Dometic Service Köln- Service und Verkauf Dörnchensweg 7, 50769 Köln

Dometic Service Köln- Service und Verkauf





32 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–17:30
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30
  • Mittwoch09:00–17:30




Dometic Service Köln- Service und Verkauf Dörnchensweg 7, 50769 Köln




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+492211708962
Dörnchensweg 7, 50769 Köln

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–17:30
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30
  • Mittwoch09:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Jasmin Eichler
28.09.2023
Dometic Service Köln- Service und Verkauf
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen... gefühlt 1000 mal angerufen und nie meldet sich jemand. Ich hab ein mal einen Rückruf bekommen, da meinte der Herr ich soll die Daten meines defekten Kühlschranks per Mail senden. Hab ich gemacht, danach hat er wieder auf keinen Anruf reagiert. Verschwendet eure Zeit nicht mit diesem Händler. Kümmert euch lieber direkt anderweitig darum.
André Heße
27.09.2023
Dometic Service Köln- Service und Verkauf
Ich benötigte ein Ersatzteil für meinen Kühlschrank. Nach meiner Anfrage per E-Mail, die ich zur Vereinfachung mit der Explosionszeichnung und dem darauf markierten Teil versehen hatte, wurde ich noch am selben Tag von Herrn Löhr kontaktiert und es wurden mir Lieferzeit und Preis mitgeteilt. Das Teil wurde dann auch zügig geliefert und Herr Löhr hat mir meinen Urlaub gerettet. Vielen Dank!
Bernd Moser
26.09.2023
Dometic Service Köln- Service und Verkauf
Vor Wochen habe ich eine Achse für die Temperatureinstellung an meinemDometic Kühlschrank RM 7401L beim Dometic Service Worringen bestellt. Die Achse war binnen 3 Tagen bei mir im Briefkasten.An dieser Stelle schon mal ***** (fünf Sterne).Nach Einbau des Teils hatte ich nach wie vor den subjektiven Eindruck, dass der Kühlschrank dauerhaft unter Volllast läuft. Deshalb habe ich mich telefonisch an Herrn Löhr gewandt.Herr Löhr bat mich bei ihm zwei Temperaturrecorder abzuholen und nach Anweisung zu verfahren .Nach 6 Tagen habe ich ihm die die Recorder zurückgebracht. Am gleichen Tag wurde ich über das Testergebnis informiert.An dieser Stelle nochmal ***** (fünf Sterne).Mir wurde freundlich, kompetent und schnell geholfen.Ich möchte mich deshalb bei Herrn Löhr und Dometic für diesen Service bedanken.Bernd Moser
Gian-Marco Wolff
11.09.2023
Dometic Service Köln- Service und Verkauf
Dieser Service wird leider auch im Business-Bereich von der Firma Dometic eingesetzt. Es wird sich erstmal gar nicht gekümmert, dann schlecht. Hier wurde unserem Kunden nach ewiger Wartezeit ein Austauschgerät eingebaut, dass Innen einen alten Kaugummi kleben hatte. Jetzt ist wieder etwas defekt an diesem Gerät und es wird sich wieder erst schleppend gekümmert.... Kann man leider überhaupt nicht empfehlen...
Der Operator
15.08.2023
Dometic Service Köln- Service und Verkauf
Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Herr Löhr hat sehr schnell auf meine Email Anfrage reagiert. Obendrauf hat er das die Ursache meines Kühlschrank Problems bereits aus der Fehlerbeschreibung erkannt und sein Lösungsvorschlag führte sofort zum Erfolg.
Dirk Lohmar
15.08.2023
Dometic Service Köln- Service und Verkauf
Leider nur 4 Sterne da sehr sehr schwer zu erreichen, aber dann ein super Service mit freundlichem Techniker. Immer wieder gerne.
Heinz Bachem
09.08.2023
Dometic Service Köln- Service und Verkauf
Nett, freundlich, zuvorkommend, sehr kompetent und korrekt.
Helmut Graebe
08.08.2023
Dometic Service Köln- Service und Verkauf
22.09.17 Griechenland, Nähe NafplionWohnmobil, Kühl-/Gefrierkombination von Dometic lässt sich nicht regulieren. Kühlung auf maximal.Anruf, nicht erreicht, auf dem AB das Problem geschildert, Rückruf erhalten, Vororthilfe erklärt bekommen, Termin für die Rückfahrt zwecks Reparatur vereinbart.Wir sind zufrieden und erfreut.Unerwartet korrekter, kompetenter und freundlicher Mensch.DankeH. Gräbe
Monika Rheinfeld
26.07.2023
Dometic Service Köln- Service und Verkauf
Herr Löhr ist für mich einer der besten Service Stellen in der Campingbranche.Immer freundlich und korrekt.Sollten sich viele in dieser Branche ein Beispiel dran nehmen. Nochmals vielen Dank Fam.Rheinfeld Schnitzel in der Wüste ""
franjocolonia
21.07.2023
Dometic Service Köln- Service und Verkauf
Katastrophaler Service von DomenicHatte vor ca.2 Monaten einen Fehler an meinem Dometic Kühlschrank im Wohnmobil.Da dieser Standort als Dometik Service angegeben wurde habe ich dort angerufen über eine Woche lang mindestens 20 Mal immer der Anrufbeantworter …Ich rufe sie zurück..niemals passiert beim 21 mal morgens wurde doch angenommen und ich bekam einen Termin in 2 Wochen.. OK.Wir waren pünktlich um 10 Uhr im einer Wohnsiedlung da nirgendwo eine Halle oder die Möglichkeit zu parken ..OK abseits in einer Einfahrt geparkt nach mehrmaligem klingeln kann ein Man hörte sich die Geräusche von dem Kühlschrank an und sagte er müsse den Kompressor erneuern würde die Ersatzteile bestellen und dann einen Termin machen…OKNach etwa 10 Tagen immer noch nichts gehört dasselbe wieder mindestens 15 Mal angerufen um Rückruf gebeten..nichts, kein Rückruf als wenn es den Service überhaupt nicht gibt ..es gibt ihn auch nicht.Ich werde das jetzt bei meinem Wohnmobilhändler machen auch wenn ich 100Km fahren muss ..sowas als einen Service Station als Dometic Partner anzugeben ist eine Unverschämtheit ich werde darauf achten nichts mehr von dieser Firma zu kaufen.Der eine Stern nur weil es nicht anders geht.5 Minus wären verdient

Bewertung hinzufugen

Karte

Dörnchensweg 7, 50769 Köln
Dometic Service Köln- Service und Verkauf