Thüga Energie GmbH Industriestraße 9, 78224 Singen (Hohentwiel)

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Robert Fröhlich
22.10.2023
Thüga Energie GmbH
Nachdem ich bei der eigenständigen Ablesung festgestellt habe dass der Zähler nicht lesbar war wurde dieser heute Morgen getauscht. 2 Stunden später viel stets die Hauptsicherung aus. Nach telefonischer Rücksprache wurde ich gebeten einen Elektriker auf eigene Kosten zu rufen, der Fehler muss bei meiner Hausinstallation sein. Wenn die Thüga etwas ändert sollte die Thüga zuerst mal Fehlersuche betreiben und nicht den Kunden zur Fremdhilfe zwingen. Sehr schlechtes Service-Verhalten!
Chris Wagner
10.09.2023
Thüga Energie GmbH
Aktuell 11.05.22 bin ich nach genau 30 Minuten Telefon- Warteschleife rausgeworfen worden. Die Aktuellen Strompreise sind überhöht. Mit meiner Wallbox zuhause zahlt man mehr als an einem Supercharger. So sollte das nicht sein. Schade Thüga. Ungern kehr ich euch den Rücken zu. Habt Ihr nicht in Ebringen das tolle Glasfasernetz ausgebaut. Trotzdem, ein Stromtarif zu 0,58 EUR/KW finde ich überteuert. aktuell am Supercharger 0,42 EUR/KW. Schade, schade.
Corny Collins
30.07.2023
Thüga Energie GmbH
Das sind ganz einfach Betrüger. Während der Energiepreis für Bestandskunden immer nur eine Richtung kennt, bietet das gleiche Unternehmen den Strompreis bei Börsen wie Check24 für 20 Cent/kWh weniger an + Vergütung von 40 Euro.Anfragen nach einer Strompreisoptimierung werden Unfreundlich mit dem Verweis auf die Restlaufzeit beantwortet. Dafür lässt man sich aber gut 4 Wochen Zeit. Schlechtester Kundenservice, unseriöse Preispolitik. Einfach nur Übel!
Christa Hirt
29.07.2023
Thüga Energie GmbH
Wir haben Fragen an die Thüga und können diese telefonisch nicht erreichen, egal wann und um welche Uhrzeit man probiert anzurufen. Schriftliche Anfragen werden auch nach 4 Wochen nicht beantwortet. Im Januar haben wir eine Mitteilung bekommen, dass wir ein Schreiben der Thüga im Februar erhalten werden, nur auch dieses ist nicht angekommen. Viele Jahre sind wir Kunden bei der Thüga, aber so etwas ist uns noch nicht passiert. Vor Jahren konnte man die Thüga noch telefonisch erreichen und wurde gut beraten und heute sind alle Mitarbeiter in einem Gespräch!Update 05.06.2023jetzt der dritte Monat in Folge keine Abschlagszahlung für Gas und Strom. Unseren direkten Nachbarn werden aber die monatlichen Abschläge abgezogen. Im Januar hat man uns ein Schreiben versprochen, welches bis heute nicht angekommen ist. Lediglich die E-Mail wurde jetzt nach 6 Wochen beantwortet, mit dem Hinweis auf viel Arbeit und dass aktuell das Lastschriftverfahren eingestellt ist. Komisch bei den Nachbarn wird abgebucht, da muss ich mich doch fragen, was bei uns los ist. Die Nachbarn haben für Gas Angebote erhalten, wir nicht eines, obwohl wir bereits seit 1971 Kunde bei der Thüga sind, mit dem Vermerkt auf unsere Frage, dass es keine Angebote zurzeit gibt. Sind wir schlechtere Menschen wie unsere Nachbarn in der gleichen Straße? Unsere Rechnungen wurden immer bezahlt und die erhaltene Antwort ist mehr als unzufrieden für uns. Oder will uns die Thüga dann mit einer großen Rechnung überraschen? Fragen, die bis heute nicht beantwortet wurden.
Peter Riegel
27.07.2023
Thüga Energie GmbH
Wir versuchen seit Wochen, jemand zu erreichen, außer der Standardantwort, es sei gerade viel los, keine Chance. Wir warten seit 5 Monaten auf die Erstattung der viel zu hohen Abschlagszahlungen. Angeblich kann man die auch Online ändern, aber das funktioniert (absichtlich, denke ich) nicht. Miserabler Service!
Dein Blog
26.07.2023
Thüga Energie GmbH
Vertragswechsel-Anbieterwechsel Prozess.Grundversorgertarif wurde gekündigt,aber die reguläre Kündigungsfrist von 14 tagen wurde nicht eingehalten. Stattdessen wurde eigenmächtig von der Thüga die Frist verlängert.Ein Stern ist noch zuviel. Vorallem betrifft das den Kundenservice im Emailverkehr .Der telefonische Kundenservice war zwar freundlich ,allerdings sind diese anscheinend nicht befugt zu handeln und verweisen auf eine Priorisierung des Falles. Mittlerweile wurde mein Fall 3x priorisiert.Dies erlebe ich nun seit Januar und seitdem keine Reaktionen. Eine Abschlussrechnung kam mit immernoch nicht eingehaltener Kündigungsfrist. Keine Chance als Kunde zur erfolgreichen Klärung, da alles ignoriert wird. NIE WIEDER Thüga!Nachtrag 2.6.23Ich habe gestern per Email Antwort bekommen und mein Fall wurde zu gunsten für mich geklärt. Ich bin sehr froh und menschlich positiv sehr überrascht von der Thüga. Vielen Dank für Ihre Arbeit, auch wenn es spät kam, aber die Thüga hat reagiert und dafür würde ich ihnen auch wieder eine Chance geben. Danke!
Larissa Schmidt
26.07.2023
Thüga Energie GmbH
Ganz grausiger Laden……Erst einer alleinerziehender Mutter Ratenzahlung abschlagen und danach noch donnerstags sperren obwohl ein klein Kind in der Wohnung mit lebt.Man hat alles geklärt, bezahlt man hatte gesagt es wird noch am selben Tag frei gemacht da ein Kind im Haus ist ,von wegen also die von der Rechnungsabteilung hat ganz klar versagt in ihrem Job. Am liebsten gar kein Stern !
WushuKungFu
25.07.2023
Thüga Energie GmbH
Leider muss man ja einen Stern vergeben. Ansonsten gäbe es gar keinen.Völliger Chaoten Verein. Schlechter Kundenservice der einen einfach 10 Min in die Warteschleife hängt wenn sie keinen Bock mehr haben. Wir werden seit 7 Monaten von der Thüga belästigt. Anders kann man es nicht mehr sagen. Wir sind schon lange keine Kunden mehr. Wohnen 1000 km weit weg und irgendwie bekommen die das da nicht gebacken in dem Laden und senden fröhlich weiterin Rechnungen, Mahnungen und wollen sogar jetzt Strom abklemmen bei völlig fremden Mietern. Es wurde schon lange abgmeldet. Zählerstände hingesendet. Man reagiert nicht auf uns. Bedroht uns nur weiter. Emails werden ignoriert. Selbst auf Briefe mit Einschreiben bekommt man keine Antwort. Es wird aber weiterhin gedroht und Mahnungen gesendet. Völlig bekl*ppter Verein. Erhlich. Wir schalten dann jetzt mal einen Anwalt ein.
Sherif S.
25.07.2023
Thüga Energie GmbH
Jetzt gleich nach ca. 18 min. Wartezeit am Telefon hat die Kundenservice-Mitarbeiterin (Frau Rickler) endlich geantwortet und während dem Telefonat hat sie einfach plötzlich aufgelegt!. Da müsste ich wieder anrufen und wieder für 15 Min. am Telefon warten! wie unprofessionell ist das denn!?Sehr schlechte Kundenservice Leistung!
Petra Burkhardt
25.07.2023
Thüga Energie GmbH
Anstatt hier die Beschwerden mit marketigtechnischem Blablabla abzufedern solltet ihr die Kompetenzen lieber wo anders Bündeln. Seit Tagen telefonisch nicht erreichbar. Strompreisbremse falsch berechnet. Aber niemand geht ans Telefon und höre die nervigen Bandstimme, die mir sagt ich bin gleich dran. Warum werden gerade bei manchen die Preise reduziert und bei anderen nicht?

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