COMSPOT Weserpark, Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen

COMSPOT





164 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




COMSPOT Weserpark, Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen




Uber das Geschaft

COMSPOT | Dein Apple Premium Reseller in Bremen | COMSPOT | Die neusten Apple Produkte ▷ iPhone ✓ iPad ✓ Macs ✓ Watch ✓ Zubehör ✓ | Reparaturservice → Jetzt finden!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942136935025
Weserpark, Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Rainer
06.09.2023
COMSPOT
Apple super Store in HH ist sicherlich für Fans von Apple ein Erlebnis.Sehr gross u. klimatisiert. KANN MANN SICH ALLES ANSCHAUEN VOR ORT.
Sascha Grundt
25.08.2023
COMSPOT
Kundenservice Note 5-MacBook seit 2 Monaten bei Comspot zur Reparatur. Nach diversen Anrufen wurde ich immer wieder vertröstet. Angeblich geht das aber auf Gewährleistung und angeblich repariert unser Techniker" das nächste Woche. Gerade habe ich mal wieder angerufen - ach so - Apple hat die Gewährleistung abgelehnt und es wird doch nicht repariert - und dafür braucht man 2 Monate?Comspot? Nie wieder!"
christian husser
13.08.2023
COMSPOT
Das beste Team was ich mir vorstellen kann. Die konnten mir bei einem sehr speziellen fall helfen wo alle anderen nicht mit zurecht kamen.Service 10/10Team 10/10Freundlichkeit 10/10Kompetenz 10/10Nur weiter zu empfehlen!!
Maxim Eisenzimmer
07.08.2023
COMSPOT
Meidet diesen Laden wenn ihr euer Gerät zur Reparatur oder Austausch abgeben wollt. Wartezeit betrug einfach mal 6 Wochen um „nur“ ein Paar AirPods auszutauschen. Macht es lieber direkt über Apple!Ihr bekommt hier keine Updates zum aktuellen Stand der Lage, müsst selber ewig hinterherrufen damit überhaupt etwas passiert. Die Leute wirken komplett bocklos.
Marija Nadvornaja
27.07.2023
COMSPOT
Sie gaben mir Kopfhörer, die ich in diesem Geschäft gekauft hatte. Ich habe sie 2 Wochen lang benutzt, dann funktionierte ein Kopfhörer nicht mehr und sie ließen sich nicht mehr verbinden. Wir haben sie sofort unter Garantie genommen, uns wurde gesagt maximal 2 Wochen und die Kopfhörer wären fertig. Ein Monat ist vergangen, immer noch kein Brief, wir gingen in den Laden, um nachzusehen, was da war, uns wurde gesagt, dass der Brief abgeschickt wurde, aber es war kein Brief da! Aber sie sagten, dass die Kopfhörer bereit seien, wir fingen an, sie zu überprüfen, aber die Kopfhörer waren wieder nicht angeschlossen. Sie wurden zur Reparatur zurückgeschickt, uns wurde gesagt, wir sollten in ein paar Tagen anrufen, aber sie riefen nie an, wir kamen zurück nach Tula, wir wurden von einem jungen Verkäufer getroffen, der sagte, er würde anrufen, und oh ja, er rief an und sagte das wir mussten noch warten. Wir sehnten uns nach mehr und riefen nach einer Weile an, um herauszufinden, wie es war, aber uns wurde erneut gesagt, dass sie nicht bereit seien. Seit diesem Anruf sind weitere 2 Wochen vergangen, wir haben dort angerufen und 30 Minuten auf eine Antwort gewartet, aber sie haben uns nie geantwortet. 2 Monate sind vergangen, keine Kopfhörer. Schrecklicher Service, alle bedauerten, dass sie Kopfhörer in diesem Geschäft gekauft hatten. Eine komplette Enttäuschung. Es war ein Geschenk, das nur 2 Wochen benutzt wurde, und 2 Monate in Kleidung. Ich möchte nicht einmal 1 Stern setzen, sondern 0.
Dogan D
26.07.2023
COMSPOT
Bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde bei COMSPOT im Weserpark. Sie bekommen die neuesten und aktuellsten Produkte sehr zeitnah und kontaktieren einen sehr schnell bei Verfügbarkeit. Zudem finde ich die Beratung auch spitze! Es wird sehr Kundenorientiert beraten. 5/5 Sterne. Werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen.
MichA B
24.07.2023
COMSPOT
AirPods Pro sollten zum Service wegen knisternden Geräusch. Es wurde ein Austausch versprochen. Nach 4 Wochen und mehrmaligen Nachfragen endlich eine Rückmeldung die AirPods seien fertig und abgeholt. Aber AirPods wurden nur zurückgesetzt und knisternden Geräusche waren immer noch da. Nochmal dagelassen, da versprochen wurde sich kurzfristig zu kümmern. Erst nach telefonischer Rückfrage kam die Info, dass der Techniker krank sei und der vereinbarte Termin nicht eingehalten werden kann. 5 Wochen also ohne Ergebnis und viel schlimmer ohne Kommunikation. Ich kann den Shop nicht weiterempfehlen. Bin selten so enttäuscht worden.
Steffen de Vries (Steviekowski)
23.07.2023
COMSPOT
Ich kann COMSPOT nur weiterempfehlen. Super freundlicher und kompetenter Service, große Auswahl. Komme jederzeit gerne wieder!
Cem FM
21.07.2023
COMSPOT
Ich würde nichtmal ein Stern geben aber ohne ein Sterne ist keine Bewertung möglich.In erster Linie geht es darum, dass die Kollegen dort einem sagen, (bei mir Akku Tausch) dass die Akkus haben aber plötzlich doch keine dort haben. Zweitens mein Handy lag ohne etwas dran gemacht zu haben zwei Tage nur dort rum. Akku war da irgendwann nach 14 Tagen und dann wurde es ran gemacht aber Akku geht trotzdem schnell leer komischerweise. Ist laut Info Original Akku. Am Anfang wurde gesagt, dass man 3 Monate Garantie hat das Handy abzugeben und dann nach 1 Monat wo ich dort angerufen habe, hieß es auf einmal 1 Monat die könnten nichts machen sollte Apple anrufen. Nie wieder.
Sven Münster
21.07.2023
COMSPOT
Mein iPad ging zur Reparatur/Austausch zu Comspot im Weserpark.
1. wurde mir ein falscher Preis genannt, wegen veralteter Preisliste
2. kam ”mein” iPad in Wolfsburg an, dort wurde mir sehr nett zugesichert, dass es in den Weserpark geliefert wird.
3. nach 3 Wochen bekam ich eine erneute Reparaturbestätigung aus Hamburg.
Nach telefonischer Anfrage im Weserpark wurde gesagt, das defekte wurde fälschlicherweise zurück geschickt.
Eigentlich war es aber doch in Wolfsburg?
4. nach über 3 Wochen war ich vor Ort im Comspot Weserpark.
Es sei noch nicht aus Hamburg geliefert worden, man würde es mir aber zuschicken.
Nach Bitte um telefonische Rückfrage in Wolfsburg wurde es dann doch in einem noch nicht ausgepackten Karton entdeckt.
Wie Bitte???? 
Ich fühle mich doch sehr veräppelt.
Comspot ist definitiv keine Option mehr für mich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Weserpark, Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen
COMSPOT