HYMER Service Center Ohmstraße 20, 85254 Sulzemoos

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Mechaniker




Empfohlene Bewertungen

Sonja Seng
19.10.2023
HYMER Service Center
Schlechte Organisation im Vorfeld und extrem unhöfliches Verhalten vor Ort. Bei vollen Auftragsbüchern kann man sich offensichtlich solch ein Verhalten erlauben. Von einer Hymer-Vertragswerkstatt erwarte ich, dass ich nicht als Kunde zweiter Klasse behandelt werde, wenn ich das Fahrzeug nicht auch dort gekauft habe. Im Vorfeld sehr schlecht erreichbar und es wurde in kleinster Weise abgeklärt was repariert werden soll. Extrem schroff wurde ich so trotz Termin wieder weggeschickt trotz weiter Anreise und kleinem Kind an Bord. Ein Gespräch war in kleinster Weise möglich.
Ha Le
12.10.2023
HYMER Service Center
Rezession zweiter Teil!normalerweise hatte ich gedacht dass, nach der letzten Rezession und der darauf folgenden Antwort welche im Nachgang schon fast beleidigend ist bezüglich vor allem der angebotenen einmaligen blabla 150.- und dies bei der Schadenshöhe, es nun erledigt sei und ich nie wieder über das Hymer Zentrum Sulzenmoos nachdenken müsste.Aber getreu dem Satz „ schlimmer geht’s immer“ bewegen wir uns nun nahe dem Strafrecht, denn das nicht ordnungsgemäß befestigen ob nun absichtlich (was ich so langsam vermute) oder wegen Unfähigkeit der ausführenden Person und noch größere Unfähigkeit der kontrollierenden Person einer 6 m Markise, birgt erhebliche Risiken für andere Verkehrsteilnehmer wenn diese unter dem fahren das Fliegen lernt.Was war passiert: im Zuge der Pflege des Wohnmobil Dach (Wäsche und Politur) wurde festgestellt dass das Fixierungsblech am Dach nur teilweise mit Sika Flex verklebt war und fast alle Fixierschrauben locker zwei davon fehlten komplett zwei weitere konnte man mit der Hand einfach herausziehen.Abgesehen von der Tatsache dass hier ein Wasser Eintritt provoziert wird inklusive eines veritablen Vermögensschaden für den Besitzer, ist es natürlich auch möglich dass sich die Markise wenn sie nur noch an zwei Schrauben hängt auch mal selbstständig machen kann. Vielleicht nimmt der Geschäftsführer Herr Braun und sein Werkstattleiter Herr Hageleit hier nun mal offen Stellung? Werden wir hier durch geplante Obsolenz absichtlich geschädigt weil wir unsere Garantie Rechte umfassend geltend gemacht haben? Uns drängt sich dieser Gedanke nun auf, den so viel Schäden die nun schon in die Tausende gehen und welche alle erst kurz nach Ablauf der Garantie Zeit zu Tage treten und nun von uns bezahlt werden müssen.Auch diesmal wieder sind mehrere 100 € fällig für das abbauen der Markise neu aufkleben und befestigen . Dies natürlich alles knapp außerhalb der Garantie Zeit da diese vor wenigen Monaten abgelaufen ist wie der Werkstattleiter süffisant bemerkte. So etwas kann fast kein Zufall sein, oder man ist Weltmeister der Unfähigen.Nach all diesen Schäden die uns zugefügt wurden können wir diese Werkstatt niemand wirklich empfehlen hier scheint es nach dem Motto zu gehen oben Hoy unten Pfui.Vor zwei Jahren hatte ich mich überschwänglich für die Arbeit bedankt, was für ein Fehler. Im Nachhinein die schlechteste Werkstattleitung und Leistung ever. Ich hatte mir einen Ladebooster einbauen lassen um die nagelneuen AGM Batterien immer optimal geladen zu bekommen für ca. 1.500 Euro was aber nutzt dies wenn der Booster falsch eingestellt wird und so bescheiden verbaut dass man die Einstellung weder kontrollieren noch verändern kann- Fazit nach zwei Jahren Batterien kaputt - Reaktion von Hymer SCHWEIGEN. Aber leider hatte ich diese Leute auch an der Hubstützenanlage herumpfuschen lassen - es wurde das falsche Öl eingefüllt!! nachdem der Fehler nun nach knapp zwei Jahren festgestellt wurde das übliche Spiel WIR zahlen nicht Dein Problem. Einfach unverschämt - werde Klage einreichen!! Fazit NIE wieder kaufen wir nur irgendetwas im Freistaat Hymer oder lassen diese Leute an unser Mobil.
Ulrich Wohlleb
11.10.2023
HYMER Service Center
Telefonische Terminanfrage zwecks kleiner Garantiearbeiten an einemNova 541 SL.Kein Termin da der Wagen nicht in Sulzemoos gekauft wurde.Toller Service vom Hymer Zentrum Sulzemoos.
