Anlagegold24 Ritterbrunnen 1b, 38100 Braunschweig

Anlagegold24





23 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00




Anlagegold24 Ritterbrunnen 1b, 38100 Braunschweig




Uber das Geschaft

Anlagegold24 – Braunschweig |

Kontakte

Rufen Sie uns an
053125747123
Ritterbrunnen 1b, 38100 Braunschweig

Stunden

  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Bernhard
11.10.2023
Anlagegold24
Ich wollte mir die Website anschauen, funktioniert leider nicht. Dann habe ich eine Frage gelesen, die nicht beantwortet wurde. Finde ich nicht in Ordnung.
Wolfgang Powisch
09.10.2023
Anlagegold24
- lange Lieferzeit (4 Wochen)- Lieferung wurde entgegen angegebenen Informationen nich nach Hause zugestellt und mußte erst recht beim Postamt abgeholt werden (Österreich)- einen falschen Artikel erhalten
Yunus Emre Yanaz
12.09.2023
Anlagegold24
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 08.05.23 einen 10 gramm Goldbarren vom Hersteller Heimerle+Meule bestellt. Die Ware habe ich am 11.05.23 erhalten. Nachdem ich es ausgebackt habe sind mir sofort die Stäubchen auf der vorderseite des Barrens (innen drinnen der Kapsel) aufgefallen, und das schlimmste das auf der Rückseite ein kleiner flecken zusehen ist. Natürlich hat mich es sehr geärgert, weil Sie/es angeben/angegeben wird das es sich um Neuware handelt. Sofort habe ich am Freitag angerufen, alles erzählt, erklärt. Die Person am Telefon wusste garnicht was Sie sagen soll, ausser zuzustimmen, aber nichts unternehmen können… Neuware mit staub und flecken?! Ich bitte Sie! Würden Sie so etwas akzeptieren? Ich weiss das Ich kein Wiederrufsrecht habe, ich möchte es ja auch nicht zurückgeben aber ein Recht auf eine Neuware (Goldbarren) ohne Staub und Flecken habe Ich, deswegen bitte ich um einen Tausch. Ich bezahle für das Edelmetall, für die Kapsel etc. und wenn wir von Neuware sprechen, dann erwarte ich auch einen einwandfreien Produkt wie alle anderen Menschen es auch erwarten würden.Erklärungen wie; Es gibt aber keine Wertminderung, wir kaufen es auch so an etc. etc., habe ich eine einwandfreie neuware bekommen ? Nein! Also unakzeptabel! Ich warte auf eine Rückmeldung, und natürlich Lösung dieses Themas.Mit freundlichen GrüßenYunus Emre Yanaz
Kunji jun
22.08.2023
Anlagegold24
Super nettes Personal und sehr aufgeschloßen!Leider ist SIlber im Keller durch Marktmanipulation, denoch ein tolles Geschäft! Ich sage Danke.
JT P
22.08.2023
Anlagegold24
Absolut nicht zu empfehlen.Seriösität = Fehlanzeige
AMD
08.08.2023
Anlagegold24
Online Bestellung mit Behandlung was alles andere als professionell
Friedrich-Wilhelm Arndt
08.08.2023
Anlagegold24
Bin beeindruckt! Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, nach 10 Tagen. Ursprünglich, wegen nachvollziehbaren Engpässen, waren 30 Tage avisiert.Bin erfreut und sage Dankeschön.
Angelina Conti
25.07.2023
Anlagegold24
Öffnungszeiten geändert ohne dies hier zu tun. 5 nach ende, keiner mehr da.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ritterbrunnen 1b, 38100 Braunschweig
Anlagegold24