Matina GmbH Herzog-Wilhelm-Straße 12, 80331 München

Matina GmbH





32 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00




Matina GmbH Herzog-Wilhelm-Straße 12, 80331 München




Uber das Geschaft

403 Forbidden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498970809986
Herzog-Wilhelm-Straße 12, 80331 München

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Gabriele Mohs
14.10.2023
Matina GmbH
ich füttere meinen American Bully seit Jahren morgens nass u abends trocken mit wolf of wilderness, alles in bester ordnung. der ist blau weiss u glänzt wie speckschwarte. Habe mich von bekanntem überreden lassen das tolle futter von firma die er auf messe mal getroffen hatte. Am .2.1 habe ich mit wechdel angefangen, am 15.1. war ich bei meinem tierarzt. der hund verliert büschelweise haare. arzt sofort als ich dann wechsel erwähnte, sofort absetzen. blutbild ebenfalls alles top.nie wieder füttere ich was anderes als wilderness, ist ein spitzen futter u bullys sind empfindlich vom magen her.dazu die präsentation von dem laden auf meinen anruf, das geht überhaupt nicht.
Jana Mooslechner
27.09.2023
Matina GmbH
Müll im Futter spricht für “Qualität”, habe per E-Mail reklamiert, aber antworten außer einem Standardtext, das das normal nicht vorkommt hat man nicht nötig - vom Speiseplan gestrichen... kann leider keine Fotos anhängen, aber das ist eine Frechheit!! Was wenn der Hund das Aluteil verschluckt?
Evelyn Henke
23.09.2023
Matina GmbH
Meine Tiger lieben euren Adventskalender mit dem Trockenfleisch gefüllt. Danke
S. H
18.09.2023
Matina GmbH
Wolf of Wilderness für meinen Welpen:leider ist in jeder Dose eine sehr dicke weiße Fettschicht. Ich habe fast 1 Jahr lang Wolf of Wilderness bei Zoo Plus bestellt und in jeder Dose ist sehr viel weißes festes Fett. Dieses ist ungesund! Jede Dose ist voller Fett. Wenn ich das Futter im Kühlschrank hatte, dann merkte man es ganz besonders. Mittlerweile bin ich auf ein anderes Futter umgestiegen. Mein Hund möchte keine Fettige Nahrung.
Manfred Perzinger
06.09.2023
Matina GmbH
Wir haben bei Ihnen DogMio" Biscuits schon seit längerer Zeit bezogen. Was da genau drinnen ist
Marek Schmidt
09.08.2023
Matina GmbH
Qualität des Hundefutters nimmt seit einiger Zeit rapide ab. Entsprechende Hinweise werden ignoriert. Das gezeigte Futter ist eine frische Dose Pansen"
Vivi Ha
28.07.2023
Matina GmbH
Rocco mit Geflügelherzen wird IMMER teurer - hätte ich sogar Verständnis für. Aber dafür weniger Fleisch- Inhalt und hauptsächlich nur noch Gelee? Das ist inakzeptabel. Außerdem Plastik im Futter gefunden.Hier mal ein Vergleichsfoto bereits ohne Gelee!
J. K.
26.07.2023
Matina GmbH
Die Firma wurde von Zoo Plus angeschrieben weil einiges Fehlt an Beschreibung bei der Zusammensetzung des Kaltgepresstes Katzenfutter .Es fehlt so einiges bei der Zusammensetzung des Futters mein Kater bekommt Durchfall.
Julia
25.07.2023
Matina GmbH
Leider sind verarbeitete Geflügelknochen im Nassfutter, Kundendienst reagiert mit wenig Verständnis und meint es kann nicht 100% ausgeschlossen werden und es sei unbedenklich was nur bei Rohen/unverarbeiteten Knochen stimmt. Gemäß meinem Tierarzt können die Knochensplitter zu verletzungen führen und da es eine prozentual grosse Menge an Knochenteilen pro Mahlzeit ist zu verstopfungen führen. Ja es kann passieren aber da der Kundenservice so schlecht ist und auch beim 4 Versuch auf die Probleme nicht eingeht werde ich nichts mehr von diesem Hersteller kaufen, weder für hund noch für katze. Bin maslos enttäuscht da es hier um die Gesundheit unser aller Tiere geht!!!
Dagmar Devous
22.07.2023
Matina GmbH
Im Trofu Kaninchen für Katzen grossen Klumpen gefunden. Habe Firma Foto geschickt

Bewertung hinzufugen

Karte

Herzog-Wilhelm-Straße 12, 80331 München
Matina GmbH