Pandora Löhrhof 1, 45657 Recklinghausen

Pandora





267 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




Pandora Löhrhof 1, 45657 Recklinghausen




Uber das Geschaft

Pandora| Offizieller Online Shop » Hochwertiger Schmuck | Handveredelten Schmuck online kaufen bei Pandora! Entdecke unsere Lieblinge ♥ Gratis Versand ab € 49 ✓ Rechnungskauf ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923619382200
Löhrhof 1, 45657 Recklinghausen

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Lea Ries
19.10.2023
Pandora
Keine Beratung stattgefunden ...Wir wollten meinen Ring umtauschen da er leider zu groß war. Nachdem ich der Verkäuferin das mitteilte guckte sie mich erst einmal fragend an. Nachdem ich dann Vorschlag eine Nummer kleiner zu gehen schaute sie nach. Leider war er auch zu groß. Wieder fragenden Blicke ihrerseits. Ich schlug dann vor einen anderen Ring in einer Nummer kleiner anzuprobieren um die richtige Größe zu finden da der andere nicht mehr in 54 da war. Nachdem wir fragten ob man den Ring in zwei Nummer kleiner dorthin schicken lassen kann sagte sie nur nein. Dann stürzte der Server ab, alternativ Ringe wurden garnicht vorgeschlagen. Man dachte echt sie hat garkeine Lust auf das gespräch.
Virginia
24.09.2023
Pandora
Ich war nun zum 2. Mal in diesem Geschäft und schon beim 1. Mal hatte ich überlegt, ob ich dort etwas hole oder mir nur einbilde, dass die ältere Dame, die dort verkauft äusserst herablassend ist. 1.) mustert sie einen mit einem Blick, der ihrerseits dafür steht, ob der Kunde wohl kauft oder eher nicht. 2.) spricht sie dermassen herablassend mit einem, dass die ganze Freude über solch einen potentiellen Kauf (denn man lässt ja schnell über 200€ da), hinüber ist.Heute hatte ich meine Bestätigung: Die Dame ist wirklich arrogant und das ohne Grund.Sie sind nichts Besseres und sollten jeden Kunden so behandeln, dass er Ihnen gerne über 200€ für ein banales (vergoldetes) Armband auf den Tisch legt!So!Sie wirkt zudem so als würde sie sich zwingen müssen mit einem zu sprechen.Ach ja und nur zur kleinen Info: Oft sind Menschen, die schlicht angezogen sind, die jenigen, die Geld dalassen.Wenn wir schon mal bei so einer Oberflächlichtkeit bleiben wollen ;) Denken Sie drüber nach, oder lassen Sie's!Ich habe das Geschenk im Ruhrpark bei sehr freundlichen Mitarbeitern bekommen!2 Sterne gibt's nur, weil die Auswahl recht hübsch ist und die andere Mitarbeiterin sich dann doch irgendwie Mühe gemacht hat.Naja, half dann aber auch nichts mehr. Gut, dass es kurz vor Ladenschluss war (musste über 15 Min warten bis ich dran kam) somit wurde mir die Entscheidung abgenommen und ich war eher froh so einer Person nichts zum Verdienen gegeben zu haben.Fazit: Pandora sollte sich fragen, ob so jemand ihre Marke richtig vertritt. Besonders was die Werte angeht. Die Tatsache wie man dort beäugt wird reflektiert dann klar das Verhalten der Dame einem gegenüber.Von daher empfehle ich diesen Store nicht.
Kevin Sommer
12.09.2023
Pandora
Sie haben sich für mich und meiner Tochter Zeit Genommen und gut beraten obwohl wir bloß ne Einfache Kette wollten ohne uns noch mehr auf zu drücken
M H
28.07.2023
Pandora
