NordGarten GmbH Mühlenstraße 21, 26789 Leer (Ostfriesland)

NordGarten GmbH





121 Bewertungen




NordGarten GmbH Mühlenstraße 21, 26789 Leer (Ostfriesland)




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4949120669511
Mühlenstraße 21, 26789 Leer (Ostfriesland)

Stunden

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Marco Gerdes
17.10.2023
NordGarten GmbH
Ich bin hoch zufrieden mit Nordgarten, meine Terassenüberdachung war innerhalb von nur 6 Tagen geliefert. Auch wenn es schwierig ist jemanden am Telefon zu erreichen werden alle Fragen via E-Mail zügig beantwortet.Sehr zu empfehlen.....
Tho H.
25.09.2023
NordGarten GmbH
Eine absolute Vollkatastrophe; erst werden zugesagte Montagetermine nicht eingehalten, dann kurzfristig neue gesetzt. Frau Stopienski als Geschäftsführerin scheint schlichtweg überfordert zu sein. Die Montage von zwei Terrassen-Überdachungen verlief noch problemlos, jedoch ist nach 6 Monaten eine komplette Doppelstegplatte herausgefallen, weil die oberen Schrauben schlicht zu kurz waren und dem Wind nicht standhielten. Auf die Reklamation folgte -wie auch zuvor bei Anfragen nach Montageterminen- keinerlei Reaktion. Ich musste dann eine andere Firma mit der Reparatur und Material Lieferung beauftragen, Schaden ca. 600.-€, ohne Aussicht auf jegliche Erstattung.
Thomas Möller
18.09.2023
NordGarten GmbH
Die Kommunikation ist schwierig.Die Ware wurde pünktlich geliefert. Leider ohne Anleitung. Der Fahrer war der Senior. Sehr freundlich.ABER: wir haben eine Beule im Blech. Leider reagiert man nicht mehr auf Mails und WhatsApp. Also WARNUNG. Nach dem Kauf ist man abgeschrieben. Ich Schreibe diese Bewertung, nachdem ich 3 Monate lang mehrere Mails, Anrufe und WhatsApp probiert habe. Man reagiert einfach nicht mehr. Das ist sehr schade.Ansonsten ist es ein schönes Dach.
Piefke
01.09.2023
NordGarten GmbH
Wir waren aufgrund der vielen negativen Bewertungen im Internet zunächst skeptisch, wollten uns aber ein eigenes Bild machen.Wir erlebten eine freundliche und kompetente Beratung (montags) durch Herrn Meyer in der Ausstellung in Leer. Die Bestellung der von uns benötigten Glas-Schiebewände erfolgte einen Tag später. Die Lieferung des Materials durch den super-freundlichen Herrn Meyer senior am Freitag derselben Woche. Dazu noch ein paar Tipps für den Aufbau - was will man mehr? Eine fehlerhaft gelieferte Schiene wurde ein paar Tage später geliefert. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck und die Montage war relativ einfach. Also: Klare Empfehlung; gerne wieder! Selber ein Bild machen und sich positiv überraschen lassen!
T und S aus B
30.08.2023
NordGarten GmbH
Ich weiß gar nicht, was einige Leute hier zu meckern haben. Wir haben unsere Lieferung innerhalb von 6 Tagen bekommen. Ja, unser Nachbar hat dort auch bestellt und es hat 3-4 Monate gedauert.... aber echt mal... wir haben Corona und soweit ich weiß, wurde immer Kontakt gehalten. Einwenig mehr Verständnis in dieser Zeit wäre angebracht!!!Die Kommunikation war einwandfrei... sogar mehr als das. Da es bei uns etwas spezieller war mit Seitenwand unter Dachunterstand, wurde mit den Monteuren noch gesprochen, wie man dies in Eigenleistung bewerkstelligen kann. Antwort kam nach 1 Stunde.Das Einzige, was ich zu bemängeln hatte, war, dass wenn man die nette Damen Frau St. nicht direkt erreicht hat, in einer Hotline" gelandet ist
Karuan Khalaf
03.08.2023
NordGarten GmbH
Wie kann man Kunden nur so behandeln?Vor fast 3 Monaten Terrassenüberdachung bestellt und immer noch nicht da, obwohl die bei der Bestellung 14 tage Lieferzeit Angaben. Vor 6 Wochen haben die mir schriftlich mitgeteilt, dass spätestens in der 36. Kalenderwoche geliefert wird, aber ich habe immer noch nichts gehört. Ich Warte noch bis Wochenende und wenn ich nichts weiteres höre dann ziehe ich mich vom Kaufvertrag zurück. Ich habe mir auch andere Angebote geholt und als ich den erzählt hab wo ich bestellt habe haben alle nur gelacht und gesagt ich kann früh sein wenn ich überhaupt meine Bestellung bekomme.Naja ich gebe die Firma noch bis Wochenende zeit vielleicht wird das doch noch was. Und wenn die Ware liefern dann werde ich meine Bewertung auch ändern, weil wir haben alle momentan durch Corona Schwierigkeiten. Ich Kann nur abwarten.So nachdem die Firma bis 05.09.2020 immer noch nicht geliefert hat, hab ich am 07.09.2020 angerufen und gefragt was mit meiner Bestellung ist, die Dame am Telefon hat mir versichert, dass sie innerhalb von drei Wochen liefern und als ich heute anrief sagte sie mir die Bestellung würde storniert.Ich glaube dass ist Betrug. Die liefern mit Absicht nicht damit die Kunden sich vom Kaufvertrag zurück ziehen und wenn der Kunde innerhalb von drei Monaten sich vom Kaufvertrag zurück zieht, muss er 20% des Kaufpreises zahlen und wenn er länger als drei Monate wartet dann wird die Bestellung storniert und es wird nicht geliefert.Also Leute bitte bitte zahlt 100€ woanders mehr und macht euch keinen Kopfschmerzen.
Miriam Fine
03.08.2023
NordGarten GmbH
Ich kann bisher nur absolut positiv berichten.Die Fragen wurden immer super schnell und zuverlässig und vor allem sehr freundlich beantwortet. Die Lieferung konnte schneller geliefert werden als gedacht und ich wurde per Mail und Telefon darüber informiert und gefragt ob es okay ist. Die Lieferung erfolgte 3 Tage nach Bestellung, wow ging super schnell. Der Fahrer ist ein sehr netter Mann gewesen und hat sogar noch Aufbau Tipps gegeben. Auch die Dame am Telefon Frau Stopienski war immer sehr freundlich und ich habe die Firma nordgarten als zuverlässig, freundlich und stets kompetent empfunden.Würde ich meinen Freunden auf alle Fälle weiterempfehlen
July
02.08.2023
NordGarten GmbH
Ich kann dieses Unternehmen leider nicht empfehlen. Wir haben letztes Jahr im Juni eine Terrassenüberdachung mit Milchglas Eindeckung bestellt. Bei Auslieferung des Alu-Gerüsts (das ging ziemlich schnell) haben wir den kompletten Preis bezahlt weil man uns sagte, dass das Glas im Anschluss kommt und weil wir einen echt guten Eindruck von dem Unternehmen hatten. Heute haben wir Juli 2022 und das Milchglas ist immer noch nicht da. Anfangs wurde uns immer gesagt, dass es Probleme mit einer Charge beim Glashersteller gab, dann bekamen wir auch eine email, dass das Glas in den nächsten zwei Wochen (2021) geliefert werden würde. Und irgendwann kam überhaupt keine Antwort mehr. Viele Kontaktaufnahmen per email und Telefon wurden einfach nicht beantwortet. Vor allem wenn alles bezahlt wurde ist das sehr ärgerlich.
Caro K.
27.07.2023
NordGarten GmbH
Erwartungen übertroffen!Anfangs waren wir skeptisch ob wir bei NordGarten bestellen sollen, wir haben uns jedoch nicht beeinflussen lassen und wollten unsere eigenen Erfahrungen machen.Eine Vorkassenzahlung hat niemand verlangt wie es hier oft beschrieben wurde.Am Wochenende wurde unsere Terrassenüberdachung geliefert und das schneller als von der Lieferfrist angegeben.Die beiden Herren waren sehr freundlich und kompetent und haben uns noch einige Tipps zum Aufbau mitgeteilt, auch eine nachträglich technische Frage wurde umgehend kompetent beantwortet.Super Produkt, Top Preis und Prima Service! Sind hellauf begeistert!Immer wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mühlenstraße 21, 26789 Leer (Ostfriesland)
NordGarten GmbH