osnatel Shop Rheine Emsstraße 24, 48431 Rheine

osnatel Shop Rheine





213 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–13:30, 14:00–18:30
  • Freitag09:30–13:30, 14:00–18:30
  • Samstag09:30–13:30, 14:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:30, 14:00–18:30
  • Dienstag09:30–13:30, 14:00–18:30
  • Mittwoch09:30–13:30, 14:00–18:30




osnatel Shop Rheine Emsstraße 24, 48431 Rheine




Uber das Geschaft

Handy, Internet, Wärmepumpe, Solar, Wallbox, Strom, Gas - osnatel | Alles aus einer Hand: Attraktive Angebote rund um Internet, Handytarife, Smartphones, Strom, Gas, Solar, Wallbox & Wärmepumpe. Wir beraten Sie gern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49597180129142
Emsstraße 24, 48431 Rheine

Stunden

  • Donnerstag09:30–13:30, 14:00–18:30
  • Freitag09:30–13:30, 14:00–18:30
  • Samstag09:30–13:30, 14:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:30, 14:00–18:30
  • Dienstag09:30–13:30, 14:00–18:30
  • Mittwoch09:30–13:30, 14:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

U. S.
18.10.2023
osnatel Shop Rheine
Wenn Inkompetenz einen Namen hat, dann: osnatelBloß die Finger weg!Zusagen werden nicht eingehalten, Aufträge nicht ausgeführt, als Begründung nur Ausflüchte und dummes Geschwätz.
Paul Adam
26.09.2023
osnatel Shop Rheine
Alles bestens.Hier wird auch eingehalten was versprochen wird.
K. S.
20.09.2023
osnatel Shop Rheine
Super Beratung! Vor Ort wird sehr gute Hilfe geleistet!
Lennart H
20.09.2023
osnatel Shop Rheine
Super Einrichtung! Der Service ist ebenfalls super :)
Elfriede Tentrup
27.08.2023
osnatel Shop Rheine
Sehr zufrieden.werde immer gut beraten.kann man nur weiterempfehlen
Kristin Grüter
22.08.2023
osnatel Shop Rheine
Wir sind auch absolut unzufrieden mit den Verein" osnatel!Erst mussten wir ab April 22 drei Verträge abschließen um dann nach 7 Monaten dann zu erfahren dass man uns keinen Anschluss geben kann obwohl Osnatel an unserem Wohnort Monopol war!Dann haben wir freiwillig eine Sicherheitsleistung hinterlegt um damit Osnatel zu überzeugen endlich einen Internet Anschluss zu bekommen.Im Januar 23 haben wir diesen Meilenstein dann geschafft und Osnatel hat uns endlich nach 9 Monaten einen Internet Anschluss! - Applaus dafür!Da wir dann aber aus unvorhersehbaren Gründen Ende April aus dem Miethaus ausgezogen sind um im Eigenheim zu wohnen haben wir leider relativ früh wieder gekündigt.Heute haben wir Juli 23
Marie Bulus
27.07.2023
osnatel Shop Rheine
Erfahrung Osnatel Shop Rheine -Wir haben Glasfaser beauftragt und warten nach zweieinhalb Monaten immer noch. Keine Auftragsbestätigung, keine Rückmeldung, wenn man per Mail anfragt. Anrufe werden erst nach mehrmaligen Anrufen entgegengenommen obwohl augenscheinlich dort nichts los ist. Am Telefon erzählt jeder Kollege eine andere Geschichte, gibt andere Zeiträume an. Im Shop nachgefragt findet man den Auftrag nicht. In der Zentrale erfährt man dann, dass der Auftrag erst 6!!! Wochen später an die Zentrale verschickt wurde. Im Shop will man das natürlich nicht zu geben und gibt nunmehr unklare Aussagen. Wir sitzen nun nach 2,5 Monaten da und haben nicht mal eine Auftragsbestätigung oder eine Kundennummer!!! Ich rate von diesem Laden dringend ab!!
Schoenhals Eduard
25.07.2023
osnatel Shop Rheine
Wir sind mit Osnatel sowas von unzufrieden. Am 20 Dezember wurde der Auftrag für Glasfaser erteilt. Da sagte man uns, dass es 6 bis 8 Wochen dauern könnte. 2 Wochen vom Einzug stellt sich heraus, dass der Auftrag noch nicht mal in der Zentrale vorliegt. Und dann bekommt man auch noch gesagt, dass es bis zu 6 Monate dauern kann. Man bekommt schneller sein Haus gebaut als von Osnatel das Internet.
Helmut Mersch
24.07.2023
osnatel Shop Rheine
Sehr gute Hilfsbereitschaft Kompetente Beratung Sehr empfehlenswert LG Helmut Mersch
Nikolas Reigle
24.07.2023
osnatel Shop Rheine
Das wahre KundenvertreibungsprogrammIm Rahmen der Breitbandförderung ist Osnatel der exklusive Vertragspartner für Glasfaseranschlüsse des Fördergebiets. Anfang des Jahres wurde ein Vertrag im Shop in der Rheinenser Innenstadt abgeschlossen. Rabatte und Boni für Neukunden wurden nicht gewährt, da es sich um Neuanschlüsse handelt (die aus öffentlichen Geldern finanziert worden sind). Der Mitarbeiter war hier schon pampig und unkooperativ. Nachdem ich zähneknirschend den Vertrag unterschrieben habe (was bleibt mir auch anderes übrig - Osnatel hat das Monopol auf die Leitung), war ich guter Dinge in 3-4 Wochen nach dem Anschluss des Hausübergabepunktes surfen zu können. Zwei Wochen vor Ostern wurde der Anschluss fertiggestellt - der Mitarbeiter der Stadtwerke erklärte mir, dass nun alles fertig ist - Osnatel müsste nur noch den Anschluss schalten und Hardware schicken. Ich hatte bis dato noch KEINE Auftragsbestätigung o.ä. per Post erhalten. Kurz vor Ostern stattete ich dem Shop in der Innenstadt einen Besuch ab - hier erhielt ich die Info, dass die Zubringerleitung wohl noch nicht gelegt ist, diese aber nach den Feiertagen fertig sein soll. Er könne den Vertag noch nicht eingeben, da der Anschluss nicht existiert. Von nun ab an besuchte ich im 3 Wochen Takt den Shop. Es kann keine Auskunft gegeben werden, ich bitte mehrfach um Rückruf, aber niemand meldet sich. Vor Ort sind immer abwechselnd zwei unmotivierte Mitarbeiter, die kein Interesse haben irgendwie zu helfen. Mein letzter Besuch ist nun auch wieder drei Wochen her - Hier hat der MA meinen Auftrag in einer Mappe voller augenscheinlich unbearbeiteter Verträge wiedergefunden und verspricht mir ihn nun ins System einzugeben. DREI MONATE, nachdem die Leitung schon fertig im Haus liegt. Heute (03.07.2023) habe ich ENDLIICH einen Auftragseingang per Post der Zentrale erhalten. Jetzt also “nur noch” 6-8 Wochen warten bis sich endlich jemand bequemt den Anschluss zu schalten. Was mich besonders an der Sache stört ist die arrogante Gleichgültigkeit der Shopmitarbeiter, die den Kunden völlig uninformiert im Regen stehen lassen. Immer wenn man hereinkommt, wird gerade desinteressiert wie ein Schluck Wasser in der Kurve vor dem PC gesessen und offenbar im Netz gesurft - beim Betreten des Ladens hat man als Kunde schon den Eindruck als Störung wahrgenommen zu werden. Rückrufwünschen wird überhaupt nicht nachgegangen. Am liebsten hätte ich den Vertrag woanders abgeschlossen - dem Shop gönne ich keinen Cent der Provision für den Vertragsabschluss!

Bewertung hinzufugen

Karte

Emsstraße 24, 48431 Rheine
osnatel Shop Rheine