DB Reisezentrum Rostock Hbf Konrad-Adenauer-Platz 4, 18055 Rostock

DB Reisezentrum Rostock Hbf





73 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag08:00–17:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00




DB Reisezentrum Rostock Hbf Konrad-Adenauer-Platz 4, 18055 Rostock




Uber das Geschaft

Finden Sie Ihr DB Reisezentrum oder Ihre DB Agentur | Sie suchen ein DB Reisezentrum oder eine Agentur mit DB-Ticket-Verkauf in Ihrer Nähe? Dann nutzen Sie den DB Verkaufsstellenfinder.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag08:00–17:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Diana Emmrich
13.10.2023
DB Reisezentrum Rostock Hbf
Man hatte den Eindruck es wird nur halbherzig Auskunft gegeben. War sehr enttäuscht. Es war am Donnerstag beim starken Sturm und der Zugverkehr ging teilweise nicht mehr. Die Damen meinten es fährt alles, somit ist eine Stornierung nicht möglich. Eine halbe Stunde später viel die Verbindung ersatzlos aus obwohl schon angekündigt wurde dass die Strecke teilweise komplett gesperrt ist.
Philipp Kluge
25.09.2023
DB Reisezentrum Rostock Hbf
Ich habe ein Ticket über 120€ storniert. Normalerweise, was auch schon frech ist, bekommt man nur einen DB Gutschein zurück. Ich hatte ein Sparpreis-Ticket.Diese Stornierung ist nun 2 Monate her und bisher gab es nicht mal eine E-Mail oder so zur Bestätigung, dass meine Stornierung dort eingegangen ist. Man wird einfach im Dunkeln stehen gelassen.Ich habe den Kundenservice 2 mal angerufen. Sie waren soweit nett, aber helfen konnten sie mir nicht.Aktuell gehe ich davon aus, dass die DB sich über mein Geld gefreut hat und mich nun absichtlich ignoriert. Ist ja schließlich leicht verdientes Geld.Ich ändere meine Bewertung erst, wenn jemand sich meinem Problem annimmt.Übrigens ist es auch sehr untransparent und schlichtweg unfair, dass man im Stornofall sein Geld nicht zurückbekommt UND dass man das vorher nicht weiß. Wenn ich ein Ticket buche, dass stornierbar ist (wofür ich 20 Euro!!! extra draufgezahlt habe), gehe ich als Kunde doch davon aus, dass man sein Geld dann wiederbekommt.Leider bekomme ich weder das Geld, noch einen Gutschein oder sonst irendeine Information.Alles Halsabschneiderei.
khaled alkady
05.08.2023
DB Reisezentrum Rostock Hbf
Sehr unfreundliche Leute, die gar nicht arbeiten wollen
Martina Thurow
05.08.2023
DB Reisezentrum Rostock Hbf
Nach einigen Verständigungsproblemen sind wir noch auf einen Nenner gekommen. Habe glücklicherweise meine gewünschten Fahrkarten bekommen.
Joel Schröder
28.07.2023
DB Reisezentrum Rostock Hbf
Sehr Freundliche und Nette Mitarbeiter die Mitarbeiter sind für jeden Spaß zu haben :-) Ist immer mega Cool hier also hier wird dem Fahrgast geholfen auch wenn es eine Unpassende Frage ist :-)
Anna Meisl
28.07.2023
DB Reisezentrum Rostock Hbf
Unglaublich unfreundliches Personal.. absolut nicht hilfsbereit und die Angestellte hat anscheinend keinen Bock auf ihre Arbeit. Danke für nichts.
Karsten Reinck
28.07.2023
DB Reisezentrum Rostock Hbf
Bahnfahren ist sicher nicht einfach! Neukunden, welche dank des 9-Eurotickets sich erstmalig auf diesem Gebiet ausprobieren, werden diese Erfahrung teilen. Meine Lieblingsdurchsage lautet zur Zeit: Zug fällt aus - wir bitten um ihr Verständnis." Muss mich z.Z. auch oft zusammenreißen
Cathleen Dambrowski
26.07.2023
DB Reisezentrum Rostock Hbf
Sehr unfreundlich wurden wir am Schalter bedient ein Hallo sowie was darf es gerne sein? Einfach Null Anzeige.Eher in der Art was wollen Sie und Tschüss. Habe mein Ticket bekommen aber werde diesen Service dort vermeiden.Eine Freundlichkeitsschulung wäre angebracht .
Jan Zumack
26.07.2023
DB Reisezentrum Rostock Hbf
Die Mitarbeiter wirken Teils sehr unmotiviert. Kompetent scheinen sie aber zu sein.Kleiner Nachtrag:Ich war heute mit meinem 9 jährigen Sohn und unseren Fahrrädern im DB Reisezentrum. Die Mitarbeiterinnen gaben mir sofort zu verstehen dass Fahrräder in dem Bereich nicht erlaubt sind. Ich wollte mich kurz erklären das ich meinen Sohn kurz mit den Rädern im Raum warten lassen wollte damit er nicht allein in der Bahnhofshalle steht. Keine Chance selbst als ich die Stimme erhob, weil man mich nicht zu Wort kommen lies. Kein Verständnis, mir wurde sogar mit dem Wachschutz gedroht. Das geht gar nicht, ich werde in Zukunft alles online erledigen und hoffe dass die Arbeitsplätze weg rationalisiert werden. Danke für nichts
Dina Tarek
26.07.2023
DB Reisezentrum Rostock Hbf
Not professional at all. Mein Zug ICE war spät und ein Mitarbeiter da hat gesagt, dass ich anderen Zug nehmen darf, ohne ein Papier heißt Zugverbindung aufgehoben zu geben . Und ich wusste das leider nicht. I hatte eine Stunde lang mit dem Kontrolle des Zuges darüber sprechen, dass es nicht mein Fehler ist. Und der Kontrolle sagt mir am Ende dass ich zu Hause bleiben muss wenn ich das nicht weiß. Das war eine schreckliche Situation für ein Tourist hier.

Bewertung hinzufugen

Karte

Konrad-Adenauer-Platz 4, 18055 Rostock
DB Reisezentrum Rostock Hbf