Hans-Joachim Lürken
07.09.2023
HYMER Service Center
Sehr aufmerksame Schadensaufnahme, gute Erklärung der weiteren Vorgehensweise, Einhaltung der vorhergesagten Termine, sehr gute Übergabe nach vollständiger Abarbeitung der Punkte.Aus meiner Sicht: Sehr empfehlenswert.
Toni Hein
30.08.2023
HYMER Service Center
Ich hatte vor einigen Wochen einen Termin für das Anbringen einer neuen Markise. Ein Sturm hatte sie entfernt .... Vorort wurde mir dann mitgeteilt, es täte dem Hymer-Service leid aber aufgrund von einem wahrscheinl. falsch angegebenen Warenbestand ist die Markise jetzt wo anders... Ganz toll, da ich am nächsten Tag mit dem WoMo in den Süden fahren wollte. Ich war ziemlich angefressen und habe dies am Abend noch per email an den Service-Leiter, Herrn Hageleit mitgeteilt. Doch am nächsten Vormittag hat mich Herr Hageleit angerufen und mir gesagt, daß eine andere Markise verfügbar wäre und ich, wenn ich will, sofort zum Service fahren könnte um die Markise montieren zu lassen. Habe ich natürlich gemacht und die Markise war in einer halben Stunde dran. Diese Markise ist sogar farblich schöner als die ursprünglich bestellte.Ein Fehler kann immer mal passieren. Wichtig für mich ist, wie man damit umgeht. Deshalb gibt es die 5 Sterne von mir, da Herr Hageleit Himmel und Hölle" in Bewegung gesetzt hat um in kürzester Zeit eine Lösung für mich zu finden."
Dominik S.
30.08.2023
HYMER Service Center
Leider konnte uns der Service überhaupt nicht überzeugen. Schon beim Kauf des Neuwagen gab es Probleme. Das Fahrzeug wurde nicht ausgeliefert wie bestellt und wurde deutlich verzögert geliefert. Ich musste mir alle informieren selbst besorgen. Absprachen und Rückmeldungen wurde nicht eingehalten. Da wir vor kurzem erst einen Rückruf von Hymer durchführen ließen, haben wir uns ein neues Fahrzeug angeschaut. Wir baten um Bewertung des aktuellen Fahrzeug inkl Berechnung einer Inzahlungnahme. Hierzu wurden alle Details besprochen . Eine Rückmeldung mit Bemessung erfolgte trotz Zusage nicht. Auch die Verkäufer machten nicht den Eindruck, dass der Kunde König ist. So wurden wir auch des Öfteren behandelt. Wenn sich der Hersteller mal die Bewertung zu Herzen nehmen würde und durchliest, sollte sich der Hymer Evtl Gedanken über die Auswirkungen machen. Schade das der Service sich trotz negativer Bewertungen nicht langsam mal ändert und die Geschäftsführung nicht reagiert.
Verena Kirchberger
27.08.2023
HYMER Service Center
Ich hatte mal wieder Dichtigkeitsprüfung mit unserem Wohnmobil und bin schon mit einem unguten Gefühl angekommen, da ich bei der letzten Prüfung in 2020 mehr als unverschämt bedient wurde. Dieses Mal wurde ich positiv überrascht und das möchte ich natürlich gern hier weiter geben. Der Mitarbeiter hat mich sehr kundenorientiert behandelt, nahm meine Fragen auf und gab erklärende Antworten. Ich freu mich sehr, eine positive Bewertung abgeben zu können.Nachtrag 2023: wieder ein Top Service und eine kundenorientierte Behandlung. So komme ich sehr gerne wieder!
Lothar Reischl
27.07.2023
HYMER Service Center
Freundlich, humorvoll (welch wunderbare und doch seltene Eigenschaft im Dienstleistungsgewerbe), hilfsbereit und kompetent. Auch Oldtimern (ich meine die Fahrzeuge) wird, so möglich geholfen.Die Wartezeiten für planbare Reparaturen sind z.Teil erheblich doch Terminzusagen werden eingehalten......
Christian W
25.07.2023
HYMER Service Center
Vielen Dank an Herrn Andreas Schneider der mir jetzt schon zweimal sehr schnell und kompetent geholfen hat. Beide male wurde der Fehler gefunden und behoben und auch noch ausführlich erklärt. Besser kann man es nicht machen! Vielen Dank!
Florian Georgescu
23.07.2023
HYMER Service Center
Keine vernünftige Antwort du wirst geleitet immer an einer Vertrags Werkstatt keine Hilfe keine Hinweise,,hin in Werkstatt und dort wirst abgeholt wenn du von nix Ahnung hast. Ich habe ein Vermutung gehabt Betreff meine Wandler Beziehung weiße vorangschaltung u die Firma Domenic hat meine Vermutung bestätigt u für wenig Geld repariert ganz nett u zurück gerufen ohne Problem..Hymer service kannst du vorgesehen es ist nicht Wass mal wahr.

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