Maximilian Trauringe & Juwelier (Fürth) Schwabacher Str. 41, 90762 Fürth

Maximilian Trauringe & Juwelier (Fürth)





82 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Maximilian Trauringe & Juwelier (Fürth) Schwabacher Str. 41, 90762 Fürth




Uber das Geschaft

EHERINGE & TRAURINGE NÜRNBERG | Ihr Spezialist für Eheringe & Trauringe in Nürnberg ❤ Juwelier Maximilian finden Sie in Fürth, Erlangen, Forchheim und Lauf.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499117419797
Schwabacher Str. 41, 90762 Fürth

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Sofie Roth
30.09.2023
Maximilian Trauringe & Juwelier (Fürth)
Einen Ring vorbei gebracht zum größer machen lassen. Der einst gelbgoldene Ring ist jetzt Rosegold und somit wurde ein Familienerbstück zerstört. Besitzerin total unfreundlich und aufdringlich. Wir werden uns einen anderen Juwelier suchen und diesen Laden meiden.
Martin M
29.09.2023
Maximilian Trauringe & Juwelier (Fürth)
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Habe meine Uhr zum Batterie Wechseln gebracht und nach 3 min. war es fertig. Preis 5€ vollkommen in Ordnung. Ich würde wieder kommen.
Heiko Herath
26.09.2023
Maximilian Trauringe & Juwelier (Fürth)
Meine Mutter hat bei ihrer Arnbanduhr die Sie von ihrem verstorbenen Mann bekam Batteriewechsel machen lassen. Als Sie die Uhr abholte wurde ihr eine falsche kaputte Uhr gegeben. Als Sie die Angestellen daraufhinwies wurde ihr gesagt das sei ihre Uhr was gar nicht stimmte. Meiner Mutter wurde dann ein 5€!!! Gutschein gegeben. Aber ihre Uhr bekam Sie nie wieder. Als Ich dann mitging in den Laden um in einem Gespräch alles zu klären, wurden wir erst begrüßt mit ja Sie sind ein sehr guter Kunde". Ich sagte Wenn ich hier eine Uhr abgebe will ich Sie auch wiederhaben. Ihr seid verantwortlich wenn Ich eine Uhr abgebe das ich Sie wiederbekomme. Das Personal zeigte sich nicht bereit die verlorene Uhr uns wiederzugeben im Gegenteil wurden wir beschimpft "Nur weil Sie Batteriewechsel machen sind Sie kein guter Kunde"!!Vorher waren wir noch sehr gute Kunden!!! Am Schluß wurden wir noch aus dem "Laden"geworfen. Die Uhr haben wir nie wieder gesehen. Mich und andere Leute die ich warne wird dieses "Personal??"nie wieder sehen. Ich will nur jeden warnen dieses "Geschäft" zu betreten."
Lukas „Luwo98“ Wohlrab
29.08.2023
Maximilian Trauringe & Juwelier (Fürth)
Ich wollte mir eine neue limitierte Seiko Armbanduhr bestellen, welche in einem Monat zum Kauf zur Verfügung stehen soll.Jedoch hatte die Frau im Laden keine Ahnung welches Modell ich meinte, obwohl ich ihr den Namen sagen konnte und diese Uhr auch auf ihrer Webseite angeboten wird. Anstatt mich eventuell an eine besser informierte Mitarbeiterin weiterzugeben, musste ich ihr den Namen aufschreiben und sie hat diese Uhr dann gegoogelt und auf meine Bestellung geschrieben jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie auch die richtige Variante notiert hat, ich hoffe ich kriege Ende September die richtige Uhr.Ich habe schon deutlich bessere Erfahrungen mit Seiko Händlern gemacht und werde in Sachen Uhren in Zukunft auf jeden Fall auf andere Händler zurückgreifen.Update: Auf telefonische Nachfragen wurde sehr freundlich und informativ geantwortet und die Abholung lief reibungslos ab.Dort wurde mir ebenfalls erklärt, dass sie nur ein Unterstandort von der Nürnberger Filiale sind und deshalb nicht alle Seiko Uhren bekommen oder direkt mit Seiko in Kontakt stehen, was die fehlenden Informationen erklärt. Trotzdem wünschte ich mir beim Kauf auf solche Details hingewiesen zu werden, dass ich direkt zur besser informierten Filiale fahren kann.
