, dass trotz über 2 Tage verspätung man natürlich gezwungen ist die volle Frachtkosten zu bezhalen, aber wie gewünscht ein kurzer Rückruf ist nicht drinne. Zu den Frachtkosten komme ich später noch. Also zurück zum Ablauf. Dieser Rückruf der verpsorchen wurde ist natürlich auch nicht geschehen, so dass wir dann um zrika 15.30 erneut angerufen haben um zu fragen, wie denn der Stand ist. Und jetzt kommt es, zuerst war die Aussage, der LKW sei in eine Vollsperrung gefahren, daraufhin wollte ich genau wissen wo der LKW aktuell steht, weil er ja anscheinend vorher nur in der Nachbarortschaft war. Somit hat sich dann rausgestellt, dass der LKW gut 1.5 Stunden von uns weg ist und er auch nie in der Nachbarortschaft sich befand.Also war für uns klar, dass der Termin in Italien niemals eingehalten werden kann. Als wir den Mitarbeten einfach nur mal kurz erklärt haben, um was es für Ware geht ( Impfstoffbehälter zum Herstellen von Covid19 Impfdosen) und was ein Lieferverzug für uns und unser Unternhemen bedeutet bekam man wieder die Antwort, dass sei nicht Ihr Problem. Abslout unpassend.die Krönung kommt nun noch. Uns bzw unserem Kunden war es extrem wichtig ein LKW mit deutschem Kennzeichen und ein deutschsprachigen Fahrer für diese Ware zu erhalten. Dies wurde auch nicht eingehalten und es kam nochmals ein andere Unternehmer um diese Ware abzuholen. Wir hatten die Firma IKG ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein weiterverkauft des Transportes nicht gestattet ist.Bis heute wissen wir leider nicht wann die Ware abgeladne wird und die Nachricht von Herrn Kai.er siener Assitens lautet: Zitat Herr Kau.er hat diverse Kundengespräche die abolute Priorität in seinem Alltag haben. Dass er wegen einer einmaligen Transportdurchführung ( einer nicht direkten und regelmäßigen Kunden) nicht seine Besprechnung unterbricht
Olga Knack
19.09.2023
IKG-Speditions GmbH
SOLIDARITÄT mit UKRAINE!!!✌RESPEKT an allen, die gemeinsam Helfen! Vorbild und BRAVO!!!
22krzyk
20.08.2023
IKG-Speditions GmbH
They are Total waste of Time .They dont Keep they words / told or writen
Inna Kh.
14.08.2023
IKG-Speditions GmbH
I was hoping that we would find the right solution and our topic will be closed, but they do not want to compromise.(Vaga-Gold LLC, BR V.G.).
Ronny Schmidt
28.07.2023
IKG-Speditions GmbH
Super Team und bin gerne für die gefahren ;-)
A A
28.07.2023
IKG-Speditions GmbH
Service ist furchtbar. Mitarbeiter unfreundlich! Nie wieder!Hatten Kontakt mit einem gewissen Herr Becker. Er war unmöglich.
G T
25.07.2023
IKG-Speditions GmbH
Trotz Ausfallfracht (Fehler unserer Seite aus) höflich und nett geblieben und recht schnell einig geworden. Sind schon paar Transporte für uns gefahren und lief immer alles reibungslos... Super !!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Dr.-Rudolf-Eberle-Straße 28, 76534 Baden-Baden
IKG-Speditions GmbH