UPS Center Koblenz Rheinhafen, 56170 Bendorf

UPS Center Koblenz





132 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–19:00




UPS Center Koblenz Rheinhafen, 56170 Bendorf




Uber das Geschaft

Globale Logistik- und Kurierdienste | UPS - Deutschland | UPS bietet Logistiklösungen, um schneller, sicherer und kostengünstiger zu versenden. Netzwerk, Technologie & Serviceangeboten für Geschäfte und Warenlieferungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496966405060
Rheinhafen, 56170 Bendorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Claudio H.
17.10.2023
UPS Center Koblenz
Ich erwarte ein Gerät welches ich dringend benötige. Die Firma hat das Gerät mit der richtigen Adresse an mich verschickt. Seitens UPS erhalte ich gestern die erste Mail, Zusteller Adresse falsch.Angerufen den Sachstand geschildert und Adresse bestätigt.Heute das gleiche schon wieder, ich brauch meine Ware komm aber nicht dran, warum auch immer.Per UPS steht in der Mail noch immer der Versand nur an meinen Ort, keine genaue Adresse, der Anruf ist kostenpflichtig nach endlosen Bandansagen kam ich zu einem Berater durch, dieser war kaum zu verstehen, musste etliche Male nachfragen was der überhaupt meint.Letztendlich war aber wieder alles umsonst, da heute wieder die Mail kam, nicht Zustellbar, dass beste jedoch ist, dass der Berater am Telefon sagt, der Fahrer hat nicht mal versucht zuzustellen, aus der Zentrale heraus meldet er nicht Zustellbar, dass wars damit für ups, jetzt geht die Sendung zurück an die Firma und muss erneut versendet werden.
Thorsten S.
12.10.2023
UPS Center Koblenz
Sämtliche Lieferungen die man mittlerweile erwartet kommen aus unerfindlichen Gründen nun mit mindestens einem Tag Verspätung an! Ich hoffe mein Online Händler des Vertrauens sucht sich einen neuen Partner!Nicht das ich die jetzige Situation nicht verstehen würde, aber viele Probleme sind auch hausgemacht und wenn man mittlerweile weiß dass man die Liefertermine nicht einhalten kann sollte man diese den Kunden auch nicht versprechen!
Christian Schweden
15.09.2023
UPS Center Koblenz
Als Unternehmen auf dem Land" bin ich mittlerweile sehr enttäuscht über die Lieferzeiten. Die Regel ist
Christian Krautkrämer
05.09.2023
UPS Center Koblenz
Als einer der größten gewerblichen Empfänger im Raum Koblenz werden wir an sechs Werktagen pro Woche von den unterschiedlichsten Logistikdienstleistern beliefert. Dabei variiert die Bandbreite der Lieferungen von per Express zugestellten Einzelsendungen bis zu kompletten LKW. Keiner, wirklich keiner der anderen Logistikdienstleister bietet einen dermaßen unprofessionellen Service für den Empfänger wie UPS. Die Fahrer legen eine ihrem Service und Auftreten gegenüber unangebrachte Erwartungshaltung an den Tag. Es wird quasi vorausgesetzt, dass a) sämtliche Mitarbeiter der Warenannahme sofort alles fallen lassen, um sich unverzüglich um die UPS-Zustellung zu kümmern, b) Pakete werden ohne Rücksicht auf Verluste vom Wagen vor die verschlossene Warenannahme geworfen, sollte der Zugang nicht schnell genug geöffnet werden (wir haben ein striktes Zugangsbegrenzungskonzept, weswegen Türe und Tore bei uns nun einmal verschlossen zu sein haben), c) eine sorgfältige Kontrolle, ob die Ware auch an uns adressiert ist, wird geblockt, indem man sofort nachdem die Ware vom Wagen geworfen wird, den Wagenschlag zuwirft und das Weite sucht.Das heutige Highlight war ein Zustellfahrer, der auf einmal mit seiner Sackkarre vor meinem Schreibtisch stand, mir Pakete vor den Tisch stapelte und erst bei der dritten Ansprache meinerseits, woher er denn bitteschön käme und er sich jede Menge Weg sparen würde, wenn er den Lieferantenzugang benutzt, mir ein eine ziemlich ruppige Antwort zu blaffte und dann mit Zornesfalten auf der Stirn mit seiner Sackkarre von dannen gezogen ist.Geht.so.garnicht.Wenn ich negative Sterne geben könnte, würde ich das tun.
Carsten Zeuch
02.09.2023
UPS Center Koblenz
Angeblich wäre niemand zuhause gewesen.Wo soll ich groß hin mit meinem Rollstuhl? Vor allem wenn man so sehr darauf (Paket) wartet.Das grenzt schon an Perversion so eine Frechheit.NEIN ZU DIESEM SCH... DIENSTLEISTER. Total verlogen.Eine Frechheit was die abziehen.Und dann noch hier nicht antworten sondern woanders hin verweisen. Dann würde nämlich jeder sehen was mit dem Drecksladen los ist.
Tom Runkel
06.08.2023
UPS Center Koblenz
Leider ist ups, aber auch andere Lieferdienste sehr unzuverlässig!Nun aber lediglich zu UPS.Sollte einen Versand erhalten von hellofresh, ursprünglich montags.Aufgrund weil UPS zu dämlich war ein großes Haus mit Hausnummer und Beleuchtung zu finden, wurde das Paket mit Lebensmitteln nicht geliefert und 36 Stunden ungekühlt weiterhin eingelagert und durch die Gegend gefahren.Selbst Sendungen die als Lebensmittel oder sonstiges gekennzeichnet sind, werden nicht gekühlt und selbst bei hoch sommerlichen Temperaturen in Container gelagert, dies teilte mir sogar UPS selbst mit.Finde es ein Unding dass Fahrer weil die keine Lust mehr haben einfach nicht zustellen auch wenn die Waren gekennzeichnet sind.Persönlich würde ich mit UPS nichts versenden und doch eher auf DHL zurück greifen.
T G (tonkrug92)
28.07.2023
UPS Center Koblenz
Kaum deutschsprachige Mitarbeiter! Ich muss das Paket bis morgen Mittag (Samstag 14.01.2023) haben! Laut Mitarbeiter erst Montag! Zustellversuche bei Privatleuten um 8 Uhr morgens machen selten Sinn!!!Auf meine andere frage nach einem beschädigten Paket kam keine gescheite Antwort, schade das UPS so unorganisiert ist. Persönlich hätte ich mehr Professionalität erwartet.Definitiv war UPS das letzte mal von mir als Versanddienleister ausgewählt worden.Service 0 Punkte! Paketzentrum und Auslieferer unter aller Sau! Sogar so schlechtes Deutsch das die Komunikation nur per du auf fast unterster ebene möglich ist.Schade!
Lars Ecker
28.07.2023
UPS Center Koblenz
Mein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde an diese Adresse zur Abholung geschickt. Leider kann man dieses Paket nicht einmal abholen, da sämtliche Zugangsstraßen durch Baustellen blockiert sind. Abgesehen davon musste ich +40km für diese eine Diensstelle fahren.Mitarbeiter konnte leider kaum deutsch, Sprüche eine Kommunikation fast unmöglich war.UPS wird ab jetzt gemieden.
Ekrem Kethüda
26.07.2023
UPS Center Koblenz
Paket bis jetzt 2x neu terminiert.Warte seit einem Monat auf mein Paket.immer an dem Tag wo das Paket kommen soll neuer Termin.Langsam fühle ich mich verarscht vor.Nicht normal.Bin sehr unzufrieden.Sehr schlechter Service.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rheinhafen, 56170 Bendorf
UPS Center Koblenz