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  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

S. Nop
12.10.2023
Bundespolizei Flughafen Düsseldorf
Die Bundespolizei ist für die Fluggastkontrolle zuständig und hat seit Jahren das Problem nicht im Griff, dass die Kontrollen ordnungsgemäß durchgeführt werden. Hier werden anscheinend die falschen Dienstleister ausgewählt. Meiner Meinung nach müssten die Entscheidungsträger einen neuen Job bekommen, hierfür sind sie nicht geeignet
Felix M
12.09.2023
Bundespolizei Flughafen Düsseldorf
Leider komplett verantwortlich für die Missstände an den Sicherheitskontrollen am Flughafen. Hier geht es nur noch ums sparen. Und das auf Kosten der Passagiere und deren verpasste Urlaube, die sie für viel Geld gekauft haben. Wirklich ein Armutszeugnis.
Claudio Durazzo
26.08.2023
Bundespolizei Flughafen Düsseldorf
Ich habe angerufen weil hier eine Technoparty am Flughafen-Fernbahnhof stattfindet. Ich hatte den Veranstalter gebeten etwas leiser zu drehen, damit ich weiter arbeiten kann. Nachdem nichts passiert ist habe ich mich bei der Flughafenpolizei erkundigt ob man da einwirken kann. Leider bin ich wohl an dem falschen Einsatzleiter geraten. Er könne nichts machen und ich soll mir Ohrstöpsel oder sonst was in die Ohren stecken. Das er nichts machen kann, kann ich vielleicht noch nachvollziehen, aber die unfreundliche Art ist in meinen Augen nicht angemessen.
Ute Lengowski
23.08.2023
Bundespolizei Flughafen Düsseldorf
Wir kamen am 12.09.22 von Djerba in Düsseldorf an. So eine Menschen verachtende Behandlung haben wir noch nie erlebt. Der Bundesbeamte hat jeden ankommenden Passagier angemacht"Wir haben uns wirklich fremd geschämt. Unter anderem hat er eine ältere Dame unmöglich behandelt. Leider haben wir keinen Namen von dem Herrn.Weir hoffen
ali kahraman
22.08.2023
Bundespolizei Flughafen Düsseldorf
19.5.2022 der Flughafen Düsseldorf ist überfüllt eine Katastrophe pur fliegen seit 20 Jahren von hier aber so was wie heute am Gate C die Menschen Schlange wickelte sich 4x locker 300 Menschen an der Reihe was ist hier los?Also wer nach dem check in etwas am Café trödelt verpasst sein Flug. Sonst das Personal nett aber Besatzung definitiv zu wenig bitte mehr Personal.
Alicja Zurke
21.08.2023
Bundespolizei Flughafen Düsseldorf
Unprofessionell! Musste am 11.09.22 Morgens früh 1,5 stunden warten für einen Ersatz Personalausweis, obwohl man es vorher sagte, dass der Flieger um 6.30Uhr losfliegt. Trotzdem hat sich der Bundespolizist über eine Stundenzeit genommen, mich beleidigt und diskriminiert und natürlich gebühren kassiert (5.00-6.00)den Flug hab ich natürlich verpasst. Überrascht das es solche Leute bei der Polizei arbeiten. Eine Schulung wäre für manche Personen sehr hilfreich.Das spricht Wort: Polizei, freund und Helfer ist leider hier nicht gegeben.