Be Be
13.08.2023
Maximilian Trauringe & Juwelier (Fürth)
Schade, ich war viele Jahre zufriedene Kundin. Inzwischen muss ich diesen Eindruck revidieren und den anderen Rezensenten Recht geben: sobald man etwas reklamiert, wird man patzig abgefertigt. Es fehlt bei der Besitzerin jegliches Interesse für Beanstandungen, sie zeigt keinerlei Bereitschaft, sich überhaupt mit einer Reklamation auseinander zu setzen.3 Uhren brachte ich zum Batteriewechsel. Eine ging danach, eine andere blieb immer wieder stehen, die dritte ging gar nicht.Die dritte brachte ich wieder in den Laden und sie wurde einem Uhrmacher übergeben. Dieser konstatierte nach einer Woche, das Werk sei kaputt und es gäbe kein neues, die Uhr zu alt. Wir haben dann, unter dem Motto, was schon kaputt ist, kann nicht kaputter werden, die Uhr geöffnet. Es war keine Batterie darin. Neue Batterie im Internet bestellt - Uhr läuft wieder einwandfrei. Als ich das reklamiert habe, bekam ich patzig und ohne, dass die Besitzerin interessierte, was der eigentliche Reklamationsgrund ist, einen Gutschein für einen Batteriewechsel. Die eigentliche Empfehlung war ja Uhr irreparabel kaputt"!Die mal funktionierende
Alex
27.07.2023
Maximilian Trauringe & Juwelier (Fürth)
Wir haben Ringe bestellt und gleich gezahlt. Sie sollten nach einer Woche fertig sein. Nach zwei Wochen habe ich angerufen und sie waren noch garnicht angefangen. Nach drei Wochen Verspätung konnten wir sie abholen.Als ich sie mir ansah, bemerkte ich, dass im Damenring eine Macke war und wollte sie so nicht annehmen. Die Mitarbeiterin holte ihre Chefin und diese wurde sofort unfreundlich und meinte das sieht man doch fast nicht und sie kann da nichts machen. Ich sagte wir haben viel Geld für die Ringe gezahlt da möchte ich einwandfreie Ringe haben. Sie bot uns letztendlich an den Ring vom Goldschmied ausbessern zu lassen. Das Angebot nahmen wir an und holten sie nach einer Woche wieder ab. Als wir Zuhause waren, merkte ich, dass der Ring richtig schlecht poliert Wurde und man überall die Übergänge sah. Also sind wir am nächsten Tag wieder rein um ihn ausbessern zu lassen. Nun wurde die Chefin richtig unverschämt und unfreundlich und meinte sie lässt uns neue Ringe machen wenn wir insgesamt 75€mehr zahlen. Wir nahmen die Ringe und gingen. Sind dann nach Nürnberg zu Maximilian gefahren und haben die Geschichte erzählt und sie haben ohne Probleme die Ringe verbessert und mussten nichts zahlen.Maximilian Fürth nie wieder !!
Dnz Dnz
26.07.2023
Maximilian Trauringe & Juwelier (Fürth)
Sehr unkompetend gefühlt musste Mann alles selber machen wie teile bestellen für die Uhr sogar am besten selber reparieren Service 0
MrCickenWings
24.07.2023
Maximilian Trauringe & Juwelier (Fürth)
Haben gestern unsere Ringe abgeholt. Einfach traumhaft schön geworden.Trotz unserer relativ preiswerten Ringe wurden wir top beraten und man hat sich viel Zeit genommen. Die zusätzliche Anprobe hat mir und meiner Frau letztendlich komplett die Angst genommen, dass die Ringe evtl. später nicht passen können.Danke. Immer wieder gerne !!!!!!
Z. R.
24.07.2023
Maximilian Trauringe & Juwelier (Fürth)
Super Juwelier mit freundlichem Personal! Die Inhaberin ist sehr nett und bei den Preisen wirklich fair (vgl. online!). Ich war bisher immer zufrieden!
Peter Landauer
23.07.2023
Maximilian Trauringe & Juwelier (Fürth)
Schöne Auswahl auch im Niedrigpreisbereich. Sehr freundlich. Der erste Batteriewechsel ist kostenlos

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwabacher Str. 41, 90762 Fürth
Maximilian Trauringe & Juwelier (Fürth)