hanseWasser Bremen GmbH Birkenfelsstraße 5, 28217 Bremen

hanseWasser Bremen GmbH





45 Bewertungen
  • Donnerstag10:30–19:00
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag10:30–19:00
  • Mittwoch08:00–16:30




hanseWasser Bremen GmbH Birkenfelsstraße 5, 28217 Bremen




Uber das Geschaft

Startseite | Wir klären das: hanseWasser ist das Abwasserunternehmen in Bremen und der Region. Wir sichern eine wirtschaftliche Abwasserreinigung – und übernehmen Verantwortung für Mensch, Umwelt und Gesellschaft.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494219881111
Birkenfelsstraße 5, 28217 Bremen

Stunden

  • Donnerstag10:30–19:00
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag10:30–19:00
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Birgit Erdogan
21.10.2023
hanseWasser Bremen GmbH
Gute Beratung
Hamed Azad
07.10.2023
hanseWasser Bremen GmbH
Hat Spaß gemacht ☝
ute williams
30.09.2023
hanseWasser Bremen GmbH
habe seit 4 Wochen bei hansewasser Frau Stellmann angerufen, weil der Gully bei uns in der Straße komplett verstopft ist und Nachrichten hinterlassen (3x). Niemand ruft zurück und unter der allgemeinen Nummer sagt mir Herr Wins, er können mir auch nicht helfen. Und nun?
Emma Ful
25.09.2023
hanseWasser Bremen GmbH
Inkompetentes Personal, jeder sagt/schreibt etwas anderes. Auf keine Aussage kann man sich verlassen.
Ingo Asbrock
10.09.2023
hanseWasser Bremen GmbH
top firma!
Joachim
26.07.2023
hanseWasser Bremen GmbH
Ein Untermehmen mit Sinn für die Mitarbeiter und Umwelt .
Günter Wüstefeld
26.07.2023
hanseWasser Bremen GmbH
Habe dort gearbeitet.
Thorsten Ende
25.07.2023
hanseWasser Bremen GmbH
Hatten ein Beratungsgespräch zum Thema Wasserschutz gebucht und sind sehr kompetent beraten worden. Neben dem Beratungsgespräch gab es umfangreiche Unterlagen sowie einen Antrag zur Förderung einer Kanalinspektion mit dazu. Die gesamte Beratung war auch unternehmensneutral und es wurde mehrfach auf Möglichkeiten von Mitbewerbern hingewiesen. Das folgende Angebot war das Günstigste, da wir aber sehr zeitnah eine Lösung brauchten sind wir zum (teureren) Mitbewerber gegangen.
Sascha Krumbeck
23.07.2023
hanseWasser Bremen GmbH
Das war leider gar nichts. Leerung nicht durchgeführt, ohne sich zu melden wieder weg gefahren.Und ein Herr Wins im Service, der dort deplaziert ist und einfach das Telefon auflegt :-)
Werner Prager
23.07.2023
hanseWasser Bremen GmbH
Seit 4 Wochen knallt in der Bördesstr., Ecke Wollinstr. in Bremen Lesum ein Gullideckel alle 5 Minuten.Da die Bördesstr. eine sehr stark befahrende Straße ist, knallt es unaufhörlich. Aufgrund dessen habe ich beim Störungsdienst der hanseWasser Bremen angerufen und um Abhilfe gebeten. Wie der Mann am Telefon sagte, leitet er es entspr. weiter. Soweit so gut.Nachdem eine Woche vergangen ist, und nichts mit dem Gullideckel passiert ist - er knallte immer noch alle 5 Minuten, wenn PKW darüber fährt, rief ich noch einmal unter der Nummer des Störungsdienstes an.Wie der Mann von hanseWasser sagte, wäre die Nachricht eingegangen und wurde auch festgehalten. Aber der Deckel hätte keine Priorität und wird irgendwann gemacht.Da ich, als direkter Anwohner auch nachts von dem Geräusch betroffen bin, habe ich am nächsten Tag wieder nachgehakt und bekam den gleichen (verantwortlichen) Mitarbeiter zu sprechen.Ich hinterfragte erneut, wann der Gullideckel überholt wird und bekam wieder die gleiche Antwort von dem kompetenten Mitarbeiter.Der Deckel hätte keine Priorität und würde irgendwann gemacht. Bedeutet für mich: Alles andere wird vorrangig behandelt. Ein Gulli-Deckel der das ganze Einwohner-Umfeld durch das knallende Geräusch belästigt, ist somit für das Unternehmen unwichtig. Wahrscheinlich wird er dieses oder nächstes Jahr einmal überholt, da alles andere, wohl wichtiger sein wird.Ich sagte den kompetenten Mitarbeiter daraufhin, dass, wenn er hier wohnen würde, würde er darüber ganz anders denken.Ich bekam wieder die gleiche und tatsächlich ernstgemeinte Antwort. Der Deckel hätte keine Priorität, also keine Bedeutung.Hinterfragte dann noch, wo ich mich beschweren kann. Aber das war lt. meinem Gefühl dem Mitarbeiter total egal.Da leider nach fast 5 Wochen immer noch nichts passiert ist, dass knallende Geräusch - bei der Überfahrt der Autos - sich leider sogar noch verstärkt hat, möchte ich doch stark an der Kundenfreundlichkeit des Unternehmens zweifeln.Nachdem ich die Polizei in Lesum über die Lärmbelästigung informiert hatte, wurde der Kanaldeckel Mitte November und somit nach 12 Wochen überholt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Birkenfelsstraße 5, 28217 Bremen
hanseWasser Bremen GmbH