Coralsands Peter-Sander-Straße 43, 55252 Wiesbaden

Coralsands





6 Bewertungen




Coralsands Peter-Sander-Straße 43, 55252 Wiesbaden




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496118808890
Peter-Sander-Straße 43, 55252 Wiesbaden

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Markus Emge
27.08.2023
Coralsands
Ich nutze schon seit Jahren Produkte von Ecotech. Einer dieser Pumpen war nach einigen Monaten defekt. Die Reparatur ging schnell (1 Woche) über die Bühne.
Pascal S
16.08.2023
Coralsands
Moin,ich wollte mal meine Erfahrung mit Ecotech Radion G5 und Coralsands mitteilen und vielleicht kann mir ja auch jemand Helfen.Am 22.03 habe ich 2 Ecotech Radion G5 XR15 gekauft und habe leider erst 1 Woche später mit bekommen das dass Gehäuse gerissen ist. Eine von den beiden Lampen war auch etwas Lauter wo ich mir aber erstmal nichts bei dachte. Also habe ich den Händler geschrieben und später auch eine RMA bei Coralsands gemacht (sobald sie teile gehabt hatten, also ca. 1 Monat später).In die RMA habe ich auch mit angegeben das eine Lampe lauter ist wo sie mir aber erstmal nicht helfen können da sie keine Ersatzteile hätten und ich solle mich in 1 Monat wieder melden. Die Gehäuse lagen wenig später im Briefkasten die ich auch direkt montiert habe, wobei mir aufgefallen ist das bei der allgemein Lauten Lampe die auch lauter geworden ist leider auch die Linse ein kleinen Riss ha. Da die Lampe echt störend Laut war und sie im Wohnzimmer hing habe ich gute 10 mal mit Herrn Andreas Werner (Eigentümer von Coralssands) Telefoniert und wurde immer weiter vertröstet das sie keine Teile haben aber welche kommen sollen.......Da ich allgemein mit der Lampe zufrieden bin habe ich mir eine 3 Lampe für ein Ablegerbecken gekauft und habe den auch das Ok von Coralssands am 22.06 bekommen die Lampe endlich ein zu schicken da sie für mich Ersatzteile hätten.Also Lampe ein geschickt am Montag und Dienstag kam sie an und ich bekam eine Email das der Lüfter und die Linse Defekt sei und sie leider kein Lüfter auf lager hätten und ich weiter 1 Monat warten solle !Daraufhin habe ich mehrfach versucht dort an zu rufen und Informationen zu kriegen wieso sie jetzt doch keine Teile hätten da wir telefonisch immer schon darüber gesprochen haben das es nur der Lüfter sein kann, bis ich auf ein mal nur eine Email bekam das es ein Irrtum sei und die lampe am Donnerstag raus geht da sie für mich die Teile reserviert hatten.Also Kam die Lampe in der nächsten Woche wieder bei mir an und als ich den Karton auf gemacht habe war die freude gleich hinüber.Die Lampe war nicht richtig verpackt im Orginal Karton wie sie verschickt worden war. Die linse lag direkt auf dem Kabel ohne was dazwischen. Leider musste ich auch fest stellen das dass Gehäuse wieder Gerissen war und ich habe die Lampe getestet ob wenigstens der Lüfter leise ist und siehe da er ist leiser aber immer noch nicht wie er gehört ! Er hat immer noch ein schleifendes Geräusch was mal lauter und wieder leiser wird!!Also Coralsands eine Email geschrieben mit Bildern und ein Techniker hat sich ein tag Später gemeldet und meine das alles ok Gewesen sei und sie die Lampe getestet hätten und als ich die schrauben mal kontrolliert habe musste ich fest stellen das alle mit Gewalt fest gezogen sind !Nach dem ich Ecotech nun direkt geschrieben habe und alles mit geteilt habe hatte sich weiter 1 Monat nichts getan daraufhin habe ich Ecotech direkt wieder geschrieben woraufhin Coralsands sich 1 Tag später gemeldet (04.08.2020) hat und meint das sie nun wieder Ersatzteile hätten. Coralsands möchte nun das ich die Lampe wieder ein schicke auf meine Kosten und auf die Lampe wieder gut 1 1/2 Wochen verzichte was ich aber momentan nicht kann da ich die Lampe benötigeIch finde die Lampe wirklich gut aber ich muss sagen wenn man mit ihr Probleme hat ist der Service hier in Deutschland laut meinen Erfahrungen echt mies oder hat jemand Tipps oder Erfahrungen?

Bewertung hinzufugen

Karte

Peter-Sander-Straße 43, 55252 Wiesbaden
Coralsands