PVS/Limburg-Lahn GmbH Auf d. Heide 2, 65553 Limburg an der Lahn

PVS/Limburg-Lahn GmbH





24 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




PVS/Limburg-Lahn GmbH Auf d. Heide 2, 65553 Limburg an der Lahn




Uber das Geschaft

PVS Limburg – Privatärztliche Verrechnungsstelle |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49643191215000
Auf d. Heide 2, 65553 Limburg an der Lahn

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Bernhard Brause
25.10.2023
PVS/Limburg-Lahn GmbH
Antworten nach 4 Wochen immer noch nicht auf eine Reklamation der Rechnung. Vollkommen unakzeptabel.
Christian Görgen
24.10.2023
PVS/Limburg-Lahn GmbH
Zukünftig werde ich mich auch nur noch an Ârzte wenden, die nicht über die PVS Limburg-Lahn GmbH abrechnen.Durch meine schwere Erkrankung (seit Ende 2016), ist mir eine sofortige Bearbeitung/ Erledigung der Post leider nicht mehr möglich.Dies wurde der PVS auch 2x schriftlich mitgeteilt. Kürzlich war es wieder soweit. Ein Anwaltsschreiben flatterte ins Haus. Zwei Wochen später hatte ich erneut einen Termin bei meinem behandelnden Arzt, welcher mich darauf ansprach. Laut meinem Arzt fragte die PVS nach, ob die letzte Abrechnung gelöscht werden solle. Natürlich habe ich mich dann um die Erledigung gekümmert. Aber Hauptsache erst einmal einen Anwalt mit zusätzlichen Kosten beauftragen, danach erst Rücksprache mit meinem Arzt halten und mit dem Patienten (also mir), dessen Krankheitsbild der PVS bekannt ist, überhaupt nicht kommunizieren. Vielen Dank auch.
Marina
02.10.2023
PVS/Limburg-Lahn GmbH
Leider sind die Mitarbeiter am Telefon nicht sehr freundlich. Dabei war mein Anliegen gar nicht so kompliziert
H. R.
12.09.2023
PVS/Limburg-Lahn GmbH
Ich habe eine Privatrechnung reklamiert. Im April die PVS über deren Formular angeschrieben, bis dato keine Reaktion.Ich würde meinen Arzt ja grundsätzlich gerne bezahlen (zumindest für den erbrachten Anteil der Rechnung), aber so wird das nichts.
Thomas Lücke (Thomas)
10.09.2023
PVS/Limburg-Lahn GmbH
Ich bekomme als Privatpatient seit 2020 monatlich eine Arztrechnung zugeschickt. Bei Rückfragen wurde bis jetzt immer sehr freundlich, schnell und fachlich kompetent reagiert. Die Zahlungsfrist wurde dann immer ausgesetzt, bis die Rückfragen geklärt waren. Ich habe auch schon schriftlich argumentative Unterstützung bei Abrechnungsproblemen mit der Privatversicherung erhalten, was eigentlich nicht deren Job ist. Seit kurzem nutze ich auch das Angebot der PVS der digitalen Übermittlung von Rechnungen in Zusammenarbeit mit dem Portal einfach-einreichen". Dies erleichtert mir die Bezahlung von Rechnungen
Zissis Avgeridis
05.09.2023
PVS/Limburg-Lahn GmbH
Völlig inakzeptabel das Verhalten der Verrechnungsstelle und Sehr UNSERIÖS.Meine Frau hat im Juni zwei Rechnungen erhalten, welche korrigiert werden mussten, damit sie die Kosten erstattet bekommt.Trotz schriftlicher und telefonischer Bitte, die Rechnungen zu korrigieren, damit sie den Betrag erstattet bekommt, erhielt sie zwei Mahnungen. In einem weiteren telefonischen Gespräch, bei dem ich mich über diesen Umstand meinen Unmut kund tat, sagte man mir, dass ich die Mahnung ignorieren soll und versprach mir die korrigierte Rechnungen zukommen zu lassen.Statt dessen beauftragte die Verrechnungsstelle einen Inkassanwalt. Eigentlich null Sterne.Ich werde ab sofort immer Ärzte aussuchen, welche nicht mit dieser Verrechnungsstelle Zusammenarbeiten.PS Wir sind beide seit über 10 Jahren Kunden und sind noch nie mit Rechnungen in Verzug.
Steffen Reiber
26.08.2023
PVS/Limburg-Lahn GmbH
Update:Nach meiner google-Bewertung hat sich die PVS Limburg-Lahn GmbH unverzüglich bei mir gemeldet und meine Nachfrage zur Abrechnung nun endlich beantwortet mit der Bitte, die google-Bewertung rauszunehmen. Dem möchte ich jedoch aufgrund meiner Erfahrungen - bis zu meiner öffentlichen Beschwerde ignoriert zu werden - nicht nachkommen.Ursprüngliche Nachricht:Kunde wird ... IGNORIERT.Die kieferorthopädische Abrechnung ... Unsere 3 E-Mail-Nachrichten an PVS Limburg mit der Bitte um Klärung und Erstattung ... werden seit 7 Wochen ignoriert.
Amra Jarebica
09.08.2023
PVS/Limburg-Lahn GmbH
Also ich würde mich schämen wenn ich die Geschäftsleitung wäre solche unfreundliches unachtsames Personal zu haben, hab selten so was unfriedliches und ohne Interesse am Telefon gehabt.Wie ich gesehen hab die vorigen Kommentare lief es net besser.Geht garnicht so was !!!!!!!Musste eine Mahnungen zahlen weil bei der Zahnarzt Praxis zu blöd waren um die richtige Hausnummer aufzuschreiben.
Andreas Hobohm
01.08.2023
PVS/Limburg-Lahn GmbH
kann Christian nur zustimmen. Hier werden sofort Anwälte eingeschaltet und der Patient ist der doofe auch wenn Abrechnung offensichtlich falsch sind. Und das bei Beträgen unter 50€. So etwas würde im normalen Arzt- Patient Verhältnis nie passieren. Hier wird sogar mit Gericht gedroht wegen einem kleinen Betrag, obwohl Konsens auf allen Ebenen einschließlich Mediation angeboten wurden. Von einer Zusammenarbeit mit dieser Stelle wird dringend abgeraten. Ärzte sollten diese meiden
Anke Gross
29.07.2023
PVS/Limburg-Lahn GmbH
Ich bin erstaunt über die vielen negativen Bewertungen über diese Firma. Ich habe mehr als einmal sehr positive Erfahrungen insbesondere mit sehr freundlichen Mitarbeitern gemacht. Sowohl schnelle Reaktionen auf Emailanfragen als auch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Telefon konnte ich mehrfach und auch von verschiedenen Mitarbeitern feststellen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Auf d. Heide 2, 65553 Limburg an der Lahn
PVS/Limburg-Lahn GmbH