Quester Motorgeräte Fachbetrieb GmbH Eichstädter Ch 2a, 16727 Oberkrämer

Quester Motorgeräte Fachbetrieb GmbH





69 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Quester Motorgeräte Fachbetrieb GmbH Eichstädter Ch 2a, 16727 Oberkrämer




Uber das Geschaft

Home - Quester Motorgeräte Fachbetrieb GmbH | Fachbetrieb für Gartentechnik, Forsttechnik, Kommunaltechnik, Stihl Dienst,Fachhandel für Husquvarna Automower und Stihl Imow Mähroboter in 16727 Oberkrämer

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49330432630
Eichstädter Ch 2a, 16727 Oberkrämer

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Leon Mikkeleitis
21.10.2023
Quester Motorgeräte Fachbetrieb GmbH
Super Service, faire Preise und eine sehr gute Beratung von netten Mitarbeitern.
Hans Große
16.10.2023
Quester Motorgeräte Fachbetrieb GmbH
Ich war von Quester eigentlich immer begeistert habe dort gekauft und reparieren lassen. Diesmal wurde ich allerdings schwer enttäuscht. Meine Rasenmäher wollte nicht mehr also brachte ich ihr dort wie so oft schon zu Reparatur. Nach einigen Tagen wollte man sich melden und mir Info geben. Als das nach einer Woche nicht geschah, habe ich versucht selber anzurufen, was sich nicht als einfach erwies. Nach vielen versuchen erklärte man mir das die Reparatur 300 € kostet und die ganze Sache nicht lohnt. Man bot mir einen neuen Mäher an für 1399 € und räumte mir einen Rabatt  von 99 € ein. (im Netz 999 € incl., Versand usw.) Dies lehnte ich natürlich dankend ab und bezahlte für den KVA 25€ anschließend fuhr ich zum nächsten Händler und gab meinen Mäher wieder zu Reparatur ab. Nach kurten Sichtung sagte man mir dort das die Reparatur 80 € kosten und nach 3 Tagen alles fertig sei. Nach 3 Tagen holte ich den Mäher dort ab und er läuft wieder perfekt.
Thomas Krugler
14.10.2023
Quester Motorgeräte Fachbetrieb GmbH
Hab mir einen Vertikutierer mit Akku gekauft.Sehr gute fachliche und freundliche Bedienung vom jungen Kollegen. Werde weiter dort einkaufen (Akku Kettensäge) !
Mux Masterman
23.08.2023
Quester Motorgeräte Fachbetrieb GmbH
Versuch der Inanspruchnahme einer Garantie-Reparatur mit Vorlage der Rechnung wegen eines defekten (sporadische Ausfälle) Tot-Mann-Schalters eines Stihl-Akkurasenmähers über einen von Stihl ausgewiesenen Kundendienst- und Reparaturdienstleisters. Das Gerät wurde ursprüngl. über einen Online-Händler erworben, was mir breits von diesem kundienstleistenenden Händler" bei der Abgabe als Reparaturauftrag via Gestik und mündlicher Bewertung des Online-Händlers missbilligend vermittelt wurde. Nach etwa einer Woche erhielt ich den Anruf
Martin Senne
23.08.2023
Quester Motorgeräte Fachbetrieb GmbH
Gruseliger Fachhändler ohne Expertise - 0 (!) STERNEADRESSE / ANFAHRTAnfahrt nicht möglich, weil eingetragene Adresse fehlerhaft. (Ich habe es mal bei Google korrekt eingetragen und zur Prüfung gegeben, warum schafft man das als Unternehmen nicht selbst?)FACHLICH: -1 (MINUS) /5 SternenAnfrage nach Mähroboter für 1300qm Rasen. Vorgeschlagen und verkauft wird der iMow 422PC (der lt. Herstellerangabe 1700qm bei 24h/Tag schafft, wie wir später selbst recherchiert haben). Dass dieser Mäher also 1300qm bei normaler Nutzung von 6h / Tag schaffen kann, stimmt nicht und ist eine absolute Fehlberatung.) Kostenfrei zurückgenommen wird er nach 10 Tagen natürlich nicht.Einem Austausch des Gerätes durch den von mir dann vorgeschlagenen Husqvarna 440 wurde nicht entsprochen. Vorgeschlagen wird ein H450 für 2080€ AUFPREIS, wenn der iMow 422 zurückgegeben wird. Den H450 habe ich nicht angefragt!Haben uns, nach dieser Aktion"
