Reptech Gmbh Am Hammer 23, 90455 Nürnberg

Reptech Gmbh





37 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:00




Reptech Gmbh Am Hammer 23, 90455 Nürnberg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4991228887770
Am Hammer 23, 90455 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Evelyn Goat
16.10.2023
Reptech Gmbh
Verspricht Reparaturtermine, danach nie wieder etwas von der Firma gehört.Telefonisch nicht erreichbar und reagiert auf keine E-Mails. Keine Ahnung, warum LG mit so einer Firma zusammenarbeitet... unmöglicher Service
Anke Schulz
13.10.2023
Reptech Gmbh
Der Reperaturservice wäre 5 Sterne wert gewesen. Termin innerhalb einer Woche bekommen und Aufführung erstklassigAber: keine Chance die Fa. Reptech zu erreichen. Keine Mail ging durch, telefonisch keine Chance. Bin dann den Umweg über LG gegangen und dann wars super
Alexsandra_67
08.09.2023
Reptech Gmbh
Termin wurde nicht eingehalten. Eigentlich sollte der Fernseher schon da sein. Kein erreichen wan der Techniker kommt oder ob er überhaupt erscheint. Das Ersatzgerät entspricht nicht den Versprechungen das ist aber das kleinste markel.
Gerhard Schöppl
03.09.2023
Reptech Gmbh
Nach gefühlten 10 Versuchen und 2 1/2 Wochen endlich der Durchbruch....ich habe jemanden ans Telefon bekommen. Meine Frage wie lange den noch die Reparatur meines Tv's dauert kam die Antwort: Wir mussten ihr Gerät an Grundig senden um es zu reparieren da sie die Teile nicht hatten....halloooooo ??? Was ist das für ein Service? Kann man mich nicht anrufen und darüber informieren ?! Nein, der Kunde muss sich damit rumschlagen um endlich Knformationen zu bekommen. Nach weiteren 3 Wochen wurde mein TV endlich wieder geliefert. In den Hausflur gestellt und gut. Nicht ausgepackt und wieder an die Wand montiert. ( 65 zoll ) Gehört wahrscheinlich nicht zum Service. Ich verstehe Media Markt nicht warum man solche Firmen beauftragt und auf die Kunden los lässt ???
Alexander Grüber
29.08.2023
Reptech Gmbh
Terminvergabe Bestätigung für Reparatur ohne Uhrzeit und keine Rücksprache mit mir als Kunden.Per Telefon nicht zu den genannten Öffnungszeiten erreichbar.Verlangt mit automatisierten SMS-Nachrichten nach Bilder des Defekts" (Mein Fernseher hat einen Softwarefehler) Wie soll man denn davon ein Bild machen?Fazit:Miserabel
Der Experte
20.08.2023
Reptech Gmbh
Sehr schlecht, habe eine Reparatur bei LG für meinen TV angefordert, Uhrzeiten meiner Erreichbarkeit konnte ich nicht auswählen, wurde während meiner Arbeitszeit angerufen (11:40), habe versucht zurückzurufen, keiner ans Telefon, dann habe ich gedacht man wird sich sicher nochmal melden - Nein! Falsch gedacht die Reparatur wurde auf Erledigt im Status gestellt und das wars! Lächerlich - so einen schlechten Reparaturservice habe ich noch nie zuvor erlebt!
Oliver Matejas
24.07.2023
Reptech Gmbh
OLED TV war defekt. Mit LG telefonisch Kontakt aufgenommen. RepTech wurde mir dann als Reparaturfirma genannt. Am 2.11. SMS bekommen das Sie den Auftrag erhalten haben und die Ersatzteile bestellen. Am 8.11. eMail erhalten die Ersatzteile sind da es wird ein Termin ausgemacht. Am 9.11. Termin ausgemacht telefonisch. Am 10.11. war der Techniker vor Ort und hat das Defekte Netzteil getauscht. Hauptplatine hatte er auch dabei, musste aber nicht getauscht werden. Funktionstest i.O. 5 Sterne, alles bestens
Daniela Kirschner
23.07.2023
Reptech Gmbh
Sehr schnelle Kontaktaufnahme-schnelle Terminvorgaben- sehr gute Erreichbarkeit- Tipp topp Techniker - Einhaltung von Terminen und Reparatur! So wohl am Telefon als auch bei der Reparatur- alle super nett und hilfsbereit- LG Waschmaschine funktioniert wieder wie sie soll!
Floddi
22.07.2023
Reptech Gmbh
Wir haben den Schaden innerhalb der Garantiezeit an LG gemeldet (Waschtrockner). Hier mussten wir zwar einmal nachtelefonieren, da im Servicecenter bei LG Info´s nicht weitergegeben wurden - soweit kein Problem und schnell aus der Welt geschafft.Von der Fa. RepTech kam dann umgehend eine, ich denke standartisierte SMS, dass sich umgehend jemand bei uns bzgl. eines Termins meldet. Das ist dann auch am nächsten Tag passiert und es konnte ein Termin sofort zum Anfang der kommenden Woche gefunden werden. Zeitfenster von 08 - 12 Uhr, wir sind der dritte Kunde an diesem Tag - ok, kann man machen. Frau Jäger am Telefon war super freundlich.Am gestrigen Reparaturtag habe ich dann um kurz vor 11 Uhr mal bei RepTech angerufen und wollte nachfragen, ob man denn schon sagen kann, ob der Techniker es noch rechtzeitig" schafft - man weiß ja nie. Ich habe sofort jemanden erreicht

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Hammer 23, 90455 Nürnberg
Reptech Gmbh