D E
12.08.2023
Bundespolizei Flughafen Düsseldorf
Wir sind als vierköpfige Familie Ende August das erste Mal von Düsseldorf geflogen. Unser jüngster ist 2 ½ Jahre alt. Und ich möchte hierüber ein paar Worte verlieren. Der DUS ist mit Abstand der schlechteste, unorganisierteste und vor allem unhygienischste Flughafen, den ich jemals besuchen durfte!Laut Medien und Reiseanbieter soll man min. 3-4 Std. vor Abflug am Flughafen sein. Doch im Nachhinein frage ich mich warum? Der Check-in- Schalter öffnet ca. 1 ¾ Std. vor Abflug mit einer Person- die gesamten Passagiere stehen bereits in der Wartezone. Eine Viertelstunde nach der Öffnung des ersten Check-in-Schalter bequemen sich dann zwei weitere Herrschaften an die Schalter zum unterstützen. Ab hier wurde der Zeitdruck und die Stimmung der Fluggäste dann richtig gut (Ironie aus), da die Sicherheitskontrolle auch nicht vorankommt und eine Zumutung ist. Traurig.Das Flugzeug hatte über 1 Stunde Verspätung und es wurde weder eine Durchsage respektive eine Information über die Anzeigetafeln veröffentlicht, dass das Flugzeug verspätet startet. So beginnt ein Urlaub mal richtig gut- wenn man mit seiner Familie in einer endlosen Schlange steht- und man aufgrund der fehlenden Informationen davon ausgeht, dass man seinen Flug verpasst. Ach übrigens- es hätte auch einer besseren Stimmung der Fluggäste beigetragen. Im 21. Jahrhundert sollte die Digitalisierung und die Informationen besser laufen. Außerdem bemängele ich die Luftsicherheitsassistenten bei der Personal-/Gepäckkontrolle, sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Und es wird geduldet, dass sich permanent Personen vordrängeln und sich nicht regulär in der Warteschlange anstellen. Ich flog schon von einigen Flughäfen- aber der Düsseldorfer hat bisher den Vogel abgeschossen. Es ist eine zweistufige Kontrolle angedacht, man muss seinen Boarding- Pass sowie Ausweis einem Mitarbeiter der Luftsicherheitskontrolle zeigen um überhaupt in den Bereich der Sicherheitskontrolle zu hereinzukommen. Das wurde von einer Dame erledigt und ihr Kollege ist in entspannter Pose daneben gesessen und hat gemütlich die Inhalte seines Smartphones begutachtet. Auch das trägt nicht dazu bei, die Stimmung der bereits gestressten Passagiere zu verbessern. Eine direkte Beschwerde wurde von der Polizei sehr vehement abgewiesen, sie waren mehr (nutzlose") Beobachter. Ich erwarte von einem Bundesbeamten im gehobenen Dienst etwas mehr Freundlichkeit und überblick- zumal der Schutzauftrag der Bundespolizei ist: Die Kontrolle der Fluggäste sowie des von ihnen mitgeführten Hand- und Reisegepäcks unter Einsatz speziell geschulten Personals und moderner Luftsicherheitskontrolltechnik und nicht andersherum wie es der Herr Bundesbeamte vor mir herumproletet hat- meiner Meinung nach hat der Herr Bundesbeamte- Job und Auftrag verfehlt
Benno Benzen
01.08.2023
Bundespolizei Flughafen Düsseldorf
Vereinzelt sehr unfreundliches Personal am Flughafen, das statt mit Sinn und Verstand zu agieren, lieber auf regeln pocht und seine Macht demonstriert. Wenn es viele Fluggäste gibt und einige sehr kurzfristig zum Flugzeug müssen und andere noch viel Zeit haben, darf auch die Polizei für sinnvolle Ordnung durch vernünftige Priorisierung sorgen oder wenigstens dieser nicht entgegen stehen. Das hilft dem Zeitplan, sorgt für Ruhe und Ordnung unter den ohnehin gestressten Wartenden. Ein wenig mehr Kundenservice Gedanke wäre da hilfreich…
Nikoletta Vassiliadou
28.07.2023
Bundespolizei Flughafen Düsseldorf
Ich danke Herrn Beckmann für seine überaus gute Laune und Freundlichkeit. So einen schlechtgelaunten Menschen wünsche ich keinem am Hörer zu erwischen. Nur weil ich sagte: gibt es bei euch vielleicht eine Telefonnummer vom Zoll?, bekam ich als Antwort:Sind Sie in irgendeiner Form mit jemandem von der Bundespolizei verschwägert, verwandt, oder verbandelt?Ich antwortetet: Nein.Na dann bleibt es gefälligst beim SIE.Entschuldigen Sie meine saloppe Ausdrucksweise Herr Beckmann, aber ich benötige keine Unterweisung von Ihnen. Ich bin ein sehr lustiger und humorvoller Mensch und wollte das Gepräch einwenig auflockern. Aber das war wohl nichts. Ich vergebe dennoch zwei Sterne, da es bei der Bundespolizei auch nettere Mitarbeiter gibt.
Marcel Hickmann
25.07.2023
Bundespolizei Flughafen Düsseldorf
Leider muss ich die negativen Bewertungen des telefonischen Kontakts der Bundespolizei bestätigen.Der Beamte mit dem ich heute am Telefon das Vergnügen hatte sollte entweder im Umgang mit Menschen geschult werden oder Aufgaben ohne Kontakt zu anderen Menschen übernehmen.Am Flughafen selbst habe ich die Beamten der Bundespolizei immer als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen.

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