Hausgeräte Service Oeser GmbH Hauptstraße 14b, 02999 Lohsa

Hausgeräte Service Oeser GmbH





43 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Hausgeräte Service Oeser GmbH Hauptstraße 14b, 02999 Lohsa




Uber das Geschaft

Hausgeräte Service Oeser | Lohsa & Erfurt | Kühlschrank warm, Ofen kalt oder Waschmaschine kaputt? Kein Problem! Wir reparieren Ihre Geräte schnell und zuverlässig bei Ihnen zu Hause!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4935726559123
Hauptstraße 14b, 02999 Lohsa

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Heiko Hamann
11.10.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Dieser 1 Stern ist eigentlich eher durch minus 5 Sterne zu ersetzen. Das ist das wohl unfreundliche Personal was ich je erlebt habe. Die Geschäftsführung durch Herrn Oeser ist ebenfalls an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. Ihm ist der Kunde auf Deutsch sch... Egal. Für mich ist diese Firma nicht tragbar. Ich kann diese Firma keinen Empfehlen und rate nur zu Abstand von dieser Firma.
Silvana Kowal
27.09.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Der eine Stern sollte eine Auszeichnung für Mitarbeiter und das Team im Büro, für Kommunikation, Service, Freundlichkeit und Qualität sein. So etwas derart Schlechtes habe ich noch nie erlebt. Auf Anraten meiner Schwiegermutter habe ich die Firma für einen defekten Ablaufschlauch unseres Geschirrspülers beauftragt. Der Mitarbeiter war zum ersten Termin nicht in der Lage, die Abschlusskante der Küche unten zu entfernen.Ich sollte unseren Tischler, der die Küche gebaut hat, kommen lassen, was am Ende abends mein Mann gemacht hat. Inkompetenz als Küchenstudio in meinen Augen!Eine Woche später, frühere Termine waren wohl seitens der Firma nicht möglich, kam der Monteur und hatte nicht den richtigen Schlauch dabei.Er meinte, dieser spezielle Schlauch" müsse bestellt werden
Sven Meißner
19.08.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Der Kundenservice, die Wartezeiten und auch der Mitarbeiterkontakt ist nicht ansatzweise als positiv zu bezeichnen. Die Firma ist Servicepartner von Otto und für die Abwicklung der Reparaturmaßnahmen in dieser Region zuständig. Leider wird auf Kontakt per Mail sehr spät/gar nicht reagiert, der Kontakt über Telefon ist äußerst spärlich und unhöflich und die Terminvergabe nur mit ausreichend Vorlaufzeit möglich. Die Reparatur zog sich über ca. 3 Monate und wurde letztendlich nicht erfolgreich abgeschlossen, so dass ein Neugerät über Otto aus Kulanz vermittelt wurde. Man kann Otto nur dazu raten, den Servicepartner zu wechseln, und allen Kunden sich eine andere Firma zu suchen. Andere Bewertungen im Netz sprechen für sich.
Johannes Eichhorn
02.08.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Sehr gutes Servicepersonal und kompetent. Bei der ersten Reparatur noch mehr Garantiefall-Mängel entdeckt und Austausch bei Bauknecht beantragt.Alles weitere lag an Bauknecht direkt, die meine Daten erst nach drei Anläufen weitergaben usw.Auch, wenn ich mir kein Bauknecht-Produkt mehr kaufen werde kann ich sagen: der Servicepartner war vorbildlich und kompetent.
Christine Winzer
31.07.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Ich muss mich den negativen Meinungen hier anschließen. Was ich heute am Telefon und vor Ort erlebt habe, ist an Unverschämtheit, Dreistigkeit, Respektlosigkeit und Kundenunfreundlichkeit nicht zu überbieten!!! Das habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Leider bin ich im Rahmen einer Garantie-Leistung auf diese Firma fixiert. Meine Beschwerde geht direkt ab! Ich rate jedem von dieser Firma ab!!!!! Ewig lange habe ich nach der Fehlersuche auf einen Termin gewartet; meine Waschmaschine war wenigstens auf Sparflamme noch zu verwenden....heute, nachdem der Monteur die Maschine zerlegt hat, geht sie gar nicht mehr:-( Nach Kontaktaufnahme mit der Firma, nur sehr laute, unverschämte unfreundliche Aussagen: ich solle mir doch ne Ersatzmaschine hinstellen, oder bei Bekannten oder im Waschsalon waschen ...es dauert jetzt nochmal ca. 14 Tage (oder auch länger)...mit Hinweis auf den schlechten Service: dann ist es eben so..." Unglaublich!!!! Geht gar nicht."
Brigitte Berllin
29.07.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Hallo alle zusammen.Wenn ihr von diesen Hausgeräte Service Besuch bekommt!VORSICHT!!!Klärt vorher warum sie kommen und ob es Kostenverursacht.Wir hatten einen Geschirrspüler der einen Monat aus der Garantiezeit raus war und einen Schaden aufwies.Hatten dies aber auch bei der Terminvergabe desHausgeräte Service angegeben und sie sollten lediglich zur Feststellung kommen, ob es noch Garantie gibt. Weil wenn ein Edelstahl Blech nach 2 Jahren ein Loch aufweist dann ist dies offensichtlichein Materialfehler.Der Technik kam, wollte direkt reparieren, entdeckte das Loch in wenigen Sekunden und sagte die Maschine ist Schrott.Also wenn ich so schnell das sehe, was für uns augenscheinlich nicht sichtbar war, dann weis man wo die Schwachstelle sind.Also kennen die das Problem.Der 5 Minuten Besuch, wo das schreiben der Rechnung am längsten gedauert hat, kostete 83,30€.Kann aber auch bis zu 120€ kosten.Dummerweise haben wir gleich gezahlt.Und was weg ist bleibt weg.Also eine Rechnung ausstellen lassen.Haben uns noch bemüht und mit der Firma telefoniert.Haben aber nie wieder von Ihnen gehört.Also das nennt man Kundenfreundlichkeit.Also noch mal, Finger weg von dieser Firma.Es gibt sicher gute zuverlässig Firmen, diese nicht.Ach wenn sie sich Kundenservice von AEG nennt.
Tony Shelly
27.07.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Vielen vielen lieben Dank an die beiden netten Männer, welche heute unsere Austausch Maschine gebracht haben.9 Wochen warte Zeit durch den super Service von AEG verursacht , macht nur sprachlos...Wünsche Ihrem Team alles Gute.
Michael Hertzog
24.07.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Diese Firma ist das Letzte, pampiges unfreundliches Personal- Es sollte eine Kühl/Gefrierkombination ausgetauscht werde- am 02.12. erfolgte ein Anruf- wollten am 04.12. kommen- der einzigste Tag wo es nicht ging- es wurde gesagt rufen zurück- erfolgte natürlich nicht- auf eigenen Rückruf wurde erst nicht reagiert und dann wurden Termine angeboten die man nicht wahrnehmen kann wenn man arbeiten geht und das in einer Art und Weise die an das Verhalten von Handwerkern in tiefsten Ostzeiten erinnert....Ein Stern ist viel zu viel- auf einer Skala von 1-5 würde ich dieser Firma mit Zudrücken aller Augen maximal -10 geben
uwe bätz
22.07.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Haben gestern eine neue Mikrowelle von Bauknecht durch die Firma Oeser einbauen lassen.Einbau war noch ohne Probleme, dann zum Schluss, wir bekommen dann 620,- Euro. ich sagte wie bitte, es war Barzahlung nicht erwähnt worden und ich möchte eine Rechnung. Ich bekam die Antwort es geht nur Barzahlung. Jede Firma oder Versandhandel schreibt eine Rechnung, nur bei dieser geht es nicht.Zumal jetzt unsere Küche auch noch einen Schandfleck hat nur weil irgendetwas nicht passte und einiges ausgetausch bzw. umgebaut wurde und jetzt farblich nicht mehr passt. Bin vo dieser Firma nicht mehr überzeugt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 14b, 02999 Lohsa
Hausgeräte Service Oeser GmbH