Zooplus Sonnenstraße 15, 80331 München

Zooplus





34 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




Zooplus Sonnenstraße 15, 80331 München




Uber das Geschaft

Tierbedarf, Tierfutter, Tiernahrung günstig bestellen | zooplus | Bestellen Sie Tierbedarf & Tierfutter günstig online bei zooplus ✓ Riesige Auswahl ✓ 10% Neukunden-Rabatt ✓ Portofrei ab 29€

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498921129211
Sonnenstraße 15, 80331 München

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Jarodee
11.10.2023
Zooplus
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und hatte zum ersten Mal ein Problem. Das alles zu schildern, würde hier wohl zu viel Raum einnehmen. Trotz mehrfacher Schilderung, dass ein Kabeldefekt vorliegt, wurde mir nahe gelegt, das Gerät nach Anleitung zu reinigen, was ich bis dahin bereits mehrere Male getan hatte. Der Kundenservice war unhöflich. Ein Ersatzteil konnte nicht geliefert werden und so wurde mir mehr oder minder gesagt, es sei sowieso meine Schuld, da sie feststellen konnten, ich hätte das Gerät nicht gereinigt. Ich bin absolut unzufrieden, wie mit mir umgegangen wurde. Da das Gerät dringend benötigt wurde, war ich also gezwungen ein Neues (woanders) zu kaufen und zweimal Geld auszugeben. Der gesamte Prozess hat zudem mehr als einen Monat gedauert. Zooplus wird mich als Kundin verlieren!
S. M.
09.10.2023
Zooplus
Hallo. Ich bestelle hier seit 2 Jahren und bin absolut begeistert. Tolle Produkte, super Preise und schnelle Lieferung. Danke.
André
26.09.2023
Zooplus
Der gesamte Bestellablauf war eine reine Katastrophe, geliefert wurde am Ende nichts, weil zooplus nicht in der Lage war die richtige Lieferanschrift anzugeben. Laut DHL war zooplus am Desaster Schuld, die Ware ging von DHL mit DHL direkt zurück zu zooplus. Wir riefen dort an, und uns wurde im pampigen ton" nicht geholfen sondern Vorwürfe zurückgeschoben. Liebes zooplus Team
Eric L
11.09.2023
Zooplus
Als Empfänger von bestellter Ware habe ich wegen falscher Übergabe schon Paketecke mit über 12 grossen Dosen auf den Fuss abgekriegt und mindestens eine Woche schmerzen gehabt in den Zehen. Keine ausreichenden Hinweise zu grünen spannbändern die keine Tragebänder sind für Lieferanten bei Hermes werden vom Kundendienst gar nicht richtig dabkend entgegen genommen, nach zirka 10 Anrufen und Anfragen, bekommt man endlich irgendwann leider nur mündlich für meine Ersatzansprüche eine Informationsbestätigung, grüne Bänder sind keine Tragebänder, immerhin können sich auch Paketlieferanten daran verletzen.Schlechter und unverständlicher Kundendienst der jahrelange Kunden so schlecht informieren kann und unterstützt, von einer Bestellung dort ist lieber eher abzuraten
ArisJanoskian
02.09.2023
Zooplus
Ich bin seit etwa 2 Jahren mehr als zufrieden mit dem SCHNELLEN Service, der tollen Auswahl an Produkten und günstigen Preisen. Das Bestell-Abo mit wiederkehrenden Produkten funktioniert super. Bin jedes mal wieder froh um diese echt dauerhaft gleichbleibende Zuverlässigkeit. Großes Lob!
Jaqui M
15.08.2023
Zooplus
Ich bestelle seit einigen Jahren dort und habe ein Abo. Seit ca Anfang des Jahres klappt das ganze einfach nicht mehr. Ich frage mich welches Warenwirtschaftssystem hier eingesetzt wird. Ständig heißt es, es ist nichts auf Vorrat obwohl man im Online Shop das Futter bestellen kann.Wenn das so weitergeht bekommen andere Händler mein Geld.
Desmond Brauns
01.08.2023
Zooplus
Wir bestellen sehr gerne bei Zooplus, das Preisleistungsverhältniss ist super. Kundenzufriedenheit wird hier ganz groß geschrieben. Bei Problemen wird sofort eine Lösung gefunden so das alle Parteien zufrieden sind. Wir würden jeden unseren Freunden Zooplus weiterempfehlen ,weil es sich lohnt und man einfach gute Qualität bekommt. Lieferzeiten sind auch mega, schnelle Bestellabwicklung sind sehr zufrieden.Danke für die tolle arbeit.Wir kaufen sehr gerne wieder bei euch ein .
J.G. E
28.07.2023
Zooplus
Katastrophaler Kundenservice. Nie wieder bestelle ich bei Zooplus, obwohl ich schon einigen Jahre Kunde bin.Pakete werden nicht geliefert, obwohl alles bezahlt wurde. Von Rückerstattung keine Spur. Man muss einfach alles nochmal laufen und wird auch noch beschimpft vom Kundendienst die behaupten das wäre alles gelogen. Am schlimmsten ist ein Herr Gregor Graf im Kundendienst. Noch nie wurde ich so wüst beschimpft von jemandem in einer „Service“ Stelle.Das war’s mit Zooplus für mich. Nie wieder.
Lila Sonnenschein
25.07.2023
Zooplus
Ich bin seit gut 20 Jahre Kundin bei Zooplus,da ich bei Lieferungen mit DHL hatte,lasse ich nur noch mit Hernes liefern und hatte dadurch keine Beschädigte Ware mehr.
Annett
22.07.2023
Zooplus
Ganz schlimm nie wieder, sehr unfreundlich, überhaupt nicht kundenorientiert, keine Ware bekommen und den Fehler nicht mal einsehen.Ich kann zooplus NICHT empfehlen!!!Ein Stern ist zuviel, aber zum Bewerten musste ich ihn leider geben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sonnenstraße 15, 80331 München
Zooplus