Hauptzollamt Frankfurt am Main Hahnstraße 68-70, 60528 Frankfurt am Main

Hauptzollamt Frankfurt am Main





80 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00
  • Mittwoch09:00–15:00




Hauptzollamt Frankfurt am Main Hahnstraße 68-70, 60528 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Zoll online - Service - Entschuldigung! |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00
  • Mittwoch09:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Chessfreak
22.10.2023
Hauptzollamt Frankfurt am Main
Früher war ich eigentlich sehr zufrieden mit der Abwicklung, hat zwar manchmal etwas länger gedauert, aber damit musste man rechnen und war für mich auch nie ein Problem...Seit mindestens ein paar Monaten wird allerdings nicht nur der Warenwert (der ja außen auf der Sendung deklariert ist) zur Berechnung hergenommen, sondern es werden anscheinend (grobe Berechnung meinerseits aufgrund der zu zahlenden Einfuhrabgaben) pauschal auch 14€ (!) für die Versandkosten dazugerechnet? So wird aus 1 USD mal eben ein Wert für den plötzlich doch Einfuhrumsatzsteuer anfällt und die Deutsche Post kann fröhlich ihre 6€ Gebühr abkassieren.Ob das mit der Deutschen Post insgeheim so abgesprochen ist? Darüber kann ich nur mutmaßen...Früher war diese Prozedur zumindest nicht an der Tagesordnung.
yoshimura san
11.10.2023
Hauptzollamt Frankfurt am Main
Bis ihr das Paket freigegeben habt, ist mein Grüntee schon ungenießbar.4 Wochen liegt es schon dort
Teatime 1107
08.10.2023
Hauptzollamt Frankfurt am Main
Ich habe Anfang Juni ein Paket aus England bestellt. Die Trackingnummer verlor sich beim deutschen Zoll. Natürlich hatte ich mich zunächst an DHL gewandt, die die für mich nicht mehr sichtbare oder existente Trackingnummer mittels ihrer Devices noch sehen können und sagen, es liegt nun seit über fünf Wochen beim Zoll. Es ist eine Frechheit, dass man hier mittels einer unpersönlichen Telefonansage darauf hingewiesen wird, der Zoll kann keine Aussagen machen, weil die Pakete im Gewahrsam der Deutschen Post oder DHL sind. Mit dieser unbefriedigenden Aussage wird das Telefonat beendet, ohne dass man auch nur die Möglichkeit hat, mit jemandem zu sprechen. Alle anfallenden Gebühren und Zollabgaben wurden beim Kauf im Voraus gezahlt. Es handelt sich um Aquarellblöcke…, also keine evtl. hier Geschützten Tiere oder sonst was. Wenn dieses Paket im Wert von 200 Euro nicht mehr auftaucht, habe ich zwar alles ordentlich gezahlt, aber keinerlei Anrecht, zu erfahren, was das Problem ist oder war. Es gibt keinen Ansprechpartner, man hat halt einfach schön brav diese überzogenen Gebühren zu entrichten und dann … tja…, einfach Pech gehabt. Muss man das wirklich so hinnehmen? Hat jemand einen Tipp?
LucTi Vi
20.09.2023
Hauptzollamt Frankfurt am Main
Arbeitet ihr überhaupt?Wie kann ein Paket bei euch jetzt schon zwei Monate liegen, es tut sich nichts.Würdet ihr in einem Privatunternehmen so arbeiten wie Ihr es beim Zoll tut, wärt ihr nach ein paar Wochen wieder arbeitslos.Eine Frechheit.
mika rübsam
02.09.2023
Hauptzollamt Frankfurt am Main
Ich habe einen Schmuckkasten aus UK bestellt, hängt erstmal 5 Tage im Zoll fest. Angekommen ist ein komplett leeres Paket. Auf der Sendung steht „von zollamtlicher Behandlung befreit. Danach wurde das bereits geöffnete Paket in eine Folie gepackt und abgesendet. Ich kann von Glück sprechen, dass die Firma mir kostenlos eine neue Sendung schickt.
Leon
14.08.2023
Hauptzollamt Frankfurt am Main
Paket ist innerhalb 3-4 Tage aus einen Anderen Land hier (England). Aber hier in Deutschland liegt es jetzt wochenlang beim Zoll. Vielen Dank für die Kompetenz. Werde Morgen mal dort anrufen. Aber das was man hier schon ließt zeigt schon wie es enden wird. Erbärmlich ist sowas aber die Zollgebühren und ähnliches muss innerhalb von fristen gezahlt werden (fangt erstmal an pakete schneller anzufertigen c: )Nebenbei das K in Zoll steht for Kompetenz.
WhiteHunter 3006
06.08.2023
Hauptzollamt Frankfurt am Main
Heute nach 10 Stunden aus Windhuk von einer Jagdreise gekommen. Koffer und Jagdwaffenkoffer waren noch 1 Stunde nicht auf dem Gepäckband bzw. am Sperrgepäckschalter. Dann endlich, jemand kommt an den Schalter und gibt uns die Koffer und Jagdwaffenkoffer. Wir waren froh hier weg zu können. Latschen vier anderen Jägern mit Jagdwaffenkoffern hinterher durch den grünen " Schalter 2 Anmeldefreie Waren "! Diese werden nicht kontrolliert
karam abdulhadi
28.07.2023
Hauptzollamt Frankfurt am Main
Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier nur Leute arbeiten die in Ihrer Kindheit gemobbt wurden und sich jetzt an der Gesellschaft rächen möchten.
Lu Loca
27.07.2023
Hauptzollamt Frankfurt am Main
Mein Paket aus der USA mit Warenwert von 120€ ist seit dem 25.04. beim Zoll und es tut sich einfach nichts!!! Keine Benachrichtigung, gar nichts!! Beim Anruf wird man per Tonbandaufnahme an die Deutsche Post oder DHL weitergeleitet, bei denen ebenfalls eine Tonbandaufnahme sagt, dass man sich doch an den Absender wenden soll. Das kann nicht sein!!! Das ist unser Eigentum!!!
Sarina Cl A
24.07.2023
Hauptzollamt Frankfurt am Main
Verlängerter Arm des Staates, um sich unrechtmäßig am Geld der Menschen zu bereichern mit fadenscheinigen Begründungen. Einfach nur schlimm, dass es solche Menschen gibt, die das auch noch gerne und freiwillig tun. Erreichbarkeit natürlich 0%, es nimmt nie jemand ein Telefon ab. Warum auch? Mich beruhigt die Tatsache, dass diese Mitarbeiter genauso irgendwann abgezockt werden aufgrund von Willkür.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hahnstraße 68-70, 60528 Frankfurt am Main
Hauptzollamt Frankfurt am Main