da capo Karolinenstraße 36, 90763 Fürth

da capo





54 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag10:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen




da capo Karolinenstraße 36, 90763 Fürth




Uber das Geschaft

Da capo Schallplatten | Powered by PrestaShop

Kontakte

Rufen Sie uns an
0911785666
Karolinenstraße 36, 90763 Fürth

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag10:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Thorsten Brinkmann
01.10.2023
da capo
Habe zweimal telefoniert um einen Trichord Dino Mk 3 zu bestellen. Online war eine Lieferzeit von mind. 4 Wochen angegeben. Das Ding war aber aber auf Lager. Also Freitag online bestellt und am darauf folgenden Dienstag erhalten. Bezahlung per Lastschrift bezahlt und noch Rabatt erhalten. Das Gerät ist eigentlich in Deutschland kaum neu zu bekommen Ich bin also sehr happy, den Laden ausfindig gemacht zu haben!
Thomas Schirrmeister
19.09.2023
da capo
Hier ist jede weitere Ausführung reinste Zeitverschwendung. Ich kann mich den hier aufgeführten negativen Bewertungen nur Anschließen, sei es Online oder vor Ort. Dieser Shop und sein Inhaber stehen für den 1'nen Stern!
Chris Ht
15.09.2023
da capo
Bestellungen werden einfach ohne weitere Nachricht storniert - Zahlungsinformationen dem Kunden nicht mitgeteilt - selbst ein erteiltes Lastschriftmandat wird einfach nicht ausgeführt - Im Ergebnis: Bestellungen werden unkommentiert nicht ausgeführt.Ist der Laden, der sich selbst als einen renommierten Versandhändler beschreibt, überhaupt existent oder insolvent??? Ich verstehe diese Geschäftspraktik nicht. Waren anbieten, aber Verträge dann nicht erfüllen - es ist ein Glücksspiel, ob man eine Rückmeldung bekommt oder das Vertragsangebot seitens DaCapo angenommen wird.Furchtbarer Onlineshop - mehr als den Kunden (aus welchem Grund auch immer) in der Luft hängen zu lassen, ist bei dem Laden, sofern dieser überhaupt noch existiert, nicht drin.Bloß Finger weg!!! Entweder massiv unprofessionell oder insolvent - in jedem Fall, kein seriöser Händler (auch wenn die Präsentation großspurig auf der Homepage anderes verlauten lässt).
Joerg d
09.09.2023
da capo
Habe noch nie so unfreundliche und arrogante Plattenhändler erlebt, wie in diesem Geschäft. Ein Freund, der extra 200 km mit dem PKW anreiste, benutze die als solche gekennzeichnete Toilette und wurde barsch angeschnautzt, was ihm einfiele, diese zu benutzen. Diese Plattenhändler sind dermaßen verbiestert, dass ich mich frage, warum sie mit LPs handeln und ob solche Menschen der Musik überhaupt etwas schönes abgewinnen können. Das Preisniveau ist auch eindeutig zu hoch. Absolut nicht empfehlenswert.
Kaneth Kanell
04.09.2023
da capo
Versuche seit Monaten, die Platte über einen anderen Weg als die Abholung innerhalb der 2,5 Stunden zu finden, die dieser Laden offen hat in der Woche. Online bestellt und auch bezahlt, aber Ware nicht bekommen bisher. Auf bisher 2 Mails keine Antwort und nie per Telefon erreichbar. Ich bin echt sprachlos.
Christian Schramm
16.08.2023
da capo
Kann die negativen Bewertungen nur unterstützen. Die Ladentür stand offen, der Besitzer war da. Wollte Innenhüllen kaufen und habe freundlich gefragt. Antwort: Wir haben geschlossen! Ich : können Sie mir das nicht schnell verkaufen? Rotzige Antwort: Nein!!! Der Laden sieht mich nie wieder.
Volker Harald Schmidt
09.08.2023
da capo
Ich habe jetzt einige Mal bei Da Capo bestellt - purer Wahnsinn!Toller Service, schnelle Lieferung, perfekte Auswahl und marktgerechte Preise. Wenn Ihr wollt sogar mit neuem Innensleave, Reinigung und Versiegelung! Besser geht es nicht. Vielen Dank nach Mittelfranken!Update 04.03.2022: Ich wundere mich schon sehr über die Art und Weise der Geschäftsführung. Da wird ein Auftrag storniert und man bekommt zu hören, dass man nie mehr beliefert wird. Das ist sehr Schade. Leider muss ich dafür die Bewertung abstrafen.
Martin
26.07.2023
da capo
Hier sollte man auf KEINEN Fall einkaufen!!, schon gar nicht, wie bei mir bei längerem Anreiseweg! 1 Stern ist bei weitem zu viel für diese unempathische Herangehensweise mit verm. Kunden umzugehen.Diese absolute Unfreundlichkeit ist nicht zu übertreffen.Am Ladenöffnungszeitenschild steht Nach Vereinbarung"
Wolfgang Benz
26.07.2023
da capo
Leider muß mich ich aus leidvoller Erfahrung in den Chor all der verheerenden Negativ-Kritiken über diesen Laden" einstimmen. Ein mit Herrn Kannemann wegen einer m.E. berechtigten Mängelrüge geführtes Telefonat wird mir in der erlebten Unsachlichkeit und (vornehm ausgedrückt) Unfreundlichkeit leider noch lange in Erinnerung bleiben. Wie man in einer doch auf Kundenfreundlichkeit und Empathie basierenden Branche mit einem derartigen Geschäftsgebaren bestehen kann
Mathias Schnitzlein
23.07.2023
da capo
Leider kann man keine Null-Sterne oder Minus-Sterne vergeben. Noch nie in einem Laden so unfreundliche Verkäufer erlebt wie hier - man kommt sich unerwünscht vor. Die Ein-Stern Bewertungen hier kann ich alle unterschreiben und der Laden ist nicht zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Karolinenstraße 36, 90763 Fürth
da capo