Autohaus Westend Goßler GmbH & Co. KG Westendstraße 219, 80686 München

Autohaus Westend Goßler GmbH & Co. KG





377 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00




Autohaus Westend Goßler GmbH & Co. KG Westendstraße 219, 80686 München




Uber das Geschaft

Autohaus Westend München |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49895783730
Westendstraße 219, 80686 München

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel
  • Autovermietung




Empfohlene Bewertungen

Gabor Rochner
04.10.2023
Autohaus Westend Goßler GmbH & Co. KG
Schlechter Service!Ich wurde vor Ort direkt abgewiesen, mit der Begründung alles überfüllt. Ich konnte mein Problem nur kurz schildern. Sie konnte mir keine Auskunft geben ob ich mit meinem Auto weiter fahren kann, hätte in 2 Wochen ein Termin bekommen können;und das ob wohl ich für den Service vor einigen Wochen vorher viel Geld da gelassen habe.Zum Problem beim Tausch vom kühlerschlauch ist Luft im System geblieben, wodurch Fehlermeldung generiert worden sind. Ist eigentlich kein Problem wenn mann als Laie richtig beraten und informiert wird. Der Fehler ist in 5 Minuten in einer anderen Werkstatt erkannt und beheben worden.
Daniel Schmitt
20.09.2023
Autohaus Westend Goßler GmbH & Co. KG
Fachlich kompetente Werkstatt die in unserem Fall den Fehler komplett beheben konnte und zudem durch Anfrage beim Hersteller eine Kulanzlösung erwirken konnte bei welcher der PKW Hersteller die Kosten übernommen hat. Die Stundensätze der Techniker sind allerdings recht hoch - hier fällt allerdings eine genaue Beurteilung schwer da ich nur Referenzen aus anderen EU Ländern habe. Alles in allem waren wir zufrieden.
Benjamin Berghaus
30.08.2023
Autohaus Westend Goßler GmbH & Co. KG
Mein Lieblingsautohaus. Wir sind seit fünf Jahren zum Service hier und fühlen uns stets super aufgehoben. Selbst mit einem Fremdfabrikat holen wir uns hier in aller Regel den ersten Rat ein. Man merkt einfach, dass sich die Leute im Autohaus Westend um einen bemühen. Vielen Dank! :)
regiotec digital GmbH
29.08.2023
Autohaus Westend Goßler GmbH & Co. KG
Die Zusammenarbeit hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es war ein tolles Projekt. Das Autohaus Westend hat sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Weiter so!
ZER UP
19.08.2023
Autohaus Westend Goßler GmbH & Co. KG
Unsere Firmen Autos bringen wir gerne hierher. Super freundliche Mitarbeiter und wirklich top Service.
A. Ruhland
14.08.2023
Autohaus Westend Goßler GmbH & Co. KG
ich möchte hiermit eine dringende Beschwerde über das Verhalten einer Ihrer Empfangsdame zum Ausdruck bringen, das ich kürzlich beobachtet habe. Am 06.07.2023 Vormittag habe ich Zeuge einer Situation im Autohaus Westend in München werden können, die mich sehr verärgert hat.Eine junge Dame, die offensichtlich in Not mit einem Audi A6 war, kam in Ihrem Geschäft, um Hilfe zu suchen. Sie war offensichtlich in einer Notlage und bat um Unterstützung. Anstatt der Dame zu helfen oder zumindest Mitgefühl zu zeigen, hat Ihre Empfangsdame sie einfach nach Hause geschickt. Das Verhalten der Dame war äußerst unhöflich und unprofessionell.Es ist mir bewusst, dass Ihre Empfangsdame möglicherweise mit schwierigen Situationen konfrontiert sind und Stress im Arbeitsumfeld erleben können. Dennoch ist es unakzeptabel, dass eine Person, die in einer Notlage ist, so behandelt wird. Als Unternehmen sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter geschult sind, angemessen auf Notfälle zu reagieren und sich um Ihre Kunden zu kümmern.Ich erwarte von Ihrem Unternehmen, dass Sie angemessene Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ein solches Verhalten in Zukunft nicht wieder vorkommt. Es ist wichtig, dass Ihre Mitarbeiter Mitgefühl und Respekt zeigen, insbesondere in Situationen, in denen Kunden Hilfe benötigen.Ich bitte Sie höflich, diese Angelegenheit zu untersuchen und angemessene Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Personal entsprechend geschult und sensibilisiert sind. Als Kunde hoffe ich, dass Sie meine Bedenken ernst nehmen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt.
Simon Schulz
26.07.2023
Autohaus Westend Goßler GmbH & Co. KG
Sehr schnelle Rückmeldung auf Terminanfragen, kompetente Beratung im Verkauf und auch im späteren Service, äußerst freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das ist nicht Standard, andere (Skoda-) Händler in München sind bei weitem nicht so gut, weshalb ich auch hier her gewechselt bin. Ich kann das Autohaus bedenkenlos empfehlen.
Marvin Hollstein
25.07.2023
Autohaus Westend Goßler GmbH & Co. KG
Sehr freundlich,Kurzfristig den Termin verschieben war kein Problem. Ersatzfahrzeug war sauber. Es gab keine Probleme. Den besten Kundenumgang den ich in München in einem VW Haus erleben durfte.Gruß Marvin
ChrisC
23.07.2023
Autohaus Westend Goßler GmbH & Co. KG
Für alle serviceorientierten Kunden, die gute und freundliche Beratung und technisch exzellente Unterstützung suchen, kann ich das Autohaus Westend nur empfehlen. Stets freundlich, kompetent, das auch in Stressituationen, wie zur alljährlichen Reifenwechselsaison. Die Beratung (vertraglich wie technisch) ist sehr gut, nicht aufdringlich. Reifeneinlagerung, Service, Reparaturen, alles stets unkompliziert. Neulich wurde mir auch mit einem technisch exotischeren" Problem zu einem Original-Zubehörteil seitens des geschulten und freundlichen Teams in der Werkstatt sofort geholfen
Amanda Stoeke
23.07.2023
Autohaus Westend Goßler GmbH & Co. KG
Mario war unglaublich hilfreich, als mein Partner und ich unser Auto kauften. Da wir von außerhalb Deutschlands kamen, waren wir uns einiger Dinge nicht sicher, aber er hat dafür gesorgt, dass wir alles leicht verstanden haben. Er hat sich Zeit genommen, Dinge auch auf Englisch zu erklären, wenn wir die deutschen Begriffe nicht verstehen konnten. Er war nett und lustig, während er uns half, mit einer stressigen Entscheidung fertig zu werden. Er hat sich um viele Dinge gekümmert und wir sind so froh, dass er uns geholfen hat!

Bewertung hinzufugen

Karte

Westendstraße 219, 80686 München
Autohaus Westend Goßler GmbH & Co. KG