Deutsche Wohnen Gruppe (Service Point) Wilsdruffer Str. 3, 01067 Dresden

Deutsche Wohnen Gruppe (Service Point)





20 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • MittwochGeschlossen




Deutsche Wohnen Gruppe (Service Point) Wilsdruffer Str. 3, 01067 Dresden




Uber das Geschaft

Deutsche Wohnen | Als einer der größten Vermieter Berlins schaffen wir für unsere Kund:innen lebenswerte Quartiere und stellen dringend benötigte Wohnungen zur Verfügung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930897866650
Wilsdruffer Str. 3, 01067 Dresden

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Grit Meier
10.10.2023
Deutsche Wohnen Gruppe (Service Point)
Sehr geehrte Damen und Herren, an wen können wir uns nun wenden, wenn die bisherige Ansprechpartnerin nun weg ist (von ihrer schlechten Arbeit gar nicht zu sprechen) und der jetzige Ansprechpartner, nach dem ich ihm alles erzählt hatte, sich nun auch nicht mehr meldet? Er reagiert nicht auf Mails oder Anrufe bzw. ruft auch nicht zurück. Ich bin fassungslos wie wir seit Februar behandelt werden. Wer nimmt unsere Sorgen und Belange ernst?
Juleee G.
07.10.2023
Deutsche Wohnen Gruppe (Service Point)
Ich kann mich nach anfänglicher Skepsis durch diverse Bewertungen über Deutsche Wohnen nur positiv über diese Vermietung (in Dresden) äußern! Meine Kündigung, Die Vorabnahme und Endabnahme haben Reibungslos funktioniert! Herr Schmidt ist super angenehm und freundlich! Ich kann wirklich nichts schlechtes berichten!
Anna M
04.10.2023
Deutsche Wohnen Gruppe (Service Point)
Der Service der deutsche wohnen ist unterirdisch.Seit 4 monaten versuchen wir eine Änderung im Mietvertrag zu bewirken.Erst hieß es dass nur eine Unterschrift notwendig sei, am Ende waren es Unterlagen über Unterlagen die eingereicht werden müssten.Briefe kamen erst mit 3-4 Wochen Verzögerung bei der dt. Wohnen an bzw wurden dann erst intern verteilt.Der zuständige Sachbearbeiter nimmt meinem Anschein nach die Arbeit nur sporadisch auf.Auf 20 Rückruf bitten wurde 2x reagiert. Auch interne Kollegen konnten ihn nie erreichen mit der ausrede er befinde sich im Homeoffice.Wir mussten unseren daran geknüpften Termin bei der Stadt mittlerweile 4x verschieben und allem Anschein nach platzt unser Urlaub jetzt auch noch, da wir immernoch keine Mieterbescheinigung bekommen haben.
Esfandiyar Zarini
22.09.2023
Deutsche Wohnen Gruppe (Service Point)
Have very good location and modern and personel ist very good
Hy
28.08.2023
Deutsche Wohnen Gruppe (Service Point)
Hallo,deutsche Wohnen, ein Service point der keiner ist in Dresden. Von Schäden, Problemen und Missständen im Haus will keiner was wissen. Über Hirnrissige Unwege, Beschwerdeformulare im Internet wo sich sich keiner etwas annimmt bzw. den Versuch einen Kontakt aufzubauen wo die Probleme liegen, wird ausgeschwiegen und die Zeit wird ausgesetzt bis sich niemand mehr rührt.Deutsche Wohnen ist eben keine Genossenschaft" die sich um ihre Mieter mit Herz und Verstand kümmert.DW - Einstellungskriterium "Inkompetenz""
Anna-Maria Mühlberg
26.07.2023
Deutsche Wohnen Gruppe (Service Point)
Sowas Unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Ich habe nach einem Besichtungstermin für eine Wohnung angefragt und darauf hin eine Einladung erhalten. In der Zwischenzeit hatten mein Partner und ich uns dann aber doch entschieden, dass wir aus privaten Gründen nun doch nicht umziehen wollen. Ich schrieb eine freundliche Email zurück und bedankte mich für die Mühen, die gemacht wurden und lehnte die Einladung ab. Daraufhin bekam ich die Email mit folgendem Text: Kann ich nicht mehr nachvollziehen
H S
25.07.2023
Deutsche Wohnen Gruppe (Service Point)
Wunderbarer Service, waren in eine notlage geraten, weil eine wg bei B.H. geplatzt war.Die Maklerin hat trotz Urlaub möglich gemacht, dass wir noch rechtzeitig eine Wohnung bei der DW bekommen haben, die uns sehr gut gefällt.
Michael Schubert
24.07.2023
Deutsche Wohnen Gruppe (Service Point)
Seit fünf Wochen ist unser Bad Großbaustelle. Dusche ausgebaut, so stehen lassen, seither meldet sich keiner mehr. Und während der Feiertage vier Tage lang kein warmes Wasser. Im Prinzip wie in einem Entwicklungsland, nur eben deutlich teurer …

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilsdruffer Str. 3, 01067 Dresden
Deutsche Wohnen Gruppe (Service Point)