Unmöglich!Vor einigen Tagen besuchte ich den Shop von Pandora in Recklinghausen, da ich eine Reklamation für drei Ringe veranlassen wollte (bzw. eine Rückgabe von zwei Ringen wegen Nichtgefallen und einen Tausch eines Ringes wegen der passenden Größe).Da ich Mitglied im Pandora Club bin, habe ich beim Kauf einen Gutschein in Höhe von 10 % eingelöst.Bei der Reklamation, gab die Mitarbeiterin ein Storno für alle drei gekauften Schmuckstücke in die Kasse ein und erstellte einen Kassenbon.Des Weiteren suchte die Mitarbeiterin den Ring in der passenden Ringgröße und tauschte ihn aus. Für den Ring der umgetauscht werden sollte, erstellte sie einen neuen Kassenbon und vermerkte den Umtausch nicht auf dem ursprünglichen Kassenbon.Und dann behauptete sie einen geringeren Betrag jeweils für einen Ring auszahlen zu müssen als den Betrag der ursprünglich für einen Ring bezahlt wurde. Da der Gutschein von 10% bereits eingelöst wurde und einmalig genutzt werden konnte.Diese Erklärung der Mitarbeiterin konnte ich nicht nachvollziehen. Es sollten lediglich zwei Ringe zurückgegeben werden und ein Ring getauscht werden.Wieso erhalte ich nicht den kompletten Kaufpreis für die zwei zurückgegebenen Ringe zurück???Und wieso sollte ich jetzt für den selben Ring, den ich in der richtigen Größe benötige, mehr bezahlen?Nach einer langen Disskussion, da die Mitarbeiterin mir keine plausible Antwort auf meine Fragen geben konnte, wollte ich den Kundenservice anrufen um mir den Sachverhalt von geschultem Personal erklären zu lassen. Die Mitarbeiterin im Shop Recklinghausen konnte dies leider nicht. Sie widerholte sich mehrmals, dass es so Kasse hergibt, und das der Gutschein nur einmalig einlösbar ist?!?Es sollten lediglich zwei Ringe zurückgegeben werden und ein Ring getauscht werden. Ich habe keine neuen Schmuckstücke gekauft.Als ich mich kurz von der Kasse entfernt hatte, um den Kundenservice zu kontaktieren hat sie plötzlich den 10%-Gutschein auf dem Kassenpult entdeckt (der ihr bereits mit Kaufbeleg augehändigt wurde).Und ja... Während ich die Telefonnummer des Kundenservice anwählte, funktionierte es komischerweise auf ein Mal, mit Erklärung das der 10%-Gutschein nochmals berücksichtigt wird?!?!Die Mitarbeiterin erstattete den kompletten Kaufpreis für die zwei zurückgegebenen Ringe und tauschte auch den Ring aus, in der passenden Größe.Mein Fazit:In diesem Shop funktioniert alles wunderbar beim Kauf von Schmuckstücken, allerdings leider nicht bei einer Reklamation (Tausch und Rückgabe von Schmuckstücken).Diese Mitarbeiterin mit der ich diese Unannehmlichkeit hatte, die angeblich die Leitung des Pandora-Shop in Recklinghausen ist, Aminee Janine, hat eine sehr herablassende und unhöfliche Art ggü. Kunden.
Suse Jamba
26.07.2023
Pandora
Ich war heute Pandora Recklinghausen mit meiner Freundin wollte was Schönes für meine Nichte kaufen die Verkäuferin war sowas von herablassend und gab uns das Gefühl das sie uns nichts verkaufen möchte habe sowas noch nie erlebt habe dann aber trotzdem eine Kette und Ohrringe gekauft aber die Freude war weg würde in den Laden nie mehr was kaufen gehen weil man möchte schon freundlich bedient werden und nicht so abwertend die Tat am Anfang also würde sie uns nicht sehen obwohl sie uns ganze Zeit sah im Laden und als ich sie ansprach bekam ich erst mal keine Reaktion meine Freundin konnte auch nur noch mit den Kopf schütteln
Volker Marzinowsky
25.07.2023
Pandora
Sehr guter Service sehr nette Mitarbeiterin. Fühlte mich sehr wohl beim Kauf und lustig war es auch .Immerwieder gern. Ich habe ein Charms gekauftUnd zwar einen Glückspilz.Einen lieben Gruß an die beiden Mitarbeiterinen in der Filiale in Recklinghausen im Palais.
ccarmen drossler
24.07.2023
Pandora
Ich habe es noch nicht ausprobiert doch die Auslagen sind gut dekorieren
Ulrike
24.07.2023
Pandora
Sehr gute Beratung, die Verkäuferin hatte wirklich Ahnung und hat auch Hintergründe der einzelnen Stücke gut erklärt.
Ulrich Eickmann
22.07.2023
Pandora
Gute Auswahl und kompetentes Personal.

Bewertung hinzufugen

Karte

Löhrhof 1, 45657 Recklinghausen
Pandora