expert Bening Oldenburg Emsstraße 3-7, 26135 Oldenburg

expert Bening Oldenburg





347 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




expert Bening Oldenburg Emsstraße 3-7, 26135 Oldenburg




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494413901160
Emsstraße 3-7, 26135 Oldenburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Sascha Schliep
25.10.2023
expert Bening Oldenburg
Top Mitarbeiter...Online reserviert, wurde am nächsten Tag sofort angerufen und es wurde mitgeteilt das die Ware zur Abholung bereit steht. Im Markt angekommen, wurde wieder sofort weitergeholfen....Ware bezahlt, eingeladen .... alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Wir waren schon mehrfach im Markt und kommen immer gerne wieder!Vielen Dank!
Chris B
06.10.2023
expert Bening Oldenburg
Wir haben heute eine super Beratung von Herrn Kaulfuß erhalten. Selten haben wir eine so kompetente und sympathische Beratung gesehen. Der Mann hatte auf jede ach so komplizierte Frage eine fundierte Antwort und konnte sogar nebenbei noch seinen Kollegen helfen.
Wolfgang Specht
29.09.2023
expert Bening Oldenburg
Handy-Problem : Fototransfer Handy... Tablett ging auf einmal nicht mehr. Obwohl kein Kaufbeleg dabei, machten sich gleich 2,3 (freundliche) Verkäufer über das Problem her. Nach ca. 10 Minuten war die Ursache gefunden und behoben. Ein weiteres Argument für den stationären Handel.
Mel
24.08.2023
expert Bening Oldenburg
Ich habe sonst kaum Schwierigkeiten mit dem Einkaufen bei Bening.Gestern allerdings, war ich schon sehr sauer. Ich wollte nur, dass ein Mitarbeiter schaut, ob das Zubehör für das Ausstellungsstück da ist, da es kein anderes Gerät mehr gab.Der erste Mitarbeiter den ich angetroffen habe sagte, dass er nicht in dieser Abteilung arbeitet. Ok, was macht er dann so weit entfernt von seiner Abteilung? Und weshalb fragt er mich, ob ich einen neuen Inteternet Anschluss brauche, wenn ich gerade einen Mixer kaufe.Also, wirklich auf Kundenaquise wird hier nicht geachtet. Der zeigte dann auf einen zuständigen Mitarbeiter. Der zuständige Mitarbeiter war dann ziemlich unhöflich und meinte später noch, dass wir zu dem Herren da vorne am Tisch müssten. Da saß bloß keiner -.-Dann sollte auf einmal eine Frau zu mir kommen um zu Helfen.Ich stand da im Endeffekt 45 Minuten vor den Mixer um mir am Ende von jemand ganz anderem anhören zu lassen, dass es das Modell nicht mehr gibt gerade...Der letzte Herr kam übrigens auch aus einer anderen Abteilung. Der wusste aber wie man mit der Technik umgeht und das eben scannt um ein Kunden Anliegen direkt zu lösen.Also, die Mitarbeiter sollten mehr geschult werden wie man mit Kunden umgeht und nicht nur Verträge offensichtlich anquatscht.Zu mal ich in der Küchenabteilung war und nicht im Bereich für Internet etc...
Stern Le
04.08.2023
expert Bening Oldenburg
Ich habe dort mehrfach schlechte Erfahrungen machen müssen.Entweder ist gerade kein Verkäufer zwecks Beratung ansprechbar, oder diverse Produkte sind nicht im Geschäft verfügbar. Die Preise für Kabel sind völlig überzogen. Und bereits zweimal habe ich in den letzten Monaten zu hören bekommen, ich solle mir die gewünschten Sachen im Internet bestellen, da Expert sie mir nicht besorgen könne. (Oder wolle?)Dennoch bin ich heute wieder ins Geschäft gefahren, um ein Spiel für die PS zu kaufen. Und dieses Spiel war auch da. ABER es sollte ca. 30 (!!!) € mehr kosten, als es bei Bestellung auf diversen Plattformen im Internet gekostet hätte. Womit ist das noch zu rechtfertigen?Ich habe aus diesem Grund nun das Geschäft erneut unzufrieden verlassen und werde es nunmehr auch nicht mehr betreten. Mich wundert daher nicht, dass immer mehr Kunden dem stationären Handel den Rücken kehren. Wenig Auswahl, überhöhte Preise und schlechter Service ist nicht gerade attraktiv für Käufer.
Thomas Broers
27.07.2023
expert Bening Oldenburg
Leider hat der Service in den letzten zwei Jahren extrem abgenommen früher haben sie Sehr oft sehr kulant und korrekt eins zu eins getauscht ,nun wird einem gesagt nur in den ersten 14 Tagen, was so angeblich schon immer wäre und die nur noch einschicken,komisch das ich die selbe Ware 3x nach über 1Jahr 1zu1 getauscht habe mit Kassenbon als Beweis wo alle Datums darauf sind aber nun ja nun bin ich mal gespannt wie lange es da dauert bis man die neue/Reparierte WareAbholen kann,ich hoffe nicht wie mit der Bestellung 8 Monate,!Außerdem wird man nicht sehr freundlich behandelt, werde auf jeden Fall dort nun nicht meine Neues Equipment kaufen da kann ich doch lieber woanders Hingehen.
Mario Witte
25.07.2023
expert Bening Oldenburg
Erstmal nur 3 Sterne. Als Marketingmitarbeiter habe ich gelernt das Die kleine Nachtmusik" v. MOZART in der Warteschleife abtörnt. Die Kunden legen auf und suchen woanders weiter. Verantwortliche
Lothar Starke
24.07.2023
expert Bening Oldenburg
Interessenlose Verkäufer. Wollte Kompaktanlage kaufen und Tablet. Tablet kam nach einiger Zeit Mal ein Verkäufer. Wie sich herausstellte war das Gerät nicht Mal vorführfähig. Wollte man mir so verkaufen da ja nur der Akku zu leer war. Kompaktanlage liess sich gar nicht erst jemand sehen . Beim selber testen musste ich feststellen das nicht Mal normaler Radioempfang möglich war. .Ich bin darauf zur Pyramide gefahren. Da war alles best
Sandra Vieth
22.07.2023
expert Bening Oldenburg
Ich hatte eine Rechnung verloren und angefragt mit dem expliziten Datum. Das Service Team hat sie mir umgehend zugesendet nach 1,5 Jahren nach Kauf. Das nenne ich mal hervorragenden Service. Danke dafür ! Auch ansonsten fühle ich mich hier sehr gut beraten und die Auswahl der Produkte ist hochwertig und vielfältig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Emsstraße 3-7, 26135 Oldenburg
expert Bening Oldenburg