Interliving Brameyer - Sassenberg - Möbelgeschäft Sassenberg Drostenstraße 36, 48336 Sassenberg

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Jürgen Geisler
24.09.2023
Interliving Brameyer - Sassenberg - Möbelgeschäft Sassenberg
Erster Kontakt war etwas kühl. Das zweite Treffen war dann aber super. Eine tolle Küchenberatung bekommen. Die Küche wurde dort gekauft und mit tollen Mitarbeitern auf gebaut. Alle sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Möbel Brameyer nur empfehlen.
Leonard Hoppe
05.09.2023
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Der Möbelkauf hat sich gelohnt und der Ablauf lief sehr gut. Die Beratung sowie das Aufbauen des Möbelstücks hat einwandfrei funktioniert. Ich kann Euch nur empfehlen!
Dennis D
05.09.2023
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Gliederung- Ausstellung: befriedigend- Beratung: sehr gut- Preis: gut- Montage: mangelhaft- Reklamation: ausreichend- Bezahlung: noch ausstehendAUSSTELLUNG: Die Ausstellungsfläche und deren Vielfalt ist bei Schlafzimmern zugegeben nicht mit der von größeren Möbelhäusern vergleichbar (Stichwort: Standard-Kleiderschrankkombinationen). Ich hatte jedoch schon ziemlich genaue Vorstellungen und mit meinen ausgearbeiteten Plänen wären andere Wohnberater überfordert gewesen, nicht aber Hr. Klöckner.BERATUNG: Selten findet man Wohnberater/Verkäufer, die sich so gut auf ihre Kunden und deren Anforderungen einstellen bzw. in deren Vorstellungen hineindenken können. Hr. Klöckner ist extrem engagiert, gewissenhaft, zuverlässig und professionell!PREIS: Auf fadenscheinige Rabattschlachten, wie es von größeren Ketten unseriös praktiziert wird, wird verzichtet. Ich habe ohne verhandeln zu müssen ein günstigeres Angebot erhalten als bei einem Möbelhaus einer großen Kette nach drei Verhandlungsrunden.AUSLIEFERUNG: Die Lieferung und Montage ist im Gegensatz zu größeren Möbelhäusern bereits im Preis enthalten. Die Terminabsprache erfolgte leider nur auf meine Initiative hin. Der Zeitbedarf für die Montage wurde von der Mitarbeiterin völlig unterschätzt. Außerdem sollten in der Urlaubszeit Emails auch weitergeleitet oder ein Autoresponder eingerichtet werden.MONTAGEDURCHFÜHRUNG: Die Monteure haben leider die Anschlagseiten der Türen nicht im Ausführungsplan nachgeschlagen und auch keine Rücksprache bzgl. der Höhen der Einlegeböden/Kleiderstangen mit mir als Kunden vor Ort gehalten, was unnötig unschön ausgefranste Löcher in den Seitenwänden des Kleiderschranks zur Folge hatte und auch unnötig Zeit gekostet hat. Feineinstellungen von Türen/Schubläden wurden nicht vorgenommen. Das Auge für Details habe ich vermisst.MONTAGEERGEBNIS: Der Aufbau der Möbel hat ein äußerst unzufriedenstellendes Ergebnis zur Folge gehabt, denn schlussendlich müssen alle vier Möbelstücke ausgetauscht oder zum Teil ausgetauscht werden. Ob die Teile seitens des Herstellers bereits vermackt/zerkratzt ausgeliefert oder beim Auspacken/Aufbau durch die Monteure beschädigt wurden, kann ich nicht beurteilen - das möchte ich anmerken! Aber auch meine Trockenbauwände und mein Fußboden haben bei dem Aufbau gelitten und müssen ausgebessert werden.SAUBERKEIT: Mein Schlafzimmer und die aufgebauten Möbel wurden unsauber hinterlassen, so dass weitere Mängel erst im Nachhinein festgestellt werden konnten.REKLAMATION: Allen Reklamationen, auch den nachträglichen, nahm sich Hr. Unruh bei einem freundlichen Vor-Ort-Termin an. Er holte die Bedauernsbekundung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten nach, die sein Kollege am Montagetermin am Telefon bei dessen Aufforderung zur Lastschrifteinwilligung vermissen ließ.NACHBESSERUNGEN: Nach dem Vor-Ort-Termin wurde entschieden, dass das Schlafzimmer komplett neu bestellt wird. 2,5 Monate später wurde das Schlafzimmer also wieder komplett abgebaut. Die neuen Monteure haben sauber, gewissenhaft und akkurat gearbeitet.MÄNGEL: Die Schranktüren wurden falsch bestellt, falsch geliefert oder wiesen Mängel auf. Nachdem auch beim dritten Liefertermin weitere 2,5 Monate später keine intakten Türen eingebaut werden konnten, habe ich den Hersteller eingeschaltet, der nun hoffentlich sechs Monate nach der Erstlieferung unversehrte Türen wird liefern können.BEZAHLUNG: Nach der völlig verkorksten Erstlieferung erwartete man, dass ich den vollen Rechnungsbetrag bezahle. Ich ließ mich auf die Hälfte ein. Im weiteren Verlauf zeigte man sich weitaus verständnisvoller und großzügiger, was Reparaturkosten (Bodenbelag, Fußmatten) und nachbestelltes Zubehör betraf. Da der Austausch der Schranktüren noch aussteht, steht auch die abschließende Preisnachlassverhandlung noch aus. Ein entsprechendes Entgegenkommen muss nach einem derart langen Prozess mit so vielen Problemen erwartet werden können.
I
31.08.2023
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Leider muss ich sagen, dass die Beratung weniger eine Beratung, als viel mehr ein aufschwatzen war. Alle Bedenken die ich geäußert habe würden in den Wind geschlagen mit Worten wie das geht schon
Hubertus Rehbaum
17.08.2023
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Wir haben verschiedene Möbelstücke unserer Einrichtung bei Brameyer gekauft und sind sehr zufrieden mit der Qualität und insbesondere der Beratung.Wie nicht immer zu vermeiden gab es zwar auch ein Problem mit der Lieferung eines Schrankes, aber hier hat Brameyer alles veranlasst, um dieses Situation zu korrigieren. Der Kundenservice ist hervorragend und man spricht mit echten Menschen und keinem Ticket-System. Auch das Aufbau-Team ist effizient und arbeitet sauber, das kann man kaum besser machen.Inbesondere Herr Klöckner hat uns hier sehr gut beraten und auch unterstützt, sodass wir gerne wiederkommen.
André Henkelmann
27.07.2023
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Ein Möbelgeschäft mit familiärem Flair! Wir wurden von Herrn Klöckner sehr professionell beraten und unser Geschmack wurde schnell getroffen. Wir sind mit unseren Schlafzimmermöbeln sehr zufrieden! Insgesamt sehr zu empfehlen!
Engel
27.07.2023
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Tolles Möbelhaus, nicht so riesig, aber hochwertige Qualität. Freundliche Mitarbeiter.... Schöne Deko Artikel....
Sabine Petermann
26.07.2023
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Wir haben ein Schlafzimmer und Esszimmermöbel gekauft. Wir wurden von Herrn Klöckner und einen anderen Mitarbeiter stets kompetent und sehr freundlich beraten. Er war auch nach der Bestellung stets für Fragen zu den Möbeln ansprechbar. Der Aufbau hat hervorragend geklappt. Die beiden Monteure haben sehr ordentlich und genau gearbeitet. Bei den Esszimmerstühlen haben wir den Preis mit anderen Möbelhäusern vergleichen können: Brameyer hat uns einen besseren Preis gemacht als andere Möbelhäuser!
lottamaus
22.07.2023
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Wir haben uns entschieden eine Garnitur bei der Firma Bramayer zu kaufen. Nach dem Verkaufsgespräch und Kauf im August, haben wir uns schon voller Freude auf die Lieferung gewartet. Bei dem Verkaufsgespräch wurde uns schon mitgeteilt, dass die Lieferung erst Mitte Oktober stattfinden kann. Dieses war auch in den aktuellen Umständen vollkommen in Ordnung. Da wir kulant sein wollten, haben wir auf den Liefertermin nochmals 4 Wochen Wartezeit gegeben. Leider kam keinerlei Information von seitens Bramayer. Letzten endlich mussten wir uns selber erkundigen und haben eine Lieferzeit mit ca. Angaben bekommen, die wiederum nicht eingehalten wurde und Ausreden bekommen wie z.B. „Liegt am Hersteller usw.“. Wir sagen bewusst Ausreden, da nach einer schriftlichen Fristsetzung mit der dazugehörigen Vertragskündigung bei Nichteinhaltung der Frist, die Garnitur gleich am nächsten Tag geliefert wurde.Es kann nicht sein, dass die Kunden so im Regen stehen gelassen werden und „Verascht“ werden. Es kann immer mal wieder zu Verzögerungen beim Liefern kommen, warum wird dieses nicht einfach kommuniziert? Warum kann man den Kunden nicht abholen und informieren, somit vermittelt man den Kunden ein gutes Gefühl der Wertschätzung.Jetzt werden wir definitiv keine Käufe mit ungenauen Angaben tätigen.Jetzt noch ein Punkt zur Garnitur, diese fällt sensationell gut aus wir fühlen uns darauf wie auf Wolken.

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