Autohaus Weikmann GmbH & Co.KG Siemensstraße 1, 89257 Illertissen

Autohaus Weikmann GmbH & Co.KG





153 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag09:00–11:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00




Autohaus Weikmann GmbH & Co.KG Siemensstraße 1, 89257 Illertissen




Uber das Geschaft

Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49730396900
Siemensstraße 1, 89257 Illertissen

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag09:00–11:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Massa H.
19.10.2023
Autohaus Weikmann GmbH & Co.KG
Heute mal wieder teile im dortigen Lager geholt und bestellen wollen definitiv das letzte mal die dortigen Lager Mitarbeiter wissen wohl nicht wie man mit Kunden umgeht offensichtlich hat man es nicht nötig Öl und ölfilterteile zu verkaufen da man wohl nicht genug verdient man wird stattdessen auf eine arrogante Art und Weise aufmerksam gemacht man solle doch die dortige Werkstatt aufsuchen. Dazu kam das ein Herr mit Bart an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann im Lager ständig geflucht hat was auf meine Person rückzuführen ist
M J
22.09.2023
Autohaus Weikmann GmbH & Co.KG
Sind überhaupt nicht zufrieden. Würden nie wieder ein Fahrzeug dort kaufen. Beim Verkauf waren sie freundlich und bei unserer Rekla nach 10 Monaten wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt um einem Gewährleistungsfall bzw. Kulanzfall aus dem Weg zu gehen. Wirklich sehr enttäuschend und das beim Skoda-Top-Modell.:-(Der Knaller ist, dass sie über einen Anwalt versuchen diese Rezension zu löschen und behaupten wir hätten keine Geschäftsbeziehung...
Christian B.
21.09.2023
Autohaus Weikmann GmbH & Co.KG
Wir sind relativ planlos hingegangen um uns ein paar Modelle vor Ort anzuschauen.Haben uns dann mit dem Verkaufsberater Jens Hochberger ganz zwanglos unterhalten. Wir wurden von ihm super beraten zu den Themen Finanzierung, Leasing und Gebrauchtwagenkauf.Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Hochberger nur empfehlen.
Raimund Hörmann
18.09.2023
Autohaus Weikmann GmbH & Co.KG
Von meiner Seite aus, immer gut und hilfsbereit trotz Auslastung.
Frank Rotter
04.09.2023
Autohaus Weikmann GmbH & Co.KG
Vom ersten Kontakt/ Termin an zufrieden. Die Mitarbeiter im Werkstattbereich/ Teileverkauf sind alle sehr freundlich und Kompetent. Wünsche werden aufgenommen und bearbeitet/ausgeführt. Den Fahrzeugverkauf kann ich nicht direkt bewerten da ich noch kein Fahrzeug dort gekauft habe. Würde ich jedoch tun bei einem passendem Angebot. Werde auf jedenfall weiter Kunde dort bleiben. Allein deswegen schon, da es beim Autohaus Weikmann nicht so voll und hektisch/stressig ist wie in Neu-Ulm beim dortigen grossen VW/Skoda/Seat Händler.
Ulrich Lorenz
29.08.2023
Autohaus Weikmann GmbH & Co.KG
Tolle Beratung, guter, passender und wertiger Service. Individuelle Bedürfnisse und Wünsche werden sachgerecht und freundlich erfüllt.
Syndi Kuss
28.08.2023
Autohaus Weikmann GmbH & Co.KG
Ich war etwa 1 Jahr lang mit älteren Fahrzeugen (Omega und Signum) in der FOH (freundlicher Opel Händler)-Werkstatt vorstellig.Beim ersten, dem Omega, musste ich den TÜV hinbekommen.Fehler: Motor undicht und Auspuff war löchrig. Zusätzlich habe ich dann noch die Halter für die Motorhaube erneuern lassen und sicherheitshalber einen Ölwechsel in Auftrag gegeben.Fahrzeug kam nach der Reparatur durch den TÜV. Danach erhielt ich jedoch über den Bordcomputer die Meldung: Ölmangel . Diese war vor dem Service nicht da. Die Erklärung seitens Herrn Zimmermann: Man müsste den Sensor wechseln, obwohl das vor der Servicearbeit dort nicht der Fall war.Der Omega fing dann nach knapp einem Jahr zu meckern an: Pfeif- und Schleifgeräusche vom hinteren rechten Rad.Dies wurde von einem anderen Servicemitarbeiter inspiziert und vermutend festgestellt, dass es die hintere rechte Bremse ist. Diese machte auf der Hebebühne schon durch das reine Drehen an diesem Rad Geräusche. Die Kosten dafür wurden mir mit etwa 1.500 Euro angegeben. Das war mir dann doch zu teuer. Wobei dieser FOH-Mitarbeiter süffisant feststellte: Das liegt am Allrad des Omega ???Danach hab ich privat einen Signum gekauft. Dort ging der Kofferraum nicht auf. Der verfizierte Mitarbeiter Zimmermann griff einmal an den Taster des Kofferraums, der natürlich nicht aufging. So schlug er mir einen Termin vor, der 4 Wochen später ausgemacht wurde.Danach ging ich zu einer anderen Werkstatt. Der nicht Opel-Fachmann dort klopfte einmal auf das Kofferraumschloss und schon war das Ding auf. Reparaturtermin: 9 Tage später. Ersatzteil für das Öffnen des Kofferraums wurde in meinem Beisein sofort bestellt.So sieht Kundenservice aus.Der FOH Mitarbeiter, Herr Zimmermann, scheint nur die Instandsetzungskosten-Euro zu sehen. Mir kommt es auch so vor, dass man Kunden mit älteren Auto sehr ungern dort sieht. Suggestion: Solche Fahrzeughalter haben kein Geld für neuere Autos. Also Vorsicht bei diesen Menschen.Von kundenaher Beratung scheint dort, und vor allem Herr Zimmermann, niemand etwas zu halten.Dass war das letzte Mal, dass ich bei diesem FOH-Fachhändler angetanzt bin.
Ralph Grimm
05.08.2023
Autohaus Weikmann GmbH & Co.KG
Super Werkstatt. Nettes Team.
Uli H-N
25.07.2023
Autohaus Weikmann GmbH & Co.KG
Gute Beratung. Wie die Werkstatt ist kann ich leider nicht beurteilen.
Martin Pasch
24.07.2023
Autohaus Weikmann GmbH & Co.KG
Wir sind mit der Werkstatt sehr zufrieden!Wir hatten Mitte 2022 einen Notfall wegen starkem Kühlwasserverlust. Wir sind direkt in die Werkstatt gefahren, wo das Problem kurze Zeit später analysiert wurde. Einen Notfalltermin haben wir bereits 2 Tage später bekommen, dort wurde das Problem zuverlässig gelöst.Beim Winterreifenwechsel war kein Samstag-Termin zum Räderwechseltag mehr frei, daher habe ich die neuen Reifen bestellt und auswuchten lassen, um die Räder dann selbst zu montieren. Einen Tag später wurden mir zwei Samstagtermine angeboten, da zwei Kunden abgesagt hatten. Das ist guter Service!Auch die Arbeiten bei den üblichen Regelterminen (Inspektion, TÜV) wurden zuverlässig durchgeführt, die Mitarbeiter(innen) sind sehr freundlich und denken mit.Ich kann somit die schlechten Rezensionen hier in keinster Weise nachvollziehen.Weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

Siemensstraße 1, 89257 Illertissen
Autohaus Weikmann GmbH & Co.KG