MINI Center Hilden Düsseldorfer Str. 2, 40721 Hilden

MINI Center Hilden





86 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30




MINI Center Hilden Düsseldorfer Str. 2, 40721 Hilden




Uber das Geschaft

MINI in Hilden - Hans Brandenburg GmbH | MINI in Hilden. Die größte Auswahl an sofort verfügbaren MINIs in NRW. Gokart für Alle.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492103502112
Düsseldorfer Str. 2, 40721 Hilden

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Reparaturen
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Yves Büttner
10.10.2023
MINI Center Hilden
War dort wegen mehrerer kleiner Reparaturen an meinem Auto. Ich wurde ausgesprochen freundlich, sorgfältig und kompetent beraten. Die Reparaturen waren flott (von einem Tag auf den anderen) und günstiger als erwartet. Klare Empfehlung ! Ich komme wieder.
Schnabel Dabel
18.09.2023
MINI Center Hilden
Puh, selten so einen schlechten Service erlebt!Alle Mitarbeiter gucken weg, keiner interessiert sich für die Kunden, Mitarbeiter sind unpünktlich zu Terminen.Ein Freund hat ein Auto für sehr viel Geld gekauft, Tank komplett leer, Umweltplakette nicht angebracht , Kennzeichen vorne nicht montiert...Kommentar des Verkäufers: wenn sie andere Halter wollen, die Straße weiter runter ist ein a.t.u.Die Mitarbeiter verfügen über Ventilatoren und klimatisierte Arbeitsplätze und lümmeln unmotiviert hinter ihren Schreibtischen herum und spielen am Handy. Die Kunden müssen schwitzen .....einfach schwach!Selbst Mercedes Benz leistet sich heute keine solchen Unverschämtheiten mehr ...ich kann was den Service angeht nur abraten!Ich glaube hier muss der ein oder andere Mitarbeiter nochmal zu einer Nachschulung!Update:Tatsächlich wurde mein Bekannter durch das Autohaus telefonisch kontaktiert und man bat seitens der Geschäftsführung darum meine Rezension zu löschen, man befürchtet scheinbar, dass jemand die Wahrheit lesen könnte.....Zur unten angeführten Antwort des Autohauses kann ich nur sagen, klingt nach Ausreden (in anderen Autohäusern war es natürlich viel kälter an diesem Tag -.-). Gegenüber dem Bekannten hat man sich in der folgenden telefonischen Kommunikation uneinsichtig und nicht kulant gezeigt, obwohl man z.B. das Fahrzeug des Kunden über eine längere Strecke auf der Autobahn bewegt hat, ohne um sein Einverständnis zu bitten. Der durchschnittliche Verbrauch der Fahrzeuges liegt laut Bordcomputer inzwischen bei 6,9 Litern, bei der Abnahme über 12 Liter, also kann man sich ausrechnen, wie die Mitarbeiter mit dem Eigentum der Kunden umgehen! Ich kann niemanden raten hier ein Fahrzeug zu erwerben!! Der Gesamteindruck wird im Nachhinein nur noch bestärkt: wie ein warmes Bier - schal und falsch ""
Familie Schoth
16.09.2023
MINI Center Hilden
Wir sind von Thomas Zimmerer beim Kauf unserer Minis sehr gut beraten worden. Auf unsere Wünsche ist Herr Zimmerer sehr gut eingegangen. Wer einen Mini kaufen möchte, sollte unbedingt Herrn Zimmerer bei Mini Hans Brandenburg kontaktieren.
Tobi Loecke
31.08.2023
MINI Center Hilden
War ok aber irgendwie sehr steif man fühlt sich wie im Museum. Frei nach dem Motto nicht reden nicht anfassen. Team war aber sehr nett.
Michael Batz
06.08.2023
MINI Center Hilden
Wir haben nur Gute Erfahrungen im MINI-Center gemacht.Innerhalb eines halben Jahres waren wir bestimmt ein halbes Dutzend mal dort. Beratungen - Probefahrten - Beratungen usw. bis zur Abholung des Neuwagens.Alle Mitarbeiter dort waren immer sehr freundlich und zuvorkommend und es blieb kein Anliegen ungeklärt.Aus meiner Sicht herrscht dort eine angenehme und Kundenorientierte Atmosphäre.Mein Besonderer Dank gilt dabei Herrn Zimmerer für seine Freundlichkeit und die gute Beratung.Danke aber auch dem gesamten MINI Team !
Bernd Groh
28.07.2023
MINI Center Hilden
Verschiedene Händler habe ich bzgl. eines Mini-Neukaufes aufgesucht. Schließlich habe ich dann die beste Erfahrung im Mini Center Hilden / Brandenburg gemacht. Professionell wurde ich stets von Frau Torner beraten und alle meine Fragen wurden sofort beantwortet. Top engagiert und superfreundlich und auch Rückrufe wurden sofort erledigt. Besser gehts wirklich nicht!
Klaus Sube
27.07.2023
MINI Center Hilden
Wir waren rein informationshalber im Minicenter und wurden sehr freundlich, unaufdringlich und kompetent von Herrn Zimmerer beraten. Er hat sich trotz der fortgeschrittenen Zeit geduldig um uns gekümmert. Wir können das MINI Center nur empfehlen.
Ana T
25.07.2023
MINI Center Hilden
Ich habe letztes Jahr den neuen Leasingvertrag für meinen Mini abgeschlossen. Frau Bressau hat mich sehr freundlich und fair beraten und mich davon überzeugt, in Hilden mein Auto zu leasen. Im Nachhinein bereue ich diese Entscheidung was absolut nichts mit Frau Bressau zu tun hat.Aufgrund der äußeren Umstände kam das Auto natürlich verspätet, der Informationsfluss bezüglich der Verspätung klappte leider nicht reibungslos. Bei der Bestellung wurde explizit darauf hingewiesen, wenn das Auto verspätet kommt, Kosten wie der TÜV natürlich von Mini übernommen werden, da die Verspätung ja deren Verschulden wäre.Statt im Januar kam das Auto im Mai, bis dahin wurde es natürlich weiter benutzt. Bei Abschluss des Vertrages wusste ich bereits, dass ich beruflich 140 km pro Tag fahren würde und passte den Vertrag an. Durch die Verspätung habe ich monatlich ein Minus von 100 Euro durch die mehr km gegen die noch niedrigere Rate gemacht, dass wurde aber leider nicht zur Kenntnis genommen.Die Summe, die damals bei Rückgabe fällig geworden wäre, war jetzt natürlich auch deutlich mehr geworden, da das Auto ja weiter genutzt wurde. Bei Abgabe des Autos hatte alles leider einen Beigeschmack von Abzocke.Ich musste plötzlich deutlich mehr zurück zahlen, plus die mehr km und der bestellte Fahrradträger war jetzt auch teurer weil es das neue Modell war. Ist ja prinzipiell kein Problem, sollte man aber vorher absprechen. Und einige Konfigurationen wurden leider nicht verbaut, kann ich nicht ändern, wenn es nicht lieferbar ist aber das sollte man doch auch vorher absprechen.Es ist leider viel schief gelaufen, ich habe zweimal eine Mail an Mini Hilden geschickt aber leider niemals eine Rückmeldung erhalten. Bloß auf diese schlechte Bewertung gab es eine Reaktion.Da wurde mir geraten, mich per Mail an Mini zu wenden aber das hat leider nicht funktioniert.Bei der Leasingabrechnung stimmt natürlich wieder was nicht, die Gutschrift fehlt , meine Beraterin ist in Mutterschutz und eine Vertretung erreiche ich leider nicht.Nachtrag: im Nachhinein war Mini sehr bemüht, mir noch finanziell entgegen zu kommen, wofür ich auch sehr dankbar wr allerdings hat das Vertrauensverhältnis sehr gelitten.
Mats
24.07.2023
MINI Center Hilden
Am Dienstag hatte ich einen Beratungstermin mit Frau Bressau vom Mini Center Hilden über den Kauf eines Mini Cooper S Fünftürers.Der Eindruck aus dem ersten Telefonat wurde vor Ort bestätigt und Frau Bressau war äußerst bemüht, eine kundenorientierte Lösung zu finden.Ich habe selten in einem Autohaus so viel Fairness in der Beratung bezüglich der Ausstattung, aber auch im Aufzeigen von Lösungen zum Verkauf des Altfahrzeugs mit Unfallschaden gesehen.Gleichzeitig spürt man, das hier die Marke MINI lebt und das mir unterbreitete Angebot war hervorragend.Letztlich habe ich mich aufgrund meines Wohnortes für ein anderes Autohaus entschieden, da ich bis Hilden rund 70km pro Strecke fahren müsste.Dennoch kann ich nach meiner Erfahrung im MINI Center Hilden das Autohaus und Frau Bressau uneingeschränkt empfehlen, ich wurde selten so gut und kundenorientiert beraten.Wer sich für den Kauf eines MINI interessiert sollte unbedingt einmal das MINI Center Hilden aufsuchen!
Heiko Belser
23.07.2023
MINI Center Hilden
Am Sonntag den 28.06.2020 bin ich bei Mobile.de auf ein Angebot für einen Mini SE Trim M beim Mini Center Hilden aufmerksam geworden.Am gleichen Abend über das Kontaktformular eine Anfrage über Mobile.de gestellt und mein Interesse bekundet. Montag morgen um 10 Uhr klingelt mein Handy und ein erstes unverbindliches Gespräch mit Herrn Blaschke-Hummel fand statt. Schnell wurde für Samstag den 04.07.2020 ein Termin vereinbart. Samstag morgen um 9.30 angekommen, Probefahrtvereinbarung war bereits fertig ausgefüllt. Nach einer ausführlichen und kompetenten Einweisung durch Herrn Blaschke, ging es für uns, für ein erstes Warmup in ein nahegelegenes Industriegebiet.Dort konnten meine beiden Töchter, welche den Wagen bekommen sollen, ganz stressfrei das Auto kennenlernen. Ein kurzer Ausflug auf die Autobahn, und der Funke war nicht übergesprungen, es war Liebe auf den ersten Blick.Zurück ins Autohaus, Herr Blaschke hat uns sehr ausführlich alle möglichen Farben, Polster Sonderausstattung an den vorhandenen Minis gezeigt.Nach 1 Stunde stand fest, es wird ein Mini SE Trim L. Kaufvertrag unterschrieben, ab jetzt heißt es warten bis Dezember.Und als das Geschäft schon durch war, heute Nachfrage bei Herrn Blaschke zwecks Reifengröße für Winterräder, da zaubert er mir noch einen Satz Mini Loop Spike Winterräder zum Sonderpreis aus dem Zylinder.Ich hätte nie gedacht dass ich mal 334km einfach fahre um ein Auto zu kaufen. Aber vom Erstkontakt, Beratung am Telefon, Termin vor Ort, Präsentation der Fahrzeuge, Herr Blaschke als unaufdringlicher, sehr freundlicher und kompetenter Berater, der Preis, die Abwicklung, hat hier einfach alles gepasst.Meine Töchter freuen sich riesig auf ihren neuen Mini, und ich mich auch, sofern sie mich auch mal fahren lassen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Düsseldorfer Str. 2, 40721 Hilden
MINI Center Hilden