Westnetz GmbH Regionalzentrum Östliches Ruhrgebiet Bochumer Str. 2, 45661 Recklinghausen

Westnetz GmbH Regionalzentrum Östliches Ruhrgebiet





29 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Westnetz GmbH Regionalzentrum Östliches Ruhrgebiet Bochumer Str. 2, 45661 Recklinghausen




Uber das Geschaft

Westnetz GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4980093786389
Bochumer Str. 2, 45661 Recklinghausen

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Silvio M
25.10.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Östliches Ruhrgebiet
Mitarbeiter nicht erreichbar!!Ich versuche seit 2 Wochen die Westnetz GmbH zu erreichen. Egal ob E-mail oder Telefonanfragen, man kommt nicht weiter. Mittlerweile 4 E-mails geschrieben und bestimmt 40 mal angerufen.Unsere Baustelle steht seit 2 Wochen still, weil wir keinen neuen Stromanschluss bekommen und von Westnetz meldet sich einfach keiner zurück. Der Höhepunkt heute, 20 min. in der Warteschleife, als der Mitarbeiter dran geht legt er einfach wieder auf, danke dafür!Eure Arbeitsleistung ist einfach erbärmlich und beschämend!Edit: Direkt nach der Bewertung kam die tolle Antwort da unten. Hab denen mein Problem ausführlich geschildert. Und natürlich passiert nichts!Nochmal danke an die socialmedia Abteilung für nichts! Ihr seid Super☺️
Georg Hy
24.10.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Östliches Ruhrgebiet
Organisatorisch und Kundfreudlichkeit auf dem Niveau dritte Welt, mangelhaft (-).Habe 2 Jahre auf Stromzähler gewartet. Telefonischer Kontakt nicht möglich, auf keine meiner emails eine Antwort.Nun kam die Rechnung, natürlich falsch adressiert und innerhalb von 4 Wochen 3 Mahnungen.Es ist wie eine verfaulte Banana für 35,-euro auf Vorkasse.
Achim Wirobski
06.10.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Östliches Ruhrgebiet
Westnetz ist Telefonisch nie erreichbar, wozu haben die überhaupt eine Webseite könnte man auch löschen einfach unterirdisch.
Ömer Ünal
26.09.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Östliches Ruhrgebiet
Bei leere Wohnung nicht benutzte Gas einfach Zählerstand ermittelt, obwohl Zählerstand eingegeben wurde.Frechheit.1800 Euro Nachzahlung bekommen.
Klaus-Peter Spies
25.09.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Östliches Ruhrgebiet
Unmöglich diese Freundlichkeit, fachlich keine Auskunft erhalten, was für eine Beratung und Auskunft die Mitarbeiter haben kein Interesse an Ihrer Arbeit und für Ihrem Arbeitgeber, drohen sofort das Telefon aufzulegen einfach unmöglich!
Michael Knowski
19.08.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Östliches Ruhrgebiet
Bei meinem letzten Besuch konnte ich mein Anliegen nicht vortragen,da der Mitarbeiter am Empfang sich lieber in seinem Bürostuhl herum fläzte und mit einer Kollegin telefonierte. Dabei spielte der Datenschutz offensichtlich keine Rolle,denn ich erfuhr beim Warten Details über andere Kollegen des Mitarbeiters,die ich nicht wirklich hören wollte. Bin dann nach einiger Zeit gegangen.
Christa Scheer
06.08.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Östliches Ruhrgebiet
Unverschämtheit. Dieses Unternehmen meldet den Vermieter einfach bei inogy an und will Geld erpressen.Dss obwohl die Wohnung vermietet ist.Und der Mieter bekannt gegeben wurde vom Vermieter.Erpresst die Westnetz Geld und behauptet es wäre ein Leerstand.Vormieter hat gekündigt um 1.5 2020 neuer Mieter ab. 1.5.2020Festnetz und inogy verlangen Geld für den Leerstand vom 1.5. 2020 bis 1.5.2020.Was soll das.?????
Klaus-Peter Kubiak
27.07.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Östliches Ruhrgebiet
Vor zwei Monaten habe ich meine Schulden bei eon vollständig bezahlt. Dann teilte man mit im Servicecenter mit, dass ich noch 690 Euro schulden würde. Einige Tage später rief ich die Service-Hotline an, um mich davon zu überzeugen. Man sagte mir, dass ich mit 8 Cent im Plus wäre und dass man Westnetz auffordern wollte, mir wieder Strom anzuschließen. Acht Tage später rief ich wieder an, und man sagte mir, dass die Meldung nicht weitergereicht wurde. Jetzt sind schon wieder 90 Tage vergangen, und ich habe keinen Strom (seit Monaten).Mir reicht es jetzt. Ich werden den Stromanbieter wechseln. Hoffentlich ist der zuverlässiger
Frank Petri
27.07.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Östliches Ruhrgebiet
Hotline/Service ist eine Katastrophe. Elend lange telefonische Wartezeiten, kaum möglich einen kompetenten Ansprechpartner zu finden der Sachverhalt klären kann. Zuständigkeiten beim Service der Westnetz für den Kunden nicht nachvollziehbar.Leider muss man hier einen Stern vergeben, der nicht gerechtfertigt ist.
Sascha Jügler
27.07.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Östliches Ruhrgebiet
Dieses Unternehmen ist das letzte. Mitarbeiter mega unfreundlich Service Mitarbeiter völlig inkompetent. Angekündigte Termine werden nicht eingehalten und auf Nachfrage bekommt man gesagt dann ist es halt so es gäbe schließlich noch andere Kunden. Und zur Krönung kommt dann Samstags eine Kolonne unangekündigt stellt den Strom ab verwüstet den Eingangsbereich mit dem Ergebnis daß der Schaden weiterhin besteht. Auf Nachfrage bei der Störungsstelle wird einem dann gesagt das man sich in nächster Zeit darum kümmert. Soviel Inkompetenz auf einmal habe ich noch nicht erlebt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bochumer Str. 2, 45661 Recklinghausen
Westnetz GmbH Regionalzentrum Östliches Ruhrgebiet