EP:Maxx-Hausgeräte Podbielskistraße 208, 30177 Hannover

EP:Maxx-Hausgeräte





133 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




EP:Maxx-Hausgeräte Podbielskistraße 208, 30177 Hannover




Uber das Geschaft

EP:Maxx-Hausgeräte - in Hannover | ElectronicPartner | Ihr Fachhändler für Unterhaltungselektronik & Haushaltsgeräte ✓ Aktuelle Angebote ✓ Top Beratung ✓ Ausgezeichneter Service ✓ Onlineshop ✓ kostenfreie Abholung ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495116266986
Podbielskistraße 208, 30177 Hannover

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Olli Sasse
22.10.2023
EP:Maxx-Hausgeräte
Wir sind auf ganzer Linie enttäuscht.Herr Suhrau hat mit uns eine komplette Küche geplant, war vor Ort, hat Ausmaß genommen und los ging’s. Wir waren mehrfach im Geschäft und die Planungen waren nahezu abgeschlossen. Material, Geräte, alles.Wir haben nur noch auf das Endangebot gewartet und hätten das mit allen getroffenen Absprachen und Vorschlägen auch angenommen.Wir haben gewartet, Versprechungen wurden nicht eingehalten, wir haben weiter gewartet, mehrere Wochen. Nichts kam aus dem Hause EP. Anrufe, Emails. Irgendwann ist dann halt auch mal gut. Wir haben total enttäuscht abgesagt. Auch im Nachhinein kam keine Erklärung, warum oder an welcher Stelle es gehakt haben könnte. Gar nichts.Es ging um eine Summe von ca 15.000 €. Es muß diesem Geschäft wirklich so gut gehen, um sich das entgehen zu lassen und Kunden zu vergraulen durch Nichtmelden.Wir hatten ein richtig gutes Gefühl, gute Planungsgespräche, aber dann kam eben: nichts!Schade, sehr schade! Kann ich leider gar nicht empfehlen, die Kernkompetenz liegt hier auf den Geräten, mehr nicht.Ich hätte erwartet, dass man sich bei diesen Beträgen um einen Kunden kümmert, ich wurde eines Besseren belehrt. Ganz schwach!
Miss Peasley
18.09.2023
EP:Maxx-Hausgeräte
Meine Waschmaschine war verstopft. Habe mich per Online-Formular dort gemeldet: zeitnah wurde ich von einem netten und verständnisvollen Mitarbeiter kontaktiert und ein Termin wurde ausgemacht. Der freundliche Techniker kam pünktlich innerhalb des angegebenen Zeitraumes. Die Verstopfung konnte schnell behoben werden. Und den Preis fand ich mehr als fair. Vielen Dank nochmal! Wenn ich wieder ein Problem habe weiß ich an wen ich mich wenden werde :) Super Service!
U. B.
12.08.2023
EP:Maxx-Hausgeräte
Mehrfach haben wir in Hannover vergeblich versucht, einen Händler zu finden, der sich vor dem Neukauf das Altgerät ansieht und prüft, ob und wie das Side-by-Side-Monster aus dem fünften Stock zu bekommen ist.Im Internet fanden wir dann schließlich EP:Maxx, und siehe da... Herr Pelzer war bereit, sich die Situation vorort anzusehen, sicherte uns einen schadlosen Abtransport zu, beriet uns unaufdringlich und kompetent bis zum Kaufabschluss.Gestern wurde dann das neue Side-by-Side-Gerät geliefert und das alte abgeholt. Dank der wirklich professionellen, muskelstarken Mitarbeiter lief alles reibungslos, und das neue Gerät passt perfekt! Wir sagen allen Beteiligten Herzlichen Dank!""
Jozef Sander
28.07.2023
EP:Maxx-Hausgeräte
Ich bin schon langjähriger Kunde.Mir wurde eine sehr schöne Küche aufgebaut und alle sämtlichen Geräte laufen einwandfrei. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut beraten und kann das Geschäft nur empfehlen.
Danielle Bruhn
25.07.2023
EP:Maxx-Hausgeräte
Volle 5 Sterne! Telefonisch aus dem Urlaub bestellt, weil einen Tag vor Abflug die Maschine kaputt ging. Genau einen Tag nach Ankunft Maschine angeliefert und montiert. Alte Maschine mitgenommen. Alles hat ca. 20 Min. gedauert. Bezahlt mit EC. Und “Telefondienst” sehr freundlich obendrein. Ich liebe so unkomplizierten und guten Service! Empfehle ich zu 100% weiter!
Stefanie B.
25.07.2023
EP:Maxx-Hausgeräte
Wir haben bereits einen Tiefkühlschrank hier gekauft und waren schon damals mit Beratung und Service sehr zufrieden. Nun war die Waschmaschine kaputt und trotz Lieferzeitangabe des Herstellers von 7 Wochen hat es Dank des Einsatzes vom Händler doch binnen einer Woche geklappt. Auch die Servicetechniker haben beim Aufbau sehr gut gearbeitet und waren sehr freundlich.
E. E.
22.07.2023
EP:Maxx-Hausgeräte
Leider ist ein Einkauf bei dieser Firma nicht empfehlenswert. Die Preise für Elektrogeräte sind viel zu hoch, vorher vergleichen lohnt sich auf jeden Fall. Der Kundenservice ist mehr als schlecht, wenn ein Mangel am Gerät eintritt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Podbielskistraße 208, 30177 Hannover
EP:Maxx-Hausgeräte