Nicht aktiv

Nicht aktiv





15 Bewertungen




Nicht aktiv




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49821780900

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Timo
11.10.2023
Nicht aktiv
Hatte im April meine Honda beim 1000km Service. Für diesen wurden über 300€ berechnet, obwohl mir beim Kauf gesagt wurde, dieser liegt zwischen 140-200€. Ich hatte das anfangs einfach bezahlt und mir nur gedacht, schon teuer. Nachdem aber mehrere Freunde mir sagten, dass es extrem" teuer ist
Greis Kraut
10.10.2023
Nicht aktiv
habe vor kurzem einen Honda Roller Forza 350 gekauft.die Beratung war schwankend gut und nicht ganz so professionell.man musste fasst ausschließlich im stehen das Kaufgespräch mit dem Verkäufer führen. Als ich fragte ob ich einen Kaffee bekomme hat der Verkäufer ja gesagt, aber ich bekam keinen.Ich fragte ob ich zum Verkaufspreis einen Rabatt Prozente bekommen könnte, sprach aus dem Hintergrund eine Stimme unfreundlich nein, sie hätten mit mir eh schon viel für mich gemacht...ich weis nicht was die Person meinte.
Christian Tamberg
06.10.2023
Nicht aktiv
Top honda Händler, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.Sehr zu empfehlen
Rainer Frank
29.09.2023
Nicht aktiv
Ich möchte mir eine neue Transalp mir zulegen.Die Probefahrt darf nur 20 Minuten dauern….sonst kostenpflichtig!!Vielleicht macht man sich mal Gedanken, wie es die Konkurrenz handhabet!!Nach etwa 24 Minuten war ich wieder zurück und wurde bereits aufmerksam gemacht, dass die Zeit überzogen wurde.Also mal ehrlich, lieber westpoint ihr glaubt doch nicht wirklich mit solch einem Service überzeugen zu können- ihr seid nicht die einzigen die eine Hondavertretung haben.Mit Sicherheit werde ich dort nicht kaufen, geschweige meine momentane CB zum Service bringen.Dann weiter in die entfernte Werkstatt wo ich zufrieden bin und mir nur den längeren Weg sparen wollte
Andreas M.
20.08.2023
Nicht aktiv
Unprofessionel.Eine neue Triumph Tiger 1200 wurde von Westpoint mit rutschender Kupplung geliefert. Meine Bitte um zeitnahe Reparatur wurde mit Hinweis auf den vollen Terminkalender von Herrn Colner abgelehnt. Stattdessen sollte ich doch die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen. Danke für den herausragenden Service. Einmal und nie wieder.
Johann Schmelzer
25.07.2023
Nicht aktiv
alles in allem nix besonderes . Ich geh dort nicht mehr hin...

Bewertung hinzufugen

Karte

Nicht aktiv