BELFOR Deutschland GmbH Keniastraße 24, 47269 Duisburg

BELFOR Deutschland GmbH





94 Bewertungen




BELFOR Deutschland GmbH Keniastraße 24, 47269 Duisburg




Uber das Geschaft

BELFOR Germany | BELFOR | BELFOR: BRAND- UND WASSERSCHADENSANIERUNG Jeder Schaden ist anders, aber eines ist allen gemeinsam: die Professionalität und Leidenschaft, mit der wir bei BELFOR ihn ab Tag 1 bekämpfen. Für unsere Kunden – ob privat oder gewerblich – bedeutet das professionelle Hilfe von der ersten Begutachtung bis zu dem Zeitpunkt, an dem alles wieder ist wie vorher.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920375640400
Keniastraße 24, 47269 Duisburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Miro Tyson
18.10.2023
BELFOR Deutschland GmbH
So einen schlechter Konzern. Null Zahlungsmoral, laufe als Kleinunternehmer seit 6 Monaten meinem Geld hinterher. Es ist eine 5 stellige Zahl, das kann ein Kleinunternehmen die Existenz kosten. Ich kann nur jedem Kleinunternehmer abraten von dieser Firma.
S. L.
15.10.2023
BELFOR Deutschland GmbH
Stümperhafte Arbeit, falsches Ergebnis hat uns vielGeld gekostet. Nach mehreren Jahren ziehen wir nun um, der Schaden ist weitestgehend abgewickelt, aber empfehlen können wir diese unseriöse Firma nicht.Selbst unser Handwerker hat schon viel schlechtes von der Firma gehört & erlebt.
Till Hangebrauk
30.09.2023
BELFOR Deutschland GmbH
Nach einem Rohrbruch hat sich Firma Belfor umgehend um unser Problem gekümmert. Der Mitarbeiter Herr Thurau kam sofort vorbei und konnte die Ursache schnell finden. Herr Thurau hat durch seine sehr freundliche Art und seinem Fachwissen trotz des Ärgernis für gute Laune gesorgt und konnte uns helfen. Top Service!!!
Jörg G.
26.08.2023
BELFOR Deutschland GmbH
Eine wirklich professionelle Firma. Herr Mete, Herr Hristov und Herr Markus Geistmann haben unglaubliche Arbeiten vollbracht Alles glänzte wieder wie neu. Freundlich und liebenswert. St. Hubert ist wieder Schön! 2201445
Ni Ki
16.08.2023
BELFOR Deutschland GmbH
Nach einen Wasserschaden, ist das Haus nach fast 7Monaten immer noch nicht fertig.Vieles wurde beschädigt und die Kommunikation ist nicht wirklich vorhanden.Nie wieder würde ich Belfor beauftragen , hätte ich das vorher gewusst. Bin maßlos enttäuscht.....
Thomas Haag
02.08.2023
BELFOR Deutschland GmbH
Nach meinem ausscheiden aus der Firma wurde mir keine Lohnbescheinigung für die Krankenkasse ausgefüllt und ich habe bis jetzt immer noch nicht meinen Resturlaub ausgezahlt bekommen. Das ist jetzt zwei Monate her. Ich hatte mal einen guten Eindruck von der Firma aber das hat sich geändert. Aber Hauptsache wir sind die größten und die besten und wir haben das Rad neu erfunden. Lachhaft und mehr nicht
Hans Gert Baum
25.07.2023
BELFOR Deutschland GmbH
Eine sehr unzuverlässige Firma.. Lässt uns wochenlang warten.Die Ortung war so schlecht dass der Versicherer eine zweite Firma beauftragte. Die beschädigte Bodenfliesen nicht ersetzt, oder schlecht verlegt. Der Fliesenleger war Hilfsarbeiter.Eine Nachbesserung war nicht Hilfreich. Danach war keiner von der Firma zuständig
Luke Luke
25.07.2023
BELFOR Deutschland GmbH
Ein Wasserschaden, der nach 3 Monaten bisher NICHT behoben/repariert wurde. Projektleiter oder die Zentrale reagieren auf Anrufe gar nicht.Durch Fehlerhafte Leckage-Ortung (falsch gemessen, mehrfach) wurden unnötig Wand- und Bodenfliesen beschädigt und/oder entfernt. Die Wohnung sieht und riecht wie eine Baustelle aus. Die Hoffnung, die Weihnachtszeit zu geniessen schwindet.Siehe Foto: diese Fliesen hätten gar nicht entfernt werden müssen!! Schaden ist nun seit 8 Wochen in diesem Zustand............
Evin Günes
22.07.2023
BELFOR Deutschland GmbH
Ich möchte hiermit meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit der Leckortungsfirma teilen. Aufgrund eines Rohrbruchs hatte sich in einem Zimmer meines Hauses Schimmel gebildet, der den Raum in einen unzumutbaren Zustand versetzt hat. Besonders besorgniserregend war die Tatsache, dass dort Kinder schlafen und ihre Gesundheit gefährdet war.Nachdem ich die Firma kontaktiert hatte, wurde ich erst nach einer Woche angerufen für die Terminvereinbarung. Leider waren die verfügbaren Termine nur morgens und vormittags, was für mich als Lehrerin schwierig war, da ich zu diesen Zeiten beruflich gebunden bin. Dennoch habe ich versucht, einen geeigneten Termin zu finden, indem ich vorschlug, die Angelegenheit mit meiner Schule abzuklären, oder meine Schwägerin frage, ob sie Zeit hätte, und mich anschließend zurückzumelden würde.Am Dienstag hatte ich dann endlich die Gelegenheit, telefonisch mit einer anderen Mitarbeiterin die Situation zu besprechen. Ich erklärte ihr ausführlich meinen Sachverhalt und teilte mit, dass ich mir für den nächsten Tag, also am Mittwoch, freigenommen hatte und ab 12 Uhr zu Hause sein würde. Mir wurde versichert, dass ich noch am selben Tag einen Rückruf erhalten würde, um den Termin zu bestätigen. Leider kam dieser Anruf nie. Es ist äußerst beunruhigend, dass die Firma nicht nur unzuverlässig, sondern auch unprofessionell gehandelt hat. Bei meinem Anruf am Dienstag bat ich dringend um einen Rückruf zur Bestätigung, und obwohl es im internen System vermerkt wurde, dass ich als Kundin auf einen Rückruf warte, wurde die E-Mail an die falsche Abteilung weitergeleitet und ist somit untergegangen. Trotz ihres eigenen Fehlers erwarte ich von einer seriösen Firma, dass sie ihren Fehler einsieht und kundenorientiert handelt.Am Mittwoch, also heute, rief ich erneut bei der Firma an und wurde von einer Person zur nächsten weitergeleitet, ohne dass jemand in der Lage war, mir angemessen zu helfen. Erst nachdem ich mehrfach umgeleitet wurde, gelangte ich schließlich zur Leckortungsabteilung. Dort wurde mir unverblümt mitgeteilt, dass sie keinen freien Mitarbeiter hätten und der nächste Termin erst in der nächsten Woche möglich sei.Die Tatsache, dass das Zimmer meiner Kinder aufgrund der Unzuverlässigkeit und Inkompetenz der Firma weiterhin in einem unzumutbaren Zustand bleibt, ist inakzeptabel. Was jedoch besonders frustrierend war, ist die indirekte Unterstellung am Telefon, dass meine Angaben zum Termin unzuverlässig seien. Der Mitarbeiter behauptete, dass seine Kollegen solche Aussagen niemals treffen würden, daraus schließe ich, dass der Mitarbeiter mich als Lügnerin darstellt.Es ist nicht nur frustrierend, dass das Zimmer meiner Kinder aufgrund der Unzuverlässigkeit und Inkompetenz der Firma weiterhin in einem unzumutbaren Zustand bleibt, sondern auch finanziell belastend. Ich habe mir extra freigenommen, um an dem vereinbarten Termin zur Verfügung zu stehen, und sitze nun zu Hause, ohne einen Termin erhalten zu haben. Dadurch entgeht mir das Einkommen, das ich hätte verdienen können.Ich rate daher dringend von einer Zusammenarbeit mit der Leckortungsfirma ab. Die unprofessionelle Vorgehensweise und das Versäumnis, ihren eigenen Fehler zu korrigieren, sprechen für sich. Ich hoffe, dass andere Kunden von meinen Erfahrungen profitieren können und sich für vertrauenswürdige und kundenorientierte Unternehmen entscheiden.
Witold Cop
22.07.2023
BELFOR Deutschland GmbH
Guter Brand-Sanierungsfirma

Bewertung hinzufugen

Karte

Keniastraße 24, 47269 Duisburg
BELFOR Deutschland GmbH