CITROËN PSA Retail Dresden Dohnaer Str. 119, 01239 Dresden

CITROËN PSA Retail Dresden





31 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00




CITROËN PSA Retail Dresden Dohnaer Str. 119, 01239 Dresden




Uber das Geschaft

Niederlassung CITROËN STELLANTIS &YOU DRESDEN: Verkauf, Inzahlungnahme und Werkstatt-Service für Ihr Fahrzeug | CITROËN STELLANTIS &YOU DRESDEN - Dohnaer Str. 119. Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, Inzahlungnahme & Werkstatt-Service => 0351 499200

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Boris
15.09.2023
CITROËN PSA Retail Dresden
Völlig entspannt gute Autos kaufen.
Alex Alex
27.08.2023
CITROËN PSA Retail Dresden
Gute Beratung und qualifiziertes Personal. Danke Herr Kipar.
Jili Chilli
13.08.2023
CITROËN PSA Retail Dresden
Service Null. Da geht über Stunden niemand ans Telefon oder man wird weggedrückt. Rückruf erfolgt auch nicht. Einfach unverschämt!
Alexander Gerkowski
10.08.2023
CITROËN PSA Retail Dresden
Ein wunderbarer Service! Super Angebote ! Hier gibt es ein rundum sorglos Paket ! Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend
Maik Gey
03.08.2023
CITROËN PSA Retail Dresden
Meine erste Erfahrung, nachdem ich mir einen Citroen gekauft habe. Gute Beratung, guter Service und die Preise (bei mir eine Wartung) sehr gut. Werde wohl Stammkunde werden.
Simone Matthes
29.07.2023
CITROËN PSA Retail Dresden
War sehr zufrieden mit der Reparatur und mit der Betreuung. Es wurde alles zur Zufriedenheit erledigt.
Kev
27.07.2023
CITROËN PSA Retail Dresden
Absolut nicht zu empfehlen!Schon zwei Besuche dort abgehalten, bei beiden Malen wurde mit absoluter Inkompetenz geglänzt. Darunter ein Haftpflichtschaden & ein normaler Teiletausch, der leider nur beim Händler machbar ist.Der Service ist mit schon den kleinsten Dingen absolut überfordert, vereinbarte Telefonkontakte werden nicht eingehalten, extremst lange Wartezeiten (ja, wir haben aktuell eine schwere wirtschaftliche Lage, aber wenn das Fahrzeug fertig ist, dann kann man sich auch Mal melden). Als Kunde wird man gezwungen, sich alle Infos selbst zu organisieren.Die Erreichbarkeit ist äußerst schlecht bis nicht gegeben, die Sprache einiger Mitarbeiter ist nur schwer zu entschlüsseln (sehr zeit- & nervenaufwendig, wenn man bedenkt, dass man stänig hinterher telefonieren muss, um zu wissen, was mit dem Auto überhaupt ist), auch werden ständig unterschiedliche Aussagen getätigt. Man weiß nie wirklich, was nun Phase ist.Beim Termin vor Ort wurde vereinbart, dass sich der Händler meldet, wenn das Fahrzeug fertig ist (ca. 30min Wartezeit, wir melden uns, so die Aussage). Nach über einer Stunde und der Nachfrage, was nun sei, wurde absolut pampig und genervt beanstandet, warum man das Fahrzeug nicht schon lange geholt hat?!?!?Nach dem ersten unzufriedenen Besuch haben wir uns gedacht, der Sache noch eine Chance zu geben - leider wieder enttäuscht worden!Bitte ersparen Sie sich eine es tut uns Leid" Antwort hier unter der Rezension
Ulrich Steuer
26.07.2023
CITROËN PSA Retail Dresden
Eine der drei Damen von der ich abgefertigt wurde kam mir sehr arrogant vor. Alle weiteren Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte verhielten sich korrekt.
Nicole Protze
25.07.2023
CITROËN PSA Retail Dresden
Leider wurde hier extrem abgebaut: im Service, der Erreichbarkeit und leider auch in der Qualität. Extrem enttäuschend.
MaJa
21.07.2023
CITROËN PSA Retail Dresden
Wir haben dort 4 Neuwagen gekauft. Es wurde jedesmal schlechter. Seit dem Umzug auf die Dohnaher Straße ist der Service im Verkauf absolut unterirdisch. Genervt und arrogante Verkäufer. Ständig kamen wir an einen Neuen der das Angebot verschlampte oder erst gar keines machte. Vor Leasingende habe ich dann ein DEKRAGutachten dort bekommen da hatte ich etwa 600 Euro zu zahlen. Dann der Gipfel der Frechheit. Nachdem ich meinen Leasing C3 pünktlich am 23.03. 23 abgab, und keinen Zugriff mehr hatte, gab es noch ein DEKRA Gutachten. Und plötzlich waren es fast 1000 EURO! Komisch!Binnen 14 Tagen?Ein Schelm wer eine Masche dahinter vermutet!?! Dann blieb er 1 Monat!!! angemeldet auf dem Parkplatz stehen. Auch dieser Verkäufer war nicht mehr im Unternehmen" und keiner hat in seine Email gesehen. Wir haben mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen. Erst als wir im Sonntags!! im Callcenter rauskamen hat uns eine sehr freundliche Dame geholfen und alles ins Rollen gebracht. Dann dauerte es nochmal 1 Monat bis ich meine Kosten (Steuer

Bewertung hinzufugen

Karte

Dohnaer Str. 119, 01239 Dresden
CITROËN PSA Retail Dresden