REWE Ernst-Abbe-Straße 2, 31141 Hildesheim

REWE





433 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00




REWE Ernst-Abbe-Straße 2, 31141 Hildesheim




Uber das Geschaft

REWE Onlineshop: Lebensmittel & mehr im Online-Supermarkt! |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Salatbar
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

C. P. (Just me)
13.10.2023
REWE
Der REWE Markt wurde umgebaut und modernisiert. Er ist sehr gut sortiert und man findet alles auf Anhieb. Um den Bezahlvorgang stark zu verkürzen, kann man entweder die REWE App oder einem Handscanner, der im Eingangsbereich ausliegt, verwenden. Hierfür scannt man einfach den Strichcode der gewünschten Artikel, bevor man sie in den Einkaufskorb legt. An der Schnellkasse scannt man dann den Code der in der App bzw. auf dem Scanner angezeigt wird und kann sofort bezahlen. Für das Selberscannen der Artikel gab es sogar 5% Rabatt auf den gesamten Einkauf. Finde ich top und die Wartezeit an den Kassen entfällt dadurch. Einfach prima. 5 Sterne!
Carol-Ann Clasen
07.10.2023
REWE
Sehr gut geworden nach dem Umbau. Tolles Sortiment
Anja Steinbock
18.09.2023
REWE
Okay aber die Raumgestaltung gefällt mir nicht so, habe mal Flaschenabgabe übersehen. Kassiererin hatte mal eine Flasche vergessen zu reduzieren obwohl drei gleiche Flaschen mit Rabatt Etikett zu versehen war. Da kann man es eigentlich nicht übersehen, sonst hätte er keine dritte Flasche geholt, wenn es nicht reduziert auf MHD wäre. Und ausgerechnet kam dann Grippe in unsere Familie und keiner (ich und mein Mann) hat geschafft zu reklamieren, als ich den Fehler auf Bon bemerkte, da er nur mit meiner Tochter einkaufen war. Ich habe Bon nach zwei Wochen Grippe mitgebracht und Fotos gezeigt. Der Verkäuferin interessiert nicht, sagt einfach gleich am nächsten Tag. Na toll 1€ ist schon viel und habe dann Lindt ein handvoll Schokokugeln genommen, die kostenlos standen, dann motzt die andere Verkäuferin rum. Ich könnte auch rummotzen, bei Fehler an der Kasse. Und das an dem Silvestertag. Viele Lindt Süßware standen bereits zur Verkauf, also soll sie einfach froh sein, wenn die Gäste sich freuen. Und wenn jeder Gast sich schon viele zuschnappt, dann könnte man sich aufregen. Ich habe die einfach mehr zugelegt für die drei, weil keiner mit mir begleiten konnte aufgrund Noch-Grippe.
Anne Marie
31.08.2023
REWE
Wann kann ich wieder nach der Neueröffnung in Itzum reintreten was anders ist als jetzt? Super
Lenja Kutsch (Llenn)
31.07.2023
REWE
Seit neusten wurde der Rewe umgebaut und ich war zum ersten Mal nach dem Umbau dort.Der Supermarkt von innen ist schön erneuert und es wirkt sehr einladend! Es gab sogar Gratiskostproben von Reweprodukten im Geschäft und vor dem Geschäft einen Pizza- und Eisstand, mit dem, ich glaube, Paxino gemarktet hat – sogar im Laden mit gratis Pizzaproben.Doch es gab auch Sachen, die mich persönlich gestört haben. Bis jetzt wurden die alten Einkaufswagen nicht ersetzt, was ich etwas komisch fand, aber könnte sein, dass sie diese noch ersetzen.Das, was ich sehr kritisiere, und auch mein Grund für diese Rezension ist, ist das neue Kassensystem... Es gibt außen jeweils zwei normale Fließbandkassen und in der Mitte fünf Selbstbedienungskassen, die den Platz von zwei normalen Kassen einnehmen. Man muss anscheinend seine Produkte einzeln mit einem Scanner selbst einscannen und kann danach mithilfe der Quittung durch ein Tor gehen.Ich fände es okay, wenn es eine Reihe mit drei Selbstbedienungskassen gäbe und immer noch drei normale Kassen daneben wären, sodass sich nichts stockt, aber weil wahrscheinlich öfters nur eine der zwei Kassen offen ist, führt dies zu einer langen Wartezeit an der normalen Kasse. Es benötigt nicht fünf Selbstbedienungs- kassen zu haben. Besonders nicht, wenn man einen Wocheneinkauf für eine fünfköpfige Familie tätigt. Wenn man all die Produkte mit dem Scanner selbst einscannen würde, würde das bestimmt eine halbe Stunde oder mehr dauern.Zudem ist auf den kleinen Ablagen auch nicht genug Platz, um einen ganzen Wagen voller Produkte auszupacken, einzuscannen und wieder in den Wagen zu packen. Das funktioniert so nicht. Es ist eben nur für kleine Käufe gedacht. Deshalb gäbe es nur die Option sich von einem Kassierer zu bedienen, der einem die Produkte einscannt und man sie nacheinander in den Wagen packen kann.Für ältere Leute kann diese neue Umerziehung" auch schwer sein. Beispielsweise wäre meine Oma
Claudiu Meyer
28.07.2023
REWE
Ansich ein schöner und gut Aussehender Laden auch durch den neuen Umbau, Aber der Geschäftsführer ist ein Fall für sich und beschuldigt Leute ohne beweisen und schmeißt Leute raus wenn man mal mit paar Freunden dort reingeht und nix macht und er wird immer dann direkt aggressiv
Noelia Win
27.07.2023
REWE
Ich habe meinen Pfand abgeben wollen und mitten drin kam eine Meldung Sodas ich nicht weiter machen konnte.Leider gibt es in dem Raum für die Ledergutannahme kein Knopf um einen Mitarbeiter zurufen.Ich musste extra in den Laden gehen und Bescheid geben.Ich finde das ist Verbesserungswürdig.
D
26.07.2023
REWE
Nach Neustart durch Umbau muss man sich erst mal Umstellen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ernst-Abbe-Straße 2, 31141 Hildesheim
REWE