Georg Breitschwert GmbH & Co. KG Nürnberger Str. 74/76/82, 91522 Ansbach

Georg Breitschwert GmbH & Co. KG





100 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30




Georg Breitschwert GmbH & Co. KG Nürnberger Str. 74/76/82, 91522 Ansbach




Uber das Geschaft

Startseite - Autohaus Breitschwert |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4998118080
Nürnberger Str. 74/76/82, 91522 Ansbach

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

ABC
23.10.2023
Georg Breitschwert GmbH & Co. KG
Habe mir vor ein paar Wochen einen Golf Variant gekauft. Hier die kurze Zusammenfassung:Preise sind in Ordnung.Der Service ist gut.Der ausschlaggebende Grund war Herr Müller. Äußerst kompetenter und sympathischer Verkäufer. Nur weiter so, bei Ihnen kaufe ich gerne wieder ein Auto.Insgesamt bin ich also sehr zufrieden
J T
06.10.2023
Georg Breitschwert GmbH & Co. KG
Ich habe bei Herrn Breitschwert kürzlich einen neuwertigen Gebrauchtwagen erworben. Es war eine sehr angenehme, qualitative, unkomplizierte und zügige Abwicklung mit sehr guter Kommunikation. Herzlichen Dank an Herrn Breitschwert für die Kompetenz. Klare Empfehlung.
Adile H.
20.09.2023
Georg Breitschwert GmbH & Co. KG
Wurden schön abgezockt. Die Dame hat am Telefon von einem Wert von 700€ für mein altes Getriebe gesprochen, wenn ich es doch zurück möchte, da es angeblich ein Austauschgerät ist und an VW zurückgeschickt werden muss. Auf der Rechnung waren’s dann plötzlich nur noch 400€ abzgl. vom Gesamtpreis, nachdem ich es nicht mehr wollte. Danach wurde behauptet, Sie hätte das nie gesagt. Aha ok. Ich weiß, was ich gehört habe. Nie wieder. Kann ich auch niemanden empfehlen. Der Gesamtpreis wurde auch von Tag zu Tag höher.
Patrick Schlee
07.09.2023
Georg Breitschwert GmbH & Co. KG
30000km Inspektion für unseren Caddy. Kundenservice sehr nett, Inspektionsbericht erhalten. Alles problemlos gelaufen. Bis ich etwas festgestellt habe, was vorher nicht war... Das Gespräch wurde gesucht, und wurde dann für beide Seiten gelöst. Personal war sehr freundlich und professionell... Obwohl ich mich anfangs richtig geärgert habe... Wir bleiben der Firma Breitschwert treu...
Heinz Huber
30.08.2023
Georg Breitschwert GmbH & Co. KG
Anrufen zwecklos es hebt keiner ab. Was ist erst wenn Du Hilfe brauchst. Nix mehr Breitschwert
Hartmut Schroll
29.08.2023
Georg Breitschwert GmbH & Co. KG
Sehr enttäuscht! Nun habe ich den siebten eigene Neuwägen und mindestens vier indirekte neue Autos bei der Firma Breitschwert gekauft. Dass man so negativ und oberflächlich behandelt wird, hätte ich nicht gedacht. Die Aussagen und Absprachen vom Autoverkäufer sind alles nur heiße Luft, so dass man am Ende nur irgendwelche Rechnungen und Mahnungen bekommt. Wenn man dann mit der Chefebene sprechen will, wird man nur abgewimmelt. Selbst bin ich auch Dienstleister, wenn ich meine Kunden so behandeln würde, dann schaufle ich mir mein eigenes Grab. Scheinbar kann sich, die Firma Breitschwert solche Maschen leisten. Ist ja nicht die einzige negative Beratung dies bezüglich. Das war definitiv das letzte Auto, wo ich von der Firma Breitschwert gekauft habe.
Boanerges Meza Erráez
05.08.2023
Georg Breitschwert GmbH & Co. KG
UNFREUNDLICHE MITARBEITER -Absolut enttäuschend, nicht weiter zu empfehlen!Wir wurden am Abend des 29.11.2020 vom ADAC zu Breitschwert Das Autohaus in Ansbach geschleppt. Es wurde mündlich ausgemacht, einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur zu machen. Dabei sei angemerkt: der ADAC hatte bereits eine Analyse durchgeführt (Lichtmaschine kaputt). Nachdem sich der Kostenvoranschlag dann auf 700€ belief, entschieden wir uns dagegen, da wir die gleiche Reparatur bei einer anderen Werkstatt für 500€ machen lassen wollten. Als der Kfz-Meister von unserer Entscheidung erfuhr, wurde er EXTREM unfreundlich, teils aggressiv mit den Worten: Sie müssen mir jetzt 200€ für den Kostenvoranschlag zahlen, ihr Auto bekommen Sie nicht, zusätzlich müssen sie auch noch für jeden weiteren Tag Standgebühren zahlen! Als wir ihm erklärten, wir wissen er verlange gerade viel zu viel und ob er es nicht zumindest für 600€ reparieren könnte, antwortete er: „Wir sind hier nicht auf dem Basar!“Ich habe mit mehreren Personen gesprochen, unter anderem der Rechtsberatung und es ist ausdrücklich in Paragraph 632 BGB zu entnehmen, dass ein Kostenvoranschlag nicht zu vergüten ist.Der Kfz-Meister hat uns aber so unter Druck gesetzt, dass wir letztendlich die Reparatur bei Breitschwert Das Autohaus durchführen lassen mussten, da wir das Leihauto vom ADAC wieder rechtzeitig zurückgeben mussten.Wir wurden als Kunden noch nie so unverschämt und dreist behandelt und sind von der gesamten Firma Breitschwert höchst enttäuscht!Beim Qualitätsmanagement des ADAC habe ich auch schon Beschwerde eingereicht, denn es ist eine Schande mit Menschen wie der Kfz-Meister zu arbeiten, die Notsituationen von Menschen ausnutzen.
Svenja H.
01.08.2023
Georg Breitschwert GmbH & Co. KG
Da ich aufgrund eines Rückrufes bezüglich meines Autos eine Vertragswerkstatt aufsuchen sollte, habe ich mich durch die vorherigen Rezensionen, für die Firma Breitschwert entschieden.Also habe ich dort angerufen und bekam noch in der gleichen Woche einen Termin. (Man muss wissen: Der Rückruf war nicht tragisch und die Reparatur hätte daher auch erst Wochen später gemacht werden können)Das war für mich schon eine positive Überraschung. Allein das verdient fünf Sterne.Das Personal vor Ort und am Telefon war sehr freundlich.Außerdem war ich begeistert vom Wartebereich. (Ein Kaffeeautomat, TV und Zeitungen, die das Warten erleichtert haben)Fazit:Die Abwicklung geschah schnell und kompetent. Da geht man gerne wieder hin.
Felix Nink
31.07.2023
Georg Breitschwert GmbH & Co. KG
Ich bin leider sehr unzufrieden mit dem Service des Autohauses. Mir wurde eine Prämie versprochen, die ich beim Kauf eines Neuwagens bekommen sollte. Am Ende hat sich kurz vor dem Zahltag herausgestellt, dass ich diese Prämie nicht bekommen kann. Das hätte der Verkäufer eigentlich sofort erkennen müssen. Ich ärgere mich über die schlechte Kommunikation des Autoverkäufers, sowie über das sehr schwache Beschwerdemanagement. Es hat eigentlich niemanden interessiert, dass ich am Ende mehr zahlen musste.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nürnberger Str. 74/76/82, 91522 Ansbach
Georg Breitschwert GmbH & Co. KG