Frank Seifert
14.08.2023
Quester Motorgeräte Fachbetrieb GmbH
Ich bin seit Jahren dort als Kunde und werde es auch bleiben. Von der Beratung über den Service- es gibt nichts negatives zu berichten. Immer freundlich, höflich und zielorientiert.Diese Firma kann ich guten Gewissens jederzeit empfehlen!!
D G
09.08.2023
Quester Motorgeräte Fachbetrieb GmbH
Nicht Quasi überhaupt nicht zu Empfehlen....Kurze Story dazu hatte meinen Freischneider zur Reparatur eingeliefert spät danach kam auch schon das Kostenangebot telefonisch... ich bestätigte dieses und ging davon aus das mein Gerät in einer Fachwerkstatt gut aufgehoben sei, ich spare mal etwas Zeit und lasse Reparieren.Gesagt getan.., danach leider die Ernüchterung Zuhause wohlgemerkt mit dem Instangesetztem Teil aufgeschlagen hab mich an dem Anlasser vergriffen und festgestellt das er keinen mux von sich gibt.Klasse Nachbarn angestiftet komm wir schauen selbst dieser lieš sich auch hinreißen und nun nach einer guten Stunde gebastel lief er auch schon.Ein paar Tage später wieder Quester besucht mein Problem der Dame berichtet, ihre Antwort der Kollege macht das hier schon 30 Jahre und garnicht weiter darauf eingegangen.Ich hätte schon zumindest mit einem Gutschein oder einer Erstattung gerechnet ( kann uns ja allen mal nen Fehler unterlaufen) leider nein eher würde ich in einem fragwürdigen Kaufgespräch dazu ermutigt alles auf Akku umzurüsten ist zwar erstmal teuer in der Anschaffung aber besser... blödsinnFazit: Extrem Teuer und keinesfalls zu Empfehlen
Falko Martischewski
04.08.2023
Quester Motorgeräte Fachbetrieb GmbH
Wurde gut beraten von der Dame und sie ging auf Meine Wünsche ein .Fazit : Nichts aufgequatscht worden sondern nur was zu meine Bedürfnisse war. Ich komme wieder zumal ich doch noch ein zweiten Akku möchte :)
Boarder King
04.08.2023
Quester Motorgeräte Fachbetrieb GmbH
Ich war am 15.03.2019 dort, um meine Kettensäge stihl ms 170 warten zu lassen. Habe mich vorher telefonisch angemeldet und mein Problem geschildert, dass meine Kettensäge im Leerlauf ausgeht. Mir wurde dann am Telefon schon gesagt, dass es wahrscheinlich der vergaser ist und es wahrscheinlich lohnenswerter wäre eine neu zu kaufen- die ist ja schließlich auch gerade für 180euro im angebot. Ich bin dann in den Laden. Ein Mitarbeiter nahm dann meine Säge und brachte sie nach hinten zum Mechaniker. Dieser kam nach 10 Minuten wieder und sagte mir, dass mein vergaser kaputt ist und mir eine neue Säge kaufen solle. Die Reparatur würde 163euro kosten - die neue Säge ist ja im Angebot für 180euro. Ich habe erwidert, dass es nicht sein kann, dass eine Reparatur bei einer Stihlsäge genauso teuer ist wie eine neue. Ich bin anschließend nach Hause und habe mir die Hände entgegen meiner Zeitplanung selbst schmutzig gemacht und den vergaser zerlegt. Anschließend in waschbenzin ohne Dichtungen und Membranen eingelegt. Sah furchtbar dreckig und zugesetzt aus. 10 Minuten gewartet und wieder zusammengesetzt. Einmal am Kabel gezogen und meine Maschine lief sofort ohne weitere probleme. Insgesamt habe ich als Leiche 20 Minuten Arbeit investiert, um die Maschine instand zusetzen...Quester wollte/konnte/sollte mir nicht helfen, obwohl ich vor 5 Jahren die MS 170 von Stihl dort erworben hatte...das war bereits meine zweite Erfahrung in diesem Geschäft, bei der ich das Gefühl hatte, dass man mir einfach etwas neues verkaufen wollte....meinen Rasenmäher habe ich auch selbst repariert, weil es angeblich dort nicht mehr ging...

Bewertung hinzufugen

Karte

Eichstädter Ch 2a, 16727 Oberkrämer
Quester Motorgeräte Fachbetrieb